Naomie Cayemitte-Rückner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Naomie Cayemitte-Rückner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Naomie Cayemitte-Rückner Fachärztin für Anästhesiologie

Wer an Alternativen Heilmethoden und ganzheitliche Behandlung setzt ist hier bestens aufgehoben. Leider ist die Wartezeit auf einen Termin ca. 6 Monate aber es lohnt sich !! Und ja beim Ersttermin muß man eine längere Wartezeit einplanen, das wird aber auch vorher kommuniziert.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Verbesserung meiner Beschwerden in kürzester Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Naomie Cayemitte-Rückner Fachärztin für Anästhesiologie

2 termine gesamt wartezeit von 2 1/12 stunden. unfreundlich arogant. für den erstermin schon 4 monate gewartet um 2 std zu warten ein 8 seiten formular auszufüllen und das wars .teilweise leere wartezimmer und minimum 1/2 srd warten. fürn bisschen akkupunktur bei einen verstopften sinalkanal. lächerlich

ewige wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Naomie Cayemitte-Rückner Fachärztin für Anästhesiologie

Gute, kompetente und helfende Behandlung. Ärztin immer freundlich, hilfsbereit und wählt ergänzende Behandlungsformen. Auch die Mitarbeiter am Empfang und bei der Betreuung sind immer nett, freundlich und erklärungs- und hilfsbereit.

Gute Behandlung, sehr gute Behandöungserfolge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Naomie Cayemitte-Rückner Fachärztin für Anästhesiologie

Mein schlechtes Bauchgefühl vom ersten Termin wurde gestern voll bestätigt: Ich möchte wirklich Jedem, der über eine gute Selbstwahrnehmung verfügt und Verantwortung für seinen Körper trägt, von dieser Frau, die Ärztin sein will, dringend abraten. Ihr impertinentes und zickiges Verhalten war für mich als fröhliche und sehr freundliche, aufgeschlossene Person völlig inakzeptabel. Ich weiß jetzt, was der Titel „Schmerzpraxis“ bedeutet: die Kommunikation mit dieser herablassenden Person (nennt Klienten auch gern "Madame") bereitet Schmerzen!

Frau Cayemitte bügelt von vornherein jeden Gedanken ab, unterbricht (und das, obwohl ich wichtige Infos, um Zeit zu sparen, sehr komprimiert darstelle), hört nicht zu, ist extrem anmaßend, dominant - und normale Umgangsformen wie Begrüßung und Verabschiedung fehlen ganz. Kurze Rückfragen und berechtigte Einwände werden patzig übergangen. Es kommt eine große Unlust rüber, sich überhaupt mit dem Anliegen ihres Gegenübers auseinanderzusetzen. Eine körperliche Untersuchung bzw. Überprüfung körperlicher Beschwerden findet nicht statt.
Ich weiß nicht, was Frau Cayemitte sonst noch fehlt, ich empfehle täglich für mindestens 3 Monate eine große Dosis "Weichmacher".

Es tut mir weh, dass meine Kasse so eine „Leistung“ bezahlt.

Auch die Situation am Empfang ist unbefriedigend. Es fehlt ein respektvoller Abstand - weder möchte ich unfreiwillig medizinische Details anderer Patienten mithören noch selbst Mithörer haben. Als Patientin bin ich Kundin und möchte auch so behandelt werden.

Zudem ist der Umgangston den Mitarbeitern am Empfang gegenüber, von dem, was ich bei 2 Besuchen mitbekommen habe, verächtlich. Mein Eindruck wurde auf vorsichtige Nachfrage vielsagend bestätigt. Hier kuscht jeder oder kündigt, wenn er kann.
Möge jeder selbst entscheiden, welche Schlüsse er zieht: Ich rate dringend von einem Besuch bei dieser Dame ab, charakterlich und fachlich...weitere Infos gerne auf Nachfrage. An dieser Stelle reicht der Platz nicht...

Unglaublich zickig und anmaßend - diese "Ärztin" bitte meiden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Naomie Cayemitte-Rückner Fachärztin für Anästhesiologie

Ich fühle mich bei der Ärztin sehr gut aufgehoben!!! Freundliches und sehr kompetentes Team.

Top Schmerztherapiepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Naomie Cayemitte-Rückner Fachärztin für Anästhesiologie

Ich hatte einen Bandschvorfall vor 3 Jahren, der trotz Physio, PRT Spritzen und Bewegung über 2 Jahre lang immer schlimmer wurde. Der Nervenschmerz im Bein war so schlimm, dass ich morgens stundenlang nicht gerade werden konnte. Als letzten Strohhalm vor der OP und im Rahmen des Zweitmeinungsverfahrens der TK bin ich an diese Ärztin geraten. Ihre Youtube-Filme sehen ja auch erst einmal gut aus und angeblich brauchen 9 von 10 Menschen, die zu ihr kommen, keine OP mehr.
Der Tag zur Zweitmeinung war schon sehr merkwürdig. Nach Gespräch/Untersuchung mit der Physiotherapeutin, Psychologengespräch und Gespräch mit ihrer rechten Hand, die immer wieder auf die "Außergewöhnlichkeit" der Ärztin zu sprechen kam, kam ich zur Ärztin rein, die sich weder meine MRT Bilder anschaute noch meinen Körper untersuchte. Das Gespräch dauert keine 10 Minuten. Sie sagte, Leiden wie mich hat sich zu 1000 bereits gesehen und sie sieht eine Heilungschance von immerhin 60-70% bei mir. Außerdem käme ich für das multimodale Programm bei ihr in Frage und sollte 3 Wochen eine ambulante Schmerztherapie bei ihr machen.
Nochmal, sie hat mich körperlich null untersucht.

Trotz des komischen Bachgefühls hatte ich nach dem Strohhalm gegriffen, denn sie sagte wortwörtlich, dass eine OP nie helfen kann und die Ursache bei 99% der Menschen woanders liegt. Außerdem wäre ich zu dick und müsste auch zu Beginn der Therapie erstmal fasten.
Ich habe die Therapie angefangen und nach einer Woche abgebrochen und mich für eine OP entschieden. Nicht nur, dass mir lauter kostspielige Therapien angeboten wurden (Magnesiumfußbäder, Lebensmittel-Test, VitaminC Infusion, Einlagen usw. ), die Schmerztherapie besteht aus 2x 40Min Physio die Woche, ansonsten 1x Gruppen-Gymnastik und verschiedene Massagebänke/Wackelplatten, auf die man sich drauf legt/stellt.
Ich könnte noch viel mehr unseriöses und vor allem menschlich unakzeptables Verhalten aufzeigen, aber die Zeichen sind begrenzt. FAZIT: Unseriös, unmenschlich.Nie wieder

Von dieser Ärztin kann ich leider nur abraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Naomie Cayemitte-Rückner Fachärztin für Anästhesiologie

Ich persönlich kann Dr. Cayemitte-Rückner absolut nur denjenigen empfehlen, die von der eigentlichen Schulmedizin enttäuscht und wirklich verzweifelt sind! Ich verstehe einige schlechte Kommentare von Patienten überhaupt nicht.
Nach einer missglückten Chirotherapie, war ich in den letzten acht Jahren bei, aus meiner Sicht, allen guten Ärzten und Therapeuten in HH. Schlimm waren die Neurochirurgen (4 bis 5 oder waren es), schlimmer war ein Wirbelsäulenspezialist aus der Berliner Charité, noch schlimmer war das Rückenzentrum am Michel mit all ihren tollen Ärzten (eine einzige Gelddruckmaschine!), aber am Schlimmsten sind die drei Schmerztherapeuten, wo ich vorher war! Die ersten Beiden haben mich mit Medikamenten vollgepumpt und der Dritte meinte, ich solle an mein Schmerzverständnis arbeiten. Das war Anfang letzten Jahres und jetzt bin ich in einer Psychotherapie, weil kein Arzt mir glaubt, dass meine Schmerzen real sind.
Ich war dann im August 2018 bei Frau Dr. Cayemitte-Rückner. Ehrlich gesagt, mit wenig Hoffnung. Mein Hausarzt (auf den ich viele Stücke halte) meinte nachher, bevor ich nur Positives von der Behandlung sagen konnte, "Und? Die kocht doch auch nur mit Wasser.“ Nein, sie kocht nicht nur mit Wasser!!! Nach einem ausführlichen Gespräch mit ihr, wurde mir gleich von ihr klargemacht, dass sie nicht an die Diagnose einiger meiner Ärzte glaubt (ISG-Syndrom und andere Rücken-Syndrome). Nach einer gründlichen körperlichen Untersuchung und dem Patrick-Test, den ich bestimmt schon 100x hinter mir hatte, wurde von ihr an meiner linken Hüfte Weichteil-Chiropraktik angewandt. Dann noch ein Wenig Akupressur am Kopf. Danach bin ich aufgestanden und ich hatte keine Schmerzen mehr. Ich muss dazu sagen, vorher war meine rechte Schulter ca. 3 cm tiefer als die Linke und ich war gerade. Ihre Diagnose war eine Blockade in der linken Hüfte, die sie gelöst hat. Ich bin jetzt im unteren Rücken und im linken Bein ein Monat schmerzfrei. Das heißt, keine Schmerzmittel mehr. ...

Ganzheitliche Medizin auf hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Naomie Cayemitte-Rückner Fachärztin für Anästhesiologie

Endlich eine langfristig effektive Behandlung bei einer Ärztin, die den ganzen Menschen und Körper wahrnimmt und hervorragend behandelt!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Naomie Cayemitte-Rückner Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr unfreundlich und arrogant! GKV müssen bei ihr extrem lange warten trotz Schmerzen. Vergisst, dass ich ihre Dienstleistung bezahle. Diese Praxis unbedingt meiden. Sollte vielleicht mal einen Lehrgang in Sachen Patientenbehandlung machen !

NIe wieder diese Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Naomie Cayemitte-Rückner Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit vielen Jahren mit chronischen Schmerzen in Behandlung und sehr zufrieden. Es werden sehr umfassende alternative Behandlungsmöglichkeiten angeboten, die teilweise von der Krankenkasse übernommen und teilweise selbst getragen werden müssen. Ich bin sehr dankbar diese tolle Ärztin gefunden zu haben!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben