Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dres. Matthias C. Gregersen und Andreas Meier
Rödingsmarkt 1
20459 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meier hinterlegt. Sind Sie Dr. Meier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meier

Artikel von Dr. Meier

Das sagen Patienten über Dr. Meier

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Meier hat meine Augen operiert

Ich bin sehr zufrieden. Ich kann besser sehen als ich es mir gewünscht hatte. Herr Dr, Meier ist ein sehr guter Arzt und er kennt sich mit dem grauen Star aus. Er hat eine sehr schöne Operation gemacht, meine Frau wird jetzt im Frühjahr jetzt auch zu ihm gehen. Auch in der Fachhklinik wo er mich operiert hat waren alle sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

5,2

Bewertung vom 02.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Böse Überraschung auch für mich!

Ich kam mit zwei Anliegen, die auch von der Helferin, die die Anamnese durchführte, genau protokolliert wurden. Dr. Meier ließ mich gar nicht zu Worte kommen: Ich solle nur mit Ja oder Nein antworten, alles andere sei unnötiges Gerede. Bei der Katarakt-OP werde es sowieso nur auf die eine Art gemacht, "so und nicht anders", daher brauche nicht weiter diskutiert zu werden. Es unterblieb jegliche Untersuchung und Beratung zu meiner anderen Sache, ein schwarzer Fleck nahe dem Sehzentrum, der mir mit dem betroffenen Auge das Lesen unmöglich macht. Herr Meier mag ein kompetenter Operateur bei der Linse sein. Wer bereit ist, sich blind anzuvertrauen wie bei einer Autowerkstatt und seine eigene Persönlichkeit an der Garderobe abgibt, wird gut versorgt sein. Wer aber über so einen technischen Vorgang hinaus als Patient ernst genommen werden will, ist hier falsch. Ich bin selbst Kollege und habe so etwas noch niemals erlebt."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin glücklich, dass Dr. Meier mir die Operation so toll gemacht hat

Sowas nettes, muss man wirklich aufschreiben. Ich konnte schlechter sehen und war bei Frau Dr. Westerkamp zur Untersuchung. Sie ist eine ganz nette Ärztin und Doktor Meier genauso. Ich habe den Grauen Stahr, das liegt auch bei uns in der Familie. Herr Doktor Meier hat mich dann operiert und ich bin wirklich glücklich, er hat es versiert gemacht und ich sehe wieder sehr gut, kein Vergleich zu vorher. Wie bei jeder Operation sehr viel Papier und viele Erklärungen, aber die Operation ging dann schnell und ich hatte keine Schmerzen, super."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Augenarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt . Hervorragend unterstützt von Frau Dr. Westerkamp und dem gesamten Praxisteam !"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann wieder besser sehen und die Probleme mit der Makula sind besser geworde

Ich hatte große Probleme beim sehen. Er hat meine Probleme mit der Makula erkannt und mir jetzt die dritte IVOM gegeben. Ich kann wieder besser sehen und es ist nicht schlechter geworden. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Meier."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meier.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018