Dr. med. Hendrik Schwarzer

Arzt, Augenarzt

DankeDr. Schwarzer!

Mittelweg 12320148 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Hendrik Schwarzer?

Leistungsübersicht

- Anzahl an Bewertungen

2,9

Bewertung vom 02.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jährlicher Augencheck und Fragen zu Augenlasern

Dr. Schwarzer nimmt sich wirklich Zeit, es waren noch viele Patienten da , und beantwortet alle Fragen und sagt, klar und ehrlich seine Meinung dazu. Man fühlt sich gut aufgehoben, nette und persönliche Praxis.

Bewertung vom 01.03.2020, Alter: über 50

Kompetent, ehrlich und klar in den Erläuterungen

Herr Dr. Schwarzer klärte mich offen und ausführlich auf, nimmt sich allgemein Zeit für die Augenuntersuchungen. Zu Operationen gibt er offen seine Meinung ab, die auch mal eine Empfehlung gegen einen Eingriff bedeuten. Er nahm mir die Angst vor einer Laserbehandlung. Herr Dr. Schwarzer ist ausgesprochen freundlich.

Bewertung vom 21.11.2019

Kompetenter freundlicher Arzt, der auch wirklich auf die Belange der Patienten e

Super Arzt, freundlich, und hört gut zu, macht auch Vorschläge zu anderen Krankheiten

Bewertung vom 19.11.2019

Ausgezeichneter Arzt und Mensch

Oftmals trifft man ja auf Ärzte, die ihre Menschlichkeit vergessen haben, nicht bei diesem Arzt, er ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Es gibt keine langen Wartezeiten und gute fachliche Beratung. 1+, vielen Dank

Bewertung vom 19.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Eigentlich wollte ich nur mal wieder eine Routineuntersuchung machen lassen, war aber seit zwei Jahren auf der Suche nach einer Augenarztpraxis, wo ich mich einfach nicht nur als Nummer fühle, sondern, wo man das Gefühl habe klar, verständlich, kompetent und freundlich behandelt zu werden. Durch Zufall bin ich auf die Praxis von Dr. Schwarzer aufmerksam geworden und kann nur sagen, das ich es absolut nicht bereue. Herr Dr. Schwarzer ist sehr zuggewandt, offen und freundlich. Was mir besonders gefällt ist, daß er genau erklärt, was und warum er gewisse Untersuchungen macht. Und dafür nimmt er sich ausreichend Zeit. In keiner Sekunde hatte ich das Gefühl "durgeschleust" zu werden. Man merkt ihm an, das es ihm wichtig ist, dem Patienten alles genau verständlich zu machen, damit dieser begreift, warum gewisse Untersuchungen wichtig sind – einfach auch als Prophylaxe, damit man nichts versäumt. Hinzu kommt die sehr gut geführte Praxis mit äußerst freundlichem Personal und auch die Wartezeit hält sich absolut im Rahmen. Alles in allem eine sehr gute, empfehlenswerte Praxis.

100%Weiterempfehlung
16.001Profilaufrufe