Dr. med. Ann-Carolin Bischoff-Haller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ann-Carolin Bischoff-Haller?

Standort: Augenarztpraxis Duvenstedt Dr. Ann-C. Bischoff-Haller Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr zu empfehlen. Bin mit meinem Sohn zur Behandlung dort gewesen. Freundlich und einfühlsam.

Alles geht sehr schnell. Kaum das Problem geschildert, so wurde mir schon von der Sprechstundenhilfe das erste zusatz-kostenpflichtige Medikament aufgedrängt. Auch die Ärztin nahm sih wenig Zeit für Erklärungen, stellte rasch ein Rezept aus - und schon war ich wieder draußen - erst verwirrt, dann ärgerlich !

Stark an Zusatzverkäufen interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Team. Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferin. Vormittags auf AB gesprochen, zeitnah einen Rückruf erhalten und habe dann für den Nachmittag einen Termin bekommen. Bin sehr zufrieden. Weiter so.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zwei Mal in der Praxis, einmal akut als "Notfall" und einmal zur normalen Sprechstunde. Beide Male war die Sprechstundenhilfe patzig und ungeduldig. Vielleicht auch kein Wunder, der Tresen der Dame ist mit im Wartezimmer, so dass man unfreiwillig alle Gespräche und Telefonate mithören kann - und die Sprechstundenhilfe quasi unter Dauerbeobachtung steht.
Die Ärztin schien es extrem eilig zu haben, die Diagnose wurde quasi nicht erklärt, nur schnell die Dosierung des Medikaments und schon war man wieder draußen. Die übliche Untersuchung als Kontaktlinsenträger verlief ebenfalls hektisch und war von Ungeduld geprägt. Ich suche mir nun eine andere augenärztliche Versorgung...

Hektische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette Ärztin, gute Beratung. Empfehle ich gerne weiter.

Supernette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 10jahren das erste Mal wieder bei. Augenarzt gewesen und dann gleich so gut aufgehoben. Klein. Sympathisch. Familiär und fachlich absolut top

Super sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben