Dr. med. Katharina Tachezy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Tachezy?

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Christoph Tornow und Kollegen Andere

Eigentlich war meine Bewertung 3481 Zeichen lang. Beim Absenden wurde mir mitgeteilt, dass ich nur 1000 habe. Also hier die Kurzfassung in Stichpunkten:
- 52 Minuten stehend gewartet, um sich überhaupt anmelden zu können. Teilweise muss man auf der Straße stehen. Mich graut es vorm Winter.
- Wartezimmer zu klein. Musste in der OP Schleuse warten. War ein unangenehmes Gefühl.
- Die Akten meiner ausgeschiedenen Ärztin sind im Archiv. Sie zu holen und sich einlesen, kostet zu viel Zeit. Das Vertrauen in die Praxis wächst :-(
- Behandlungszimmer sind viel zu eng. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Raum für Voruntersuchung: Ich fühlte mich wie in einem Lagerraum.
- Ärztin war zwar sehr höflich. Aber schwer zu verstehen. Ihrer Grammatik war schwer zu folgen
- Beratung zur OP sieht für mich anders aus. Am Ende weiß ich nicht, ob eine OP wirklich Erfolg haben wird. Ich werde versuchen, eine Zweitmeinung einzuholen.
Positiv: die Praxis macht einen sauberen Eindruck. Mehr positives gibt es nicht

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Christoph Tornow und Kollegen

Die Praxis besuche ich seit Jahren. Frau Dr. Katharina Tachezy kann ich nur weiterempfehlen und ihr bedanken für die professionelle und nette Beratung. In der offenen Sprechstunde gab es keine lange Wartezeit und vor allem, Personal war ganz freundlich.

Ganz kompetente und freundliche Augenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Christoph Tornow und Kollegen

... nach einer sehr unangenehmen einen Tag zuvor bei einem Kardiologen:
In der Tornow-Praxis stimmt einfach alles: die außergewönliche Kunst an den Wänden, die lockere Freundlichkeit der Assistentinnen, das umfangreiche Diagnose-Equipment, und das große Engagement von Frau Dr. Tachezy. Besten Dank für alles!

Eine überaus angenehme Erfahrung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Christoph Tornow und Kollegen

Ich war schon mehrfach kurzfristig mit akuten Beschwerden bei Fr. Dr. med. Tachezy in Behandlung. Mir wurde jedes Mal sehr fachkundig geholfen. Ich habe die Praxis entsprechend schon häufiger an Freunde und Kollegen weiterempfohlen.

Schnelle, professionelle und sympathische Hilfe bei akuten Beschwerden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Christoph Tornow und Kollegen

Ich war bei Fr. Dr. Tachezy zum Check-Up. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr fachkundig und freundlich.

Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Christoph Tornow und Kollegen

Große Praxis, gut besucht (spricht dafür dass die Patienten gerne hier her kommen). Wartezeit war OK, ich hatte aber auch keinen Termin vorab gemacht. Frau Dr. Tachezy war sehr freundlich, hat gut zugehört und alle meine Fragen beantwortet. Komme gerne wieder.

Kompetent und professionell. Hat alle Fragen toll beantwortet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Christoph Tornow und Kollegen

Eine sehr freundliche und zuvorkommende Empfangssituation. Ich kam schnell dran und wurde von Frau Dr. Tachezy behandelt. Sie ist offensichtlich eine geborene Tornow und Teil der Augenarzt Familie Dres. Tornow. Ich habe nicht zum ersten mal einen sehr guten Eindruck der Gesamtsituation in der Praxis gewonnen und war, auch beim letzten Besuch, mehr als zufrieden. Man hat den Eindruck "die wissen, was sie tun". Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, sollte ich mal wieder ein Augen-Problem haben. Auch interessant ist die Kunst die in der Praxis hängt. Ich frage mich, wer die ausgesucht hat.
Weiter so...!

Eine sehr professionelle Praxis ohne Terminvergabe. First come -> first serve... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Christoph Tornow und Kollegen

2 Wochentage ohne feste Terminierung, keine langen Wartezeiten. Geräumige und sehr saubere Praxis, Familienbetrieb. Vom Empfang über die Voruntersuchung bis zur Fachärztin sind alle Mitarbeiter stets ansprechbar und sehr nett. Gute Erläuterung des jeweiligen Vorgehens. Sehr gründliche Untersuchung. Fr. Dr. med. Tachezy macht einen sehr fachkundigen und professionellen Eindruck. Mit Empathie und Einfühlungsvermögen wurde die Diagnose erstellt und äußerst vorsichtig und gründlich die Augen untersucht. Ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Fachkundig, empatisch und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert