Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Dr. Schwarzer

Arzt, Augenarzt

Mittelweg 12320148 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Hendrik Schwarzer?

Laser (Argon, Nd:YAG, SLT)
Vorsorgen für alle Augenerkrankungen

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Schwarzer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Hamburg

3,2

30.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einer der offenbar bestausgebildetsten Augenärzte, die HH zu bieten hat

Herr Dr. Schwarzer ist einer der offenbar bestausgebildetsten Augenärzte, die HH zu bieten hat. Zwischen Eimsbüttel und City hatte ich innerhalb der vergangenen Jahre insgesamt fünf unterschiedliche Augenärzte konsultiert und war anschließend eigentlich alles Andere als überzeugt. Dr. Schwarzer ist hingegen überzeugend und vertrauensvoll. Auch bezüglich des Zeitaufwands und der Beratung halte ich beide Daumen hoch!

30.11.2021

Der beste Augenarzt

Ich war gestern zu meiner halbjährlichen Untersuchung bei Dr. Schwarzer.

(Zum Hintergrund: er hat 2017 bei mir einen Hydrozephalus entdeckt was 5 Ärzte vor ihm nicht getan haben obwohl ich speziell wegen Kopfschmerzen zu denen gegangen bin.)

Dr. Schwarzer nimmt sich Zeit für seine Patienten, bei ihm kann man sehen das ihm tatsächlich das Wohl des Patienten vor der Abfertigung steht. Er erklärt alles ausführlich und man kann seine ehrliche Freude über die Verbesserung einer Krankheit sehen.

03.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin begeistert!

Ich kann alle guten Bewertungen nur bestätigen. Ich hatte indbesondere den Eindruck gewonnen, dass ich sehr gründlich untersucht wurde.Alles war perfekt.

29.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Absoluter Profi, besseren Augen Arzt kenn ich nicht.

Wirklich einer der besten Ärzte die ich je hatte, sehr zu empfehlen!

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Auch nach Übernahme weiterhin meine Nummer 1

Ich war bereits Patient beim Vater von Herrn Schwarzer und erst etwas kritisch, nachdem er aufgehört hatte. Aber völlig zu unrecht - Dr. Hendrik Schwarzer gelingt es perfekt, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Er ist genauso freundlich, kompetent, hört aufmerksam zu und nimmst sich viel Zeit. Er bespricht mögliche Zusatzbehandlungen offen - aber man hat nicht das Gefühl, dass er einem dringend etwas verkaufen oder aufschwatzen möchte. Das Praxis-Team ist nett aber man muss sich etwas an die kühle norddeutsche Art gewöhnen. Alles in allem aber sehr sehr gut organisiert, angemessene Wartezeiten - auch auf einen Termin. Kann den Arzt und die Praxis vorbehaltlos empfehlen!

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Dr. med. Hendrik Schwarzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?