Praxis Dr.med. Katrin Vogelberg-Böhnke Fachärztin für Augenheilkunde
Rothenbaumchaussee 123, Harvestehude, Hamburg

Dr. med. Katrin Vogelberg-Böhnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Vogelberg-Böhnke?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Vogelberg-Böhnke Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin erklärte mir die Herkunft des vorhandenen Problems und schlug mir mehrere Methoden zur Lösung vor.
Die letzten Endes genutzte Behandlung hatte Erfolg und ich kann meine Augen wieder länger belasten.

Sehr gute Aufklärung über das Augenproblem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Vogelberg-Böhnke Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin nimmt sich für Patienten Zeit, was zu einer komplette Behandlung führt

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Vogelberg-Böhnke Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin redet wirres Zeug und philosophiert über die Welt, klärt aber nicht über meine Augenproblematik auf und ließ mich mit mehreren Fragezeichen zurück. So etwas habe ich selten erlebt! Zwar habe ich schnell einen Termin bekommen, aber die Wartezeit war sehr lang und es wirkte alles sehr chaotisch in der Praxis.

Komische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Vogelberg-Böhnke Fachärztin für Augenheilkunde

Zuerst einmal ist die Praxis ziemlich chaotisch, unorganisiert und (so etwas habe ich noch nie erlebt) dringend renovierungsbedürftig. Eine Tür zum Besprechungszimmer ließ sich nicht schließen (immerhin etwas Entertainment beim Warten...). Schilder zu den Räumen hingen krumm und schief und auch das Laminat hat schon einiges hinter sich...

Leider war die Wartezeit sehr lange (habe über 2 Std. in der Praxis verbracht). Ständig wurden Patienten aufgerufen, irgendwo hingeschickt - leider war nicht immer klar, warum und wohin die Personen wollten. Das Wartezimmer war vollkommen überfüllt. Zu allem Überfluss sollten plötzlich auch noch meine Augen getropft werden, was ohne Ankündigung nicht möglich ist (Auto, Arbeit etc.). Auch die Sprechstundenhilfen waren nicht immer nett. Zu mir waren sie freundlich, aber mit einem anderen Patienten haben sie sich regelrecht angeschrien.

Zur Ärztin.. eigentlich macht sie einen sehr netten Eindruck. Aber anstatt vernünftig zu behandeln, erzählte sie vor allem ihre Lebensgeschichte und andere Dinge, die ihr in den Kopf kamen. So wurde aus einer kurzen Behandlung eine halbe Stunde Gespräch. Wer so etwas mag, ist hier bestimmt richtig. Wenn man ernsthaft über seine Erkrankung/Probleme sprechen will, wird es hier schwer haben.

Eigenartige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Vogelberg-Böhnke Fachärztin für Augenheilkunde

Herrscht Patienten und Arzthelferinnen an. Ungenügende Aufklärungsgespräche, keine Sensibilität. Was Frau Doktor sagt ist so!
Schade, daß das auch auf ihren Mann abfärbt.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert