Praxis Dr.med. Anke D. Wesselmann Fachärztin für Augenheilkunde
Lerchenfeld 14, Barmbek-Süd, Hamburg

Dr. med. Anke Dorothea Wesselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Dorothea Wesselmann?

Standort: Praxis Dr.med. Anke D. Wesselmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war bei Frau Dr. Wesselmann mehrmals zur Untersuchung und Behandlung, sie ist eine äußerst freundliche Ärztin, hört zu, erklärt gut und wirkt sehr kompetent, verfügt, soweit ich das beurteilen kann, über super apparative Ausstattung , die Räume sind hell und die Mitarbeiter sind jetzt auch sehr freundlich und hilfsbereit : kann die Praxis nur empfehlen !

Optimale augenärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke D. Wesselmann Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich! Die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen sind weit davon entfernt!! Die Wartezeiten im Wartezimmer sind unglaublich und gerade jetzt in Corona Zeiten unmöglich! Viel zu voll, nicht gelüftet und zu viele Patienten auf engem Raum. Hier sollte mal über eine bessere Terminverwaltung nachgedacht werden. Eigentlich wartet man IMMER Bus zu drei Stunden. Nicht empfehlenswert. Auf Nachfrage hierzu werden immer ominöse Notfälle erwähnt.

Ärztin sehr kompetent und freundlich, Wartezeit katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke D. Wesselmann Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr lange wartezeiten und sehr unfreundliches team ! Würd ich nicht weiter empfehlen

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke D. Wesselmann Fachärztin für Augenheilkunde

Die 4h Wartezeit waren nicht schön, aber haben sich absolut gelohnt, weil die Ärztin einfach super ist. Sie war sehr freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Man fühlt sich nicht so "abgefertigt". Sie nahm sich Zeit zum Zuhören und Erkären und fand sehr schnell die Ursache meiner Beschwerden und konnte mir helfen (was einem anderen Augenarzt einen Tag zuvor nicht gelang). Ich bin sehr dankbar und mit einem guten Gefühl aus der Praxis raus.

Standort: Praxis Dr.med. Anke D. Wesselmann Fachärztin für Augenheilkunde

Klare Bevorzugung von Privatpatienten ist altbekannt, einem das ins Gesicht zu sagen und ihn rauszuwerfen legt noch einen oben drauf. Nein danke, nie wieder.

Hier geht's nur ums Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke D. Wesselmann Fachärztin für Augenheilkunde

Seit einigen Jahren bei Fr.Wesselmann in Bhdl.,auch Ehefrau und Kind sind inzwischen dort. Untersuchungen immer sehr gründlich. Wartezeiten am angenehmsten in wöchentlicher Privatsprechstunde nachmittags. Orthoptistin leider nur mittwochs, dadurch lange Wartezeit auf Kombitermin, weil ich nur an manchen Mittwochen kann. Folge: zweites Kind braucht wegen Sehschultag leider eine andere Praxis,während erstes keine Sehschule mehr braucht.
Aufwändigeres im Augendiagnostikcentrum in Stadtmitte.

Sehr gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke D. Wesselmann Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Wesselmann macht auf mich einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich Zeit (wenn man dann erst mal dran ist) und hört auch gut zu. Die Untersuchung fand ich wirklich aufschlussreich und gründlich.
Lediglich das Wartezimmer find ich zu eng, zu sticking und oft überfüllt. Da zu sitzen ist eigentlich eine Zumutung. Und die Wartezeit von fast 2 (!) Stunden war absolut unzumutbar, die Arzthelferin am Empfang war etwas gereizt und gestresst, was man merkte.

Nett, kompetent und gründlich. Wartezeit und Atmosphäre leider nicht so toll • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke D. Wesselmann Fachärztin für Augenheilkunde

Nach meiner Beurteilung ist die Ärztin sehr gut, allerdings ist die Sprechstundenhilfe nicht nur unfreundlich sondern auch unverschämt. Nachdem abzusehen war, dass es bis zur Untersuchung länger dauert, fragte ich freundlich wieviel Patienten noch vor mir sind: "das sehen Sie doch! Sie bleiben jetzt hier! Die Praxis wird gleich abgeschlossen, dann kommen Sie nicht mehr rein!"
Im Wartezimmer saßen noch 14 Patienten. Erfahrungsgemäß hätte ich noch mindestens 4 Stunden warten müssen. Das letzte Mal im März 2016 waren es über 5 Stunden! Damals hatte ich mich schon persönlich bei der Ärztin beschwert, offensichtlich ohne Verbesserung des Zeitmanagements.
Ich habe die Praxis verlassen und werde nicht wieder kommen!
Falls Sie hier Patient sind, beschweren Sie sich bitte! So kann mit Patienten nicht umgegangen werden.

Ärztin gut, aber katastrophale Wartezeiten zwischen 3,5 und 5 Stunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke D. Wesselmann Fachärztin für Augenheilkunde

Die Wartezeit in der Praxis trotz Termin zu lange. Es werden Personen bevorzugt.

Ärztin wirkt durcheinander • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke D. Wesselmann Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärtzin ist super, nur der Rest ist eine Katastrophe, nicht nur, das die Arzthelferinnen eine Frechheit an Unfreundlichkeit sind, man wird als Patient auch noch beleidigt. Hinzu kommt die unendlich lange Wartezeit auf einen Termin und dann noch nicht mal die Einhaltung der Termine. Trotz Termin wartet man locker mal 3 bis 4 Stunden!!! Unmöglich!! Nicht zu empfehlen!!

Ärztin super, Rest eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben