Dr. med. Hanno Jaeger
    Neue Große Bergstr. 9, Hamburg

Liebe Patienten, wir sind nach den Osterfeiertagen ab dem 8.4.24 wieder für Sie zu erreichen. Terminbuchungen können ab sofort auch online vorgenommen werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Praxen (3)

Neue Große Bergstr. 9, Altona-Altstadt, Hamburg

Betreut: Erwachsene

Dr. med. Hanno Jaeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) • 45 €

Schmerzmedizin Hamburg

Bitte erst buchen wenn sie bereits Pat. sind!!!

Sehr geehrte Patienten!

Bitte laden Sie den Schmerzfragebogen herunter und
    bringen ihn ausgefüllt zum Termin mit !!!

ab 100 €

45 €

Schmerzmedizin Hamburg

Je nach Länge des Termins variieren die Kosten.

Liebe Patientin, lieber Patient,
    schön, dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben und mehr über meine Tätigkeit sowie die Praxis...

Als Spezialist für die Schmerztherapie in meiner Praxis in der Neue Große Bergstr. 9 in Hamburg stehe ich Ihnen als kompetenter Ansprechpartner bei...

In unserer modernen Praxis sollen Sie sich als Patient jederzeit gut aufgehoben fühlen. Mit meiner langjährigen Erfahrung möchte ich Ihnen mittels ...

Warum zu mir?

Auf eine umfassende Beratung und Betreuung - fachlich wie menschlich - lege ich in meiner Praxis viel Wert. Bei einem ersten persönlichen Termin ne...

Meine Praxis und mein Team

Sie werden von unserem freundlichen Praxisteam herzlich bei uns begrüßt, welches sich auch bei Fragen oder Anliegen während Ihres Aufenthalts in un...

• Psychotherapie

• Französisch (Français)

Preise und Auszeichnungen

• Focus Empfehlung 2017-24

Standort: Schmerzmedizin Hamburg Allgemeine Sprechstunde

Dr. Jaeger hört gut zu und bietet Hilfestellung an.

Standort: Schmerzmedizin Hamburg Erstgespräch

Als komplex erkrankte Patientin im jüngeren Alter ist es immer wieder eine Herausforderung, Vertrauen in Ärzte zu fassen. Bei Herrn Jaeger habe ich ein gutes Gefühl, da er sowohl einfühlsam als auch klar kommuniziert, was der Erwartungshorizont ist und dass er mich bei meinem Leben mit dem Schmerz begleiten kann. Allein diese Formulierung lässt mich schon innerlich aufatmen, da es weder ein "wegmachen" noch ein wahlloses draufwerfen von Medikamenten gibt. Ich blicke hoffnungsvoll auf die kommenden Termine und das es mir mit seiner Hilfe gelingt, mein Leben mit chronischen Schmerzen neu zu ordnen.

Dr. med. Hanno Jaeger

Vielen Dank für Ihr ausführliches und wohlwollendes Feedback,
    Ein Leben mit Schmerzen ist nicht leicht, weder für den Patienten noch für den Arzt.

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt erklärt und den Menschen sieht

Standort: Schmerzmedizin Hamburg Erstgespräch

Endlich ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.. sehr ruhig alles erklärt u ein offenes Ohr für die Problematik!! Man fühlt sich verstanden bei Dr. Jaeger in dieser Praxis!! Die Dame an der Anmeldung super nett !!

Standort: Schmerzmedizin Hamburg Andere

Top.
    Sehr gute und freundliche Beratung sowie auch sehr gute Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Jaeger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit Jahren hier Schmerzpatientin, werde immer gut betreut, und sehr aufmerksam behandelt! Die Impfungen liefen nebenbei besser als bei meinem eigentlichen Hausarzt! Leider komme ich von außerhalb und muss jedesmal mit der Bahn anreisen!
    Da lob ich mir auch Frau Dr. Jaeger die ich gerne nach einer kurzen Behandelung als Hausärztin weiter hätte!

Alle sind so lieb und nett. Toll das es das Team gibt!

Nur die Termine müssten online (auf jameda) besser erstellt werden können! Leider ging das nicht beim Herrn Dr. Hanno Jäger, nur bei seiner Frau!(das sorgte natürlich für Verwirrung) Doch was soll man tun, wenn man niemanden im Büro telefonisch erreichen konnte? ....
    Lieben Dank und Grüße aus Büchen Xxxxx.

Standort: Schmerzmedizin Hamburg

Ich war auf einen Samstag eigentlich nur zur Covid Impfung bei Dr. Jaeger.
    Wie zu erwarten, war ziemlich viel los. Trotz vieler wartender Patienten, war die Dame am Empfang sehr freundlich und hat ihr Lächeln nicht verloren.
    Bei Dr. Jaeger habe ich mir die Impfung abgeholt und gleichzeitig hat er sich noch kurz Zeit genommen, um mit mir über meine Kopfschmerzen und Migräne zu sprechen.
    Damit habe ich gar nicht gerechnet, aber ich werde nun einen Termin bei ihm in der Sprechstunde machen, da ich Infos bekommen habe, die mein Hausarzt mir noch nie gegeben hat.
    Der Termin hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Schnell, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzmedizin Hamburg

Ganz toll, dass die Praxis beim Adventsimpfen mitgemacht hat. Anmeldung per Mail war unkompliziert und die Antwort schnell. War zum ersten Mal in der Praxis. Super organisiert, obwohl ein paar Leute im Flur Schlange standen, hat es insgesamt nicht einmal 20 Minuten gedauert vom Anstellen bis zur vollzogenen Impfung mit Moderna und Impfzertifikat in der Hand halten. Sehr freundlich, nette Stimmung. Beim nächsten Mal mit wiederkehrenden Rückenschmerzen, weiß ich nun auch, wo ich hin kann.

Tolle Aktion - Adventsimpfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzmedizin Hamburg

Ich kann nur jedem raten, einmal alle Bewertungen durchzulesen. Natürlich lässt man sich von einer Note beeinflussen, aber ich habe mir die Mühe gemacht, in die Bewertungen reinzuschauen. Dort sieht man bereits, dass es nicht um die Leistung des Arztes ging, sondern um die Büro-Organisation. Meine Erfahrungen, auch mit dem Team, war komplett anders und das im positiven Sinn.

Grund für den Besuch waren chronische Schmerzen aufgrund eines Wirbelgleitens. Ich habe schnell einen Termin bekommen, nachdem ich mir den Anamnesebogen abgeholt hatte und konnte diesen so in Ruhe ausfüllen. Die Wartezeit in der Praxis war ebenfalls kurz. Dr. Jaeger hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen, ausführlich erklärt und mir schließlich passende Medikamente verschrieben. Da das erst gestern war, kann ich noch nichts über die Wirkung sagen, aber ich bin optimistisch.

Meiner Ansicht nach ist das Praxisteam gut organisiert und auch sehr freundlich.

Gute Praxisorganisation und kompetenter Arzt - alles top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzmedizin Hamburg

Fahre unter Schmerzen 30 Minuten mit der S-Bahn und stehe vor verschlossener Tür. Keine Ansage auf AB, das geschlossen ist. Keine Vertretung....also auch kein Rezept. So geht man nicht mit Menschen um...

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben