Dr. med. Afsoon Bürgel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Afsoon Bürgel?

Standort: Augenärzte am Eppendorfer Baum Dres. Kirsa McCrae u.w.

Ich hatte direkt um 8 Uhr einen Termin und musste auch nicht lange warten. Sowohl die Dame am Empfang als auch die, die die ersten Untersuchungen durchgeführt haben waren sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin war auch sehr nett, die Behandlung dauerte allerdings nur wenige Minuten. Ich fühlte mich ernst genommen und gut beraten. Ich hätte mir ggf. Noch mehr Hintergrund Informationen ohne gezielte Nachfrage meinerseits gewünscht, ansonsten war ich sehr zufrieden.

Nettes Praxispersonal und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Eppendorfer Baum Dres. Kirsa McCrae u.w.

Hatte einen Termin für 14.15 Uhr vereinbart. Das Wartezimmer war voll (zu voll in Corona-Zeiten). Um 14.40 Uhr kam Frau Dr. Bürgel mit fliegendem Mantel in die Praxis gelaufen, Tür laut zugeworfen! Trotz Operation mit Befundbericht und einem blutunterlaufendem Auge hat sie mich zweimal gefragt, welches Auge operiert wurde. Leider sehr unkonzentriert. Auf eine Nachfrage per Mail wurde nicht geantwortet.

Lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärzte am Eppendorfer Baum Dres. Kirsa McCrae u.w.

Ich habe in der Praxis in einem sehr vollen Wartezimmer trotz eines zwei Monate vorher vereinbarten Termins über 90 Minuten gewartet (hätte ich auch ohne Corona schon viel gefunden), dann ein kurzes Gespräch mit einer halbwegs freundlichen, aber gestresst wirkenden Ärztin. Zwei Wochen später kam die Rechnung mit zwei falschen (gar nicht von der Ärztin gestellten) Diagnosen (aus zwei ganz anderen Fachgebieten), lange Diskussion mit der Arzthelferin am Telefon bei der Bitte um eine neue Rechnung (sie wollte, dass ich die Sache direkt mit der Abrechnungsstelle kläre und war schwer davon zu überzeugen, dass das nicht möglich ist, weil ich nicht Vertragspartner der Abrechnungsstelle bin). Schließlich bekam ich eine geänderte zweite Rechnung, wobei die erste nicht storniert und dann angemahnt wurde. Auf meine Mails mit Bitte um Stornierung der ersten Rechnung kam keinerlei Antwort aus der Praxis. Wochen später kam dann eine Nachricht von der Abrechnungsstelle, die es geschafft hatte, den Fall mit der Praxis zu klären.
Fazit: War eine interessante, wenn auch etwas nervige Erfahrung, aber ich gehe doch lieber wieder zum Gewohnten über.

lange Wartezeiten, sonderbare Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärzte am Eppendorfer Baum Dres. Kirsa McCrae u.w.

Frau Dr.Bürgel ist so unglaublich sympathisch und freundlich. Ich gehe normalerweise nicht gerne zum Arzt, aber der Besuch bei Ihr war angenehm nicht zuletzt durch Ihre einfühlsame Art mit mir als Patientin umzugehen. Sehr zu empfehlen.

Eine tolle Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Eppendorfer Baum Dres. Kirsa McCrae u.w.

Frau Dr. Bürgel ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch total nett und sympathisch!! Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und gut aufgehoben. Eine wirklich tolle Ärztin mit ganz viel Einfühlungsvermögen, die sich wunderbar um meine Belange gekümmert hat. Die gesamte Praxis macht einen exzellenten Eindruck. Das Praxisteam ist sehr freundlich und auf Zack. Alles tip top! Vielen Dank für diese gute Erfahrung. Ich komme gerne wieder und kann Frau Dr. Bürgel und die Praxis jedem weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert! Super Augenärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Eppendorfer Baum Dres. Kirsa McCrae u.w.

Bei einer telefonischen Beratung (in großer Not) hat mir Frau Dr. Bürgel aufmerksam zugehört und hat mich sehr konkret beraten: Medizinisch und "menschlich". Am Schluss sagte Sie: "Verzagen Sie nicht!" Danke!

Verzagen Sie nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärzte am Eppendorfer Baum Dres. Kirsa McCrae u.w.

Habe innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen, da sich meine Augen verschlechtert haben. Sehr nette Arzthelferinnen und nur sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer. Zügig wurden von der Arzthelferin die Voruntersuchungen gemacht, dabei wurde mir stets in Ruhe erklärt was nun gemacht wird.
Frau Dr. Bürgel hat sich viel Zeit genommen und war wirklich sehr nett und emphatisch!
Tolle Ärztin und super Praxis- kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Top!