Dr. med. Jörg Fischer
    Weidenallee 1, Hamburg

Liebe Patientenaufgrund der derzeitigen Coronasituation verzichten Sie bitte möglichstdarauf, Begleitpersonen mit zu uns in die Praxis zu bringen.Auch Geschwisterkinder (die keinen Termin haben) müssen, wenn möglich, bitte zu Hause bleiben. Bitte setzen Sie auch Ihren kleinen Kindern für die Zeit in unseren Praxisräumen einen Mund-/Naseschutz auf. Sollten Sie oder Ihre Kinder stark erkältet sein, verlegen Sie bitte den Termin in unser aller Interesse. Danke für Ihr VerständnisLiebe Patienten,zur Zeit ist die Buchung der Contaclinsen-Sprechstunde nicht online, sondern nur telefonisch unter 040/4301084 möglich.Vielen Dank für Ihr Verständnis!

• Praxis

Praxis Dr.med. Jörg Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Damit wir Ihnen einen kurzfristigen Termin anbieten können, wird der/ die Behandler/ in nach Verfügbarkeit gewählt.

Bitte beachten Sie für eine genau Sehtestbestimmung, vorher 24 Stunden keine Contactlinsen zu tragen.

Praxis Dr.med. Jörg Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Sehfehler können frühzeitig erkannt und behoben werden.
    Mit spezieller Diagnostik können wir bereits im Säuglingsalter Schwachpunkte des Sehens entdecken. Bleibende Sehschwächen lassen sich so vermeiden.

Mitten im lebendigen Stadtteil Sternschanze erwartet Sie unser freundliches langjährig eingespieltes und hoch motiviertes Team. Seit 1990 stellen w...

Hier können Sie sich über die Methoden informieren die ich bei der Untersuchung Ihrer Augen in unserer Augenarztpraxis in Hamburg ...

Wir möchten Ihnen stets die bestmögliche und sicherste Behandlung bieten. Hier helfen uns vor allem unsere langjährigen praktischen Erfahrungen. Re...

Standort: Augenarzt Sternschanze Jährliche Augenuntersuchung

Eine wirklich sehr gute Praxis. Gehe seit 1992 dorthin und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Augenarzt Sternschanze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war für eine jährliche Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Fischer. Der Termin war schnell, der Doktor freundlich und effizient. Er erklärte alle Schritte klar und verständlich.

Standort: Augenarzt Sternschanze Jährliche Augenuntersuchung

Wie gewohnt sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung.
    Rolf Latusseck

Standort: Augenarzt Sternschanze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt ist sehr nett und ich hatte ein super freundliches Gespräch über seine Studentenzeit. Ich hätte mir aber eine etwas ausführlichere Erklärung zur Diagnose gewünscht.

Standort: Augenarzt Sternschanze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte noch nie so einen freundlichen und kompetenten Augenarzt! Weiter so - vielen Dank!

Standort: Augenarzt Sternschanze Jährliche Augenuntersuchung

WIe immer freundlich, kompetent, erfahren und zugewandt

Standort: Augenarzt Sternschanze Jährliche Augenuntersuchung

Termin war bei Dr. Fischer angemeldet. Der war nicht da und ich wurde von einer Berufsanfängerin, die sich oft bei der Fachärztin Rat holen musste, untersucht. Die war sehr nett, aber dadurch hatte ich eine Wartezeit von einer Stunde. Ich bin schon über 20 Jahren Patientin bei Dr. Fischer und möchte das auch bleiben. Wenigstens möchte ich vor dem Termin gefragt werden, ob ich mit einer anderen Ärztin einverstanden bin.

habe keine besonderen Anmerkung, war alles wie immer Ok

Standort: Augenarzt Sternschanze Andere

Nach 10 Jahren Paus wurde ich ausführlich komplett auf den aktuellen Zustand meiner Augen untersucht. Das Ergebniss der kompetenten Behandlund war für michn sehr informativ.

Standort: Augenarzt Sternschanze Jährliche Augenuntersuchung

Kompetenter, erfahrener ArztI, der auf das Anliegen seines Patienten angeht(und dabei empathisch ist