Dr. med. Hanno Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Facharzt für Augenheilkunde in der augenärztlic...

Als Augenarzt spreche ich mit Ihnen gerne auf Augenhöhe – das ist für mich kein Wortspiel sondern Motto meiner Arbeit. Denn ich nehme mir Zeit Sie ...

Ob eine Behandlung bei Bindehautentzündung oder ein chirurgischer Eingriff – in unserer modernen Praxis finden Sie bei allen Problemen rund um die ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: BEP Augenärzte Bergedorf Dres. Arnd Bunse Hanno Elsner und Erk Pörksen Andere

Gründliche Untersuchungen. Kurze, aber präzise Einordnung der Befunde.
Bei andauernden Problemen auch alternative Möglichkeiten in Betracht gezogen. Verlegung von Terminen ist idR unproblematisch (wichtig wegen langfristiger angesetzter Termine und längerer Anfahrt).
Lange Wartezeiten beziehen sich in erster Linie auf die Akutsprechstunden.

Alle superfreundlich u. kompetent, sehr empfehlenswert

Super Ärzte u. Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde diesen Monat von Dr. Elsner an beiden Augen wegen Grauer Star operiert. Die Voruntersuchungen, die Information über die Erkrankung und die OP waren sehr ausführlich.
Das Praxisteam war sehr freundlich und alles war gut organisiert. Die beiden OP's fanden im Abstand von 2 Wochen statt. Beide OP's verliefen sehr gut. Dr. Elsner ist ein sehr erfahrener Augenarzt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Der Erfolg der OP's war überwältigend. Durch meine Star Erkrankung war meine Sicht auf diese Welt doch schon sehr schlecht.Ich werde wahrscheinlich keine Brille mehr benötigen. Ich sehe alles scharf, bunt und kontrastreicher. Mir wurde durch Dr. Elsner sehr viel Lebensqualität zurück gegeben. Ich bin ihm und dem ganzen Team dankbar.

Total zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Elsner ist sehr kompetent und hat moderne Ausstattung und Untersuchungsmethode. Obwohl die Praxis oft voll ist, bleibt das Praxispersonal ruhig und professionell.

Das Personal ist telefonisch und vor Ort freundlich und hilfsbereit. Ich musste ein Rezept schreiben lassen. Ich habe es telefonisch gefragt. Als es zur Abholung fertig war, wurde ich gerufen. Leider war ich während der Öffnungszeiten nicht erreichbar. Aber auch nach den Öffnungszeiten rief mich ein Praxismitarbeiter wieder an und erreichte mich, damit ich es am nächsten Tag abholen konnte. Was für ein toller Service! Vielen Dank!

Sehr kompetent und modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist sehr kompetent und freundlich

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sachkundig, freundlich, zügig, kommt zum Punkt, es gibt nichts auszusetzen

Ein rundherum sehr guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ohne sein schnelles Handel und eine super organisierte
Praxis, wäre ich heute auf einem Auge blind.
Erklärt alles (aber auch nicht zu viel) und schafft es einem
sogar die Angst vor eine komplizieret Augen OP zu nehmen,
die er selber in einer Belegklinik in Manhagen durchführt.
Alles aus einer Hand Diagnose, OP, Nachbetreuung

Der Arzt und Praxis sind genial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr modern und hochwertig ausgestattet
Dr. Elsner ist ein Arzt wie man sich einen guten Arzt vorstellt:
Nimmt sich ausreichend Zeit und hinterfragt Beschwerden genau um anschließend eine Diagnose zu erstellen, die er auch noch verständlich erklärt.
Insgesamt geht man mit einem guten Gefühl aus der Praxis.
Dr. Elsner ist aus meinen Erfahrungen bei anderen Ärzten schon fast ein Geheimtipp

Aufgrund einer Netzhautablösung ist dieser Arzt für mich die beste Wahl. Diese Praxis bietet eine netzhautsprechstunde an. Der gesamte Ablauf geschieht freundlich und ohne Stress.

Sehr zuvorkommender und kompetenter Arzt, der zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben