Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Dr. d'Hedouville

Arzt, Augenarzt

Langenhorner Chaussee 69222419 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Lars d'Hedouville?

Glaukom-Vorsorgeuntersuchung
Verkehrscheck

4,3

06.04.2022

Der Arzt ist sehr kompetent aber die Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich

Mit akuten Sehproblemen hat man mich obwohl ich Patientin in der Praxis bin 3 mal weg geschickt mir Termine Monate später gegeben was überhaupt nicht geht. Die Sprechstunden Hilfe sehr unfreundlich

05.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empatisch, ruhig, fachlich ausgezeichnet

Ein toller Arzt. Wunderbar, mit gut organisierter Praxis, nettem Empfang und einer sehr guten Sehschule. Nimmt sich und den Sorgen ausreichend an.

22.11.2021
OHNE
NOTE

Telefonisch einfach nicht erreichbar

Ich versuche nun schon seit ca. 2 Wochen telefonisch einen Termin zu vereinbaren und mit einer Mitarbeitererin zu sprechen. Es klingelt durch und dann wird einfach aufgelegt.

So kann man sich die Patienten auch vom Leibe halten.

Anmerkung von jameda:

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

sicherlich ein kompetenter rzt, aber die praxisorga ist stark verbesserungsfähig

im nov 2020 einen termin vereinbart für den 05.02.2021. als wir an der praxis ankamen, war dort ein aushang, dass die praxis krankheitsbedingt heute geschlossen ist, ab dem folgenden montag wäre man wieder für die patienten da.ok, auch ärzte und das personal können erkranken, ein anruf - damit wir uns den weg sparen können - wäre hilfreich gewesen. die mail nachfrage nach einem ersatztermin bleibt bis heute unbeantwortet, denke so kann man mit hilfsbedürftigen patienten ( = kunden ) nicht umgehen.

-----------------------------------------

Anmerkung von jameda:

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr angenehmer, freundlicher Arzt

Ich bin heute das 1. Mal in diese Praxis gekommen ( ohne Termin ), weil ich eine Bindehautentzündung hatte, wo man ja akut behandelt werden möchte und nicht in 4 Wochen, ich bin gestern schon in einer Praxis einfach weggeschickt worden, egal ob das nun ansteckend ist oder nicht. Doch in dieser Praxis hat man mich sofort freundlich aufgefordert, etwas zu warten, die Wartezeit war noch nicht einmal eine halbe Stunde und der Arzt hat sich ganz kompetent meines Problems angenommen und mir alles genau erklärt, ich bin zufrieden mit einem Rezept wieder nach Hause gefahren, auch noch mit dem Angebot, mich am Freitag nochmal vorzustellen, falls es keine Besserung gibt. Ich werde diesen netten Arzt auch als meinen Augenarzt behalten. Auch die beiden Helferinnen waren sehr zuvorkommend, eine angenehme Atmosphäre hat auch noch zum Wohlfühlen beigetragen. Also, sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung03.11.2020

Dr. med. Lars d'Hedouville bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?