Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Agarwal
Die Bewertungen von Dr. Agarwal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kamayni Agarwal

Ärztin, Anästhesiologin
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Palliativmedizin

Millerntorplatz 1
20359 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Kamayni Agarwal?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Agarwal hinterlegt. Sind Sie Dr. Agarwal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Agarwal

Artikel von Dr. Agarwal

Das sagen Patienten über Dr. Agarwal

Bewertung vom 11.03.2016, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toll!

Vom ersten Anruf bis zum letzten Termin wurde ich durch das Büro von Frau Dr. Agarwal hervorragend betreut, was auch meine Familie mit einschließt, da die auf mein Wunsch über alles informiert und aufgeklärt wurde. Das war sehr professionell. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit und sind sehr liebevoll wie auch die Ärztin. Mein Schmerz wurde ernst genommen, die Behandlung war 100 % erfolgreich, ich wurde nicht wie am Fließband abgefertigt, alle Termine wurden auf die Minute eingehalten. Wie gesagt, schon beim ersten Telefonkontakt würde sich sehr viel Zeit genommen und man hat mich und mein Problem verstanden."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2015,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Toll!!!

Ein Satz: Die Ärztin ist im positiven Sinne der reine Wahnsinn."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine tolle Schmerztherapeutin

Nach sechs Jahren Leidensweg mit höllischen Schmerzen bin ich nach einem kurzen stationären Aufenthalt schmerzfrei nach Hause gegangen. Frau Dr. Agarwal hat mir eine Behandlungsmethode zukommen lassen, die mir von anderen Ärzten verwehrt wurden. Sie ist einfühlsam und patientennah, verfügt über einen "unendlichen" Wissensschatz, den ich in vollem Umfang genießen durfte: das Ein-/Umstellen von Medikamenten, unterstützende Maßnahmen aus der Ayurvedischen und Chinesischen Medizin, Akupunktur und vieles mehr dürfte ich in Anspruch nehmen und haben mich innerhalb von drei Monaten gesunden lassen - ich hatte nach sechs Jahren längst aufgegeben. Das gesamte Büro von Frau Dr. Agarwal und ihren Partnern haben mich vollumfänglich bei Physio-, Ergotherapeuten, der Krankenkasse unterstützt. Das schönste Erlebnis war jedoch, daß Frau Dr. Agarwal mich nicht in eine "Schublade gesteckt" hat, sich nicht von Vorurteilen hat leiten lassen. Alles in allem: Tolle Frau, irre Ärztin! Im Nachhinein habe ich dann erfahren, daß Frau Dr. Agarwal medizinische Methoden entwickelt hat, die weltweit anerkannt sind, ihr Name in den ganzen großen Industrienationen bekannt ist und Anerkennung findet. Egal mit wem ich rede, jeder der bei ihr einmal Patient war, findet nur Worte für Lob, Bewunderung und Dankbarkeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Agarwal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Agarwal.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig