Praxen (2)

Leif Burmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 413..... Nummer anzeigen
040 413..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Leif Burmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 413..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heimhuder Str. 38, Hamburg

Schmerztherapie am Rothenbaum Leif Burmeister Facharzt für Anästhesiologie

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Schmerztherapie am Rothenbaum Leif Burmeister Facharzt für Anästhesiologie

Als chronische Schmerzpatientin, bin ich mehr als sensibel.
So freue ich mich immer wieder, ein sehr freundliches zugewandte gemischtes PraxisTeam gefunden zu haben. Keine langen Wartezeiten, gut strukturierter Ablauf.
Ein frischer, emphatischer, fachkompetenter Arzt - FRCA Leif Burmeister (Arzt) mit einem individuellen gezielten Behandlungskonzept kombiniert mit einer ineinandergreifende, interdisziplinäre Therapieform genannt
„Multi-Modale-Therapie“. und viel ZEIT für mich, fühle ich mich gut eingestellt, unterstützt und aufgehoben, Danke.

Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schmerztherapie am Rothenbaum Leif Burmeister Facharzt für Anästhesiologie

Zwei Jahre starke Schmerzen im Rücken- Schulterbereich und Wirbelsäule + einen ausgeprägten Tennisarm. Ein Orthopäde wollte mir im Vorfeld sehr gern eine Bandscheibenprothese einsetzen. Gott sei dank habe ich dann einen Termin in der Schmerzklinik bei Herrn Dr. Burmeister bekommen. Was soll ich sagen. Drei Monate später: kaum noch Schmerzen und das ohne Tabletten oder OP sondern durch Krankengymnastik in einer sehr guten Praxis, viel eigenes Training und mit Hilfe eines Buches, welches Dr. Burmeister mir empfohlen hat. Aber eine erste radikale Besserung hatte ich durch den Einsatz der sogenannten Stima Wells EMS Matte. 10 Termine kurz hintereinander = deutliche Verbesserung. Die Matte funktioniert mit elektrischer Stimulation und war wie eine kleine Massage (nur billiger aber genau so effektiv, wenn nicht sogar noch effektiver durch die elektrischen Impulse). Das hat meiner Wirbelsäule sehr gut getan und sie endlich mal "entspannt". Was für ein erhabenes Gefühl, nach zwei Jahren ohne Schmerzen zu sein. Natürlich sind meine Probleme nicht weg, der Haltungsschaden muss noch behandelt werden (durch viel eigene Leistung) aber mir ist es wichtig, dass ich kaum noch bis keine Schmerzen habe.
Generell ist die Praxis sehr darauf bedacht, eine für den Patienten möglichst nicht invasive Behandlungsmethode zu wählen und zum ersten Mal hat mir hier ein Arzt wirklich zugehört. Bei den Orthopäden wird man a. nicht ernst genommen b. hören die nicht zu. Was die für falsche Diagnosen gestellt haben und wie viel Geld ich für abstruse Leistungen ausgegeben habe.. unfassbar. Das ist hier in der Schmerzklinik wirklich anders. Lange Rede kurzer Sinn: die Klinik ist einfach top und die Matte erst recht.

Sehr menschlich, arbeiten u.a. mit der StimaWells EMS Matte, einfach top. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schmerztherapie am Rothenbaum Leif Burmeister Facharzt für Anästhesiologie

I'm Prinzip gute Praxis, allerdings Verkehrstechnisch/öffentliche Anbindung mehr schlecht als recht.
Das liegt jedoch an Hamburg.
im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Gute Praxis, schlechte Parkmöglichkeiten..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schmerztherapie am Rothenbaum Leif Burmeister Facharzt für Anästhesiologie

Wohltuende Atmosphäre in der gesamten Praxis.
Herr Burmeister bringt dem Patienten eine Menge Zeit, angenehme Ruhe und tiefes Verständnis entgegen. Seine Behandlungsansatz ist vielseitig und ideenreich.
Zuvorkommender Service am Empfang und ausführliche Beratung.

He's simply the best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schmerztherapie am Rothenbaum Leif Burmeister Facharzt für Anästhesiologie

Damals kam ich in die Schmerzklinik zu Dr. Burmeister und war ich ziemlich verzweifelt. Seit ca. 10 Monaten litt ich unter starken Schmerzen im Sitzbereich.(Steißbein).
Ich hatte vorweg einige Untersuchungen (Gastroenterologe/Orthopäde/Proktokologe/Kernspinuntersuchung
und zusätzliche Sonografische Abklärung) hinter mich gebracht. Ohne Befund, alle Ärzte konnten mir nicht helfen.Ich war psychisch sehr angegriffen. Konnte nicht ohne Schmerzen sitzen und der Druck wurde immer stärker. Auch Nachts kam ich nicht zur Ruhe. Dann kam die Überweisung zum Schmerztherapiezentrum Rotherbaum Dr. Leif Burmeister. Mit Ruhe und Zeit konnte ich meine Probleme schildern. Es wurden Therapiemöglichkeiten erarbeitet, die ich bis heute noch durchführe. Mit Hilfe von empfohlener Literatur und zusätzliche Empfehlung zur Osteopathie habe ich es geschafft wieder fast normal zu leben. Ich bin davon überzeugt auch den Rest noch zu schaffen. Dr. Burmeister
betreut mich seit fast 1 1/2 Jahren.

Sehr gute Schmerzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Schmerztherapie am Rothenbaum Leif Burmeister Facharzt für Anästhesiologie

Nach vier Monaten konventioneller Therapie, die kaum zu Verbesserungen führte habe ich einen
Termin bei Dr. Burmeister bekommen.

Dr. Burmeister nimmt sich Zeit für einen. Er hat mir Prof. L. Moseley´s Videos auf Youtube
Empfohlen und mir beim zweiten Termin auch das Buch „Schmerzen verstehen“ ausgeliehen.
Nach der zweiten PRT und ganz viel Physiotherapie hat sich mein Zustand dann wöchentlich
verbessert. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. Vielen Dank für alles.

Ebenfalls endlich Schmerzfrei nach einem Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Schmerztherapie am Rothenbaum Leif Burmeister Facharzt für Anästhesiologie

Zu aller Erst: DANKE!

Ich habe mit meinem Bandscheibenvorfällen schon sehr lange zu kämpfen und schon viel ausprobiert. Leider waren die bisherigen Behandlungen anderer Ärzte für mich nur von mäßigem Erfolg gekrönt. Bis mir mein Orthopäde eine Schmerztherapie empfohlen hat.
Zuerst war ich skeptisch, da ich mir dachte die Schmerzen zu betäuben würde nicht das Problem beheben.
Dann kam ich zu Herrn Burmeister. In einem langem (bei anderen Ärzten oft zu kurzem) Gespräch hat sich Herr Burmeister genau über meinen Schmerz, aber auch über meine Lebenssituation informiert. In diesem Gespräch hat er mir auch mut gemacht, dass ich mit Sport (Leistungssporter) nicht abschließen muss. Weiter hat er mich auch genau über den Therapieverlauf informiert.
Nach dem ersten Eingriff habe ich nur noch 1/3 der Schmerzen verspürt. Ein weiterer und ich war nach Jahren Schmerzfrei!
Abschließend hat mir Herr Burmeister noch Empfehlungen im Beriech Rehasport gegeben. Mit diesen Übungen halten sich meine Rückenschmerzen seit 4 Monaten auf ein absolut niedrigem Niveau und auch sind Wettkämpfe wieder für mich ein Thema.

Vielen Dank auch an das Team um Herrn Burmeister das immer Bereit ist zu helfen!

Abschließend kann ich jedem eine Schmerztherapie äußerst empfehlen, bei dem die üblichen Behandlungsmethoden keinen Erfolg gebracht haben.

Endlich schmerzfrei! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schmerztherapie am Rothenbaum Leif Burmeister Facharzt für Anästhesiologie

Netter freundlicher und kompetenter Arzt. Hat mir sehr geholfen.

Super netter und kompetenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schmerztherapie am Rothenbaum Leif Burmeister Facharzt für Anästhesiologie

Sehr kompetent und freundlich und verständlich. Sofortige Vertrauensbasis

Kompetenz Freundlichkeit Verständliche Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Schmerztherapie am Rothenbaum Leif Burmeister Facharzt für Anästhesiologie

Hr. Burmeister hat sich mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen mit meiner Krankengeschichte (fortgeschrittene Hüftarthrose) beschäftigt und mir sehr gute, zu mir passende Alternativen zu einer von mir angedachten Operation empfohlen. Mir wurde sehr gute manuelle Physiotherapie vermittelt und das Verständnis für meine Situation über empfohlene Literatur nähergebracht (Buch Lorimer, Schmerzen verstehen). Dadurch habe ich ein Konzept erhalten, mit dem ich aktiv an der Verbesserung meiner Situation arbeiten kann.
Aus einer sehr eingeschränkten stark schmerzhaften Beweglichkeit, gehe ich momentan unbeschwert in verlorene Bewegungsfelder zurück.

Fachlich sehr kompetenter und empathisch gut geschulter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen