Praxis

Praxis Naschmil Pollmann Fachärztin für Innere Medizin
Erik-Blumenfeld-Platz 21, Blankenese, Hamburg

Naschmil Pollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 899..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Naschmil Pollmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Naschmil Pollmann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich war zuerst zufrieden mit Frau Dr Pohlmann.Erfolg der Behandlung leider keine.Da ich Berufstätig bin und Termine absagen musste hat Frau Dr Pohlmann die Weiterbehandlung abgelehnt.Das macht man nicht als kompetente Ärztin die für Patienten da sein sollte.Es wurde auch keine weiteren Medikamente verschrieben.Ich fühle mich im Stich gelassen von dieser Ärztin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Naschmil Pollmann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin so froh, dass mir Frau Pollmann empfohlen wurde. Ich habe seit 4 Jahren chronische Rückenschmerzen und Migräne. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Frau Pollmann hat sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch genommen. Es wurde ein Behandlungsplan besprochen. Dank ihr, bin ich meine Migräne los. Die Rückenschmerzen konnten auch richtig gut eingedämmt werden. Dank ihr, konnte ich mein Gewicht reduzieren. Ich fühle mich in der Praxis rundum wohl. Alle Mitarbeiterinnen sind unheimlich freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für alles :0)

Standort: Praxis Naschmil Pollmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin ein Jahr nach der OP nach einem Mamma Carzinom von meinem Gynäkologen zur Praxis Pollmann überwiesen worden, da er mir bei meinen Schmerzen nicht weiterhelfen konnte. Das ganze Team hat mich sehr liebevoll und fürsorglich aufgenommen. Fr.Pollmann hat mit ihrer Behandlung dafür gesorgt, daß ich mich endlich wieder schmerzfrei bewegen kann. Und das ohne Medikamente.....nur mit Osteopathie. Ich so dankbar und glücklich darüber.

Sehr kompetente Ärztin, einfühlsam und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Naschmil Pollmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Pollmann hörte nicht richtig zu. Daraus resultierend verordnete sie mir einen Medikamtencocktail (Schmerztropfen, Muskelentspanner und Antidepressiva). Der Bitte einer PRT-Überweisung kam sie nur widerwillig nach und auch, als noch eine zweite wollte. Am Ende entschied sie sich mich nicht mehr zu behandeln und stornierte aus freien Stücken den nächsten Termin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nimmt sich etwas zu ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Naschmil Pollmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Pollmann hat sich viel Zeit genommen und mit grossem Interesse herausgefunden, was mir fehlte,warum ich jahrelang so starke Rückenschmerzen hatte. Davor hat es kein anderer Arzt, kein Krankenhausaufenthalt geschafft, die richtige Diagnose zu stellen. Schade, wäre ich eher in die Praxis Pollmann gekommen, so wär der Tumor wohl schon viel früher erkannt und hätte rechtzeitig entfernt werden können.
Frau Pollman hat mein vollstes Vertrauen.
Vielen Dank

Eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Naschmil Pollmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Pollmann in Behandlung und kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Frau Pollmann ist eine sehr kompetente und nette Ärztin! Ich habe viele andere Ärzte gehabt, keiner hat sich so viel Zeit genommen wie Frau Pollmann und mit sehr viel Einfühlungsvermögen! Ich bin sehr Dankbar!

Super nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Naschmil Pollmann Fachärztin für Innere Medizin

Mit 53 Jahren dachte ich, mein Leben ist zu Ende. Ich konnte nicht mehr laufen. Nicht mehr arbeiten. Mein Körper steckte voller Schmerzen. Jede Bewegung tat mir weh. Kein Arzt konnte mir helfen. Ich sei austherapiert, hieß es. Ich sah mich schon bis an mein Lebensende im Rollstuhl sitzen.

Bis ich 2005 in die Praxis von Frau Pollmann kam. Mit sehr viel Geduld hörte sie sich mein Elend an. Sie half mir mit Akupunktur und Schmerzinfusionen; stellte mich medikamentös ein. Mit jedem Schmerzschub konnte ich zu ihr kommen. Sie hatte für mich immer eine Lösung parat und konnte mir immer helfen.

Jetzt werde ich demnächst 70 Jahre alt. Mir geht es so gut, wie nie zuvor. Ich habe 20 Kilo abgenommen, gehe 2mal in der Woche ins Fitness-Center. Regelmäßig nehme ich meine Medikamente, stelle mich einmal im Quartal bei Frau Pollmann vor. Ohne sie hätte ich das nicht geschafft. Für mich ist sie die beste Ärztin, die es gibt. Auch das Praxis-Team ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich fühlend mich dort bestens aufgehoben.

Die beste Ärztin, die es gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Naschmil Pollmann Fachärztin für Innere Medizin

Die negativen Bewertung kann ich sehr gut nachvollziehen!!!

Das affektierte Verhalten geht gar nicht.-

Und ohne genaues Fachwissen, ganz einfach lieber den Mund halten und schon gar keine Berichte verfassen, die das dann auch noch widerspiegeln...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Stil und Takt kann man nicht kaufen, auch nicht mit ner guten Adresse... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Naschmil Pollmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich war zur medikamentösen und osteopathischen Behandlung bei Frau Pollmann und war in beider Hinsicht begeistert. Tolle Praxis, in der man sich schon beim Reinkommen wohlfühlt und sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Als ich einen Termin absagen musst, wurde sogar der Tausch mit einem anderen Patienten ermöglicht, so dass ich zeitnah trotzdem behandelt werden konnte. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Naschmil Pollmann Fachärztin für Innere Medizin

Die Terminplanung ist excelent, auch wenn man aus versehen 1,5 Stunden vor dem eigenen Termin zur Behandlung kam, wurde man nach kurzem Warten (max 5 Min.) ins Behandlungszimmer gebeten und behandelt.Das Personal ist immer sehr freundlich kompetent und hilfsbereit und sehr respektvoll mit dem Patienten. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Praxis jederzeit und und ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Sehr freundlich, zuvorkommend und immer sehr mit einem lächeln behandelt worden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen