Dr. med. Annabelle Portz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annabelle Portz?

Standort: Augenärzte Eppendorf Dres. Kirsa McCrae u.w.

Hervorragende Operateurin, feinfühlige Augenärztin und sehr sympathisch.
Frau Dr. Scheler operierte beide Augen in der Klinik im Falkenried. Frau Dr. Scheler hat mir jeden Schritt erklärt. Die Operationen verliefen beide sehr gut. Mit dem linken Auge kann ich lesen, mit dem rechten Auge sehe ich alles klar in der Ferne. Ich benötige keine Brille und bin glücklich und dankbar über diesen Zustand. Das Praxisteam ist sehr freundlich und ich empfehle Sie gerne weiter.

Ein Auge zum Lesen, ein Auge für die Ferne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Eppendorf Dres. Kirsa McCrae u.w.

Ich bin seit einiger Zeit dankbare Patientin bei Frau Dr. Scheler. Sehr kompetent, sehr ausführlich in der Aufklärung und außerordentlich freundlich, so wie das gesamte Praxis-Team, ich habe großes Vertrauen in die sehr gründlichen Untersuchungen. Beide Augen wurden mit neuen Linsen versehen. Beide Male unkomplizierte und schmerzfreie Eingriffe.
Die Praxis kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Augenoperation grauer Star (an beiden Augen) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Eppendorf Dres. Kirsa McCrae u.w.

Frau Dr Scheler ist eine sehr gute Diagnostikerin, eine außergewöhnlich gute Operateurin und ausgesprochen sympathisch.
Ich hatte zehn Jahre mit immer schwächer werdender Sehkraft zu kämpfen. Kein vorheriger Arzt konnte mir helfen. Frau Dr Scheler hat sofort die richtige Diagnose gestellt. Auf beiden Augen hatte ich Grauen Star. Vorbereitung und beide OPs verliefen einwandfrei und ich fühlte mich zu jeder Zeit in den allerbesten Händen! Vielen lieben Dank.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Eppendorf Dres. Kirsa McCrae u.w.

Frau Dr. Scheler zu recht einen Netzhautschaden bei mir vermutet und mich umgehend in die Augenklinik am UKE zur weiteren bzw. Bestätigung der Diagnose verwiesen. Das war genau richtig und hat am nächste Tag zur OP geführt,,die bei einem Netzthautschaden sofort gemacht werden sollte. Dadurch ist alles gut verlaufen, die volle Sicht ist wieder da dank der richtigen Diagnose und des schnellen Handelns.
Dank an Frau Dr Scheler. Natürlich empfehle ich sie weiter.

Sehr gute Diagnostikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Eppendorf Dres. Kirsa McCrae u.w.

Ich kann Frau Dr. Scheler sehr empfehlen. Ich bin von ihr vor genau 3 Wochen am Auge operiert worden, Grauer Star, und habe eine neue Linse eingesetzt bekommen. Das OP-Team unter ihrer Leitung war sehr einfühlsam und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Das Ergebnis ist fantastisch! Bereits am nächsten Tag konnte ich sofort sehr gut sehen, hatte zu keiner Zeit Schmerzen und schon nach einer Woche 100% Sehkraft.
Hiermit möchte ich mich nochmal herzlich bedanken!

Exzellente Operateurin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Eppendorf Dres. Kirsa McCrae u.w.

Frau Dr. Scheler operierte meinen bds. Hinterschalen Katarakt in der BG Klinik im Falkenried. Ich hatte wirklich Angst vor den Eingriffen, aber ab der ersten Minute habe ich mich am OP Tag hervorragende aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Scheler hat mir jeden Schritt erklärt und mir durch ihre Kompetenz und Ruhe sehr viel Sicherheit gegeben. Die Operationen verliefen beide sehr gut und ich bin glücklich und dankbar meine Sehrkraft zurück erhalten zuhaben.

Hervorragend Operateurin, feinfühlige Augenärztin und dann noch so nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Eppendorfer Baum Dres. Kirsa McCrae u.w.

Frau Dr. Scheler nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlungsmethoden für den grauen Star ausführlich und verständlich. Die Operation des ersten Auges wurde von ihr erfolgreich und schmerzfrei durchgeführt. Ein freundliches, professionelles Team während der OP ergänzt diesen guten Eindruck.
Frau Dr. Scheler ist unbedingt zu empfehlen.

Dr. Annabelle Scheler - absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Eppendorf Dres. Kirsa McCrae u.w.

Frau Dr. Scheler ist unbedingt zu empfehlen.

Standort: Augenärzte Eppendorf Dres. Kirsa McCrae u.w.

Sehr gute und kompetente Ärztin.

Super Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben