Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Platin-Kunde
Dr. med. Lars d'Hedouville

Dr. med. Lars d'Hedouville

Arzt, Augenarzt

040/5277913

Dr. d'Hedouville

Arzt, Augenarzt

DankeDr. d'Hedouville!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Langenhorner Chaussee 69222419 Hamburg

Leistungen

Glaukom-Vorsorgeuntersuchung
Hornhautdickenmessung
Netzhautdiagnostik
Neurologische Erkrankungen
Erkrankungen der weiteren Sehbahn
Erkrankungen der Augenhöhle
Erkrankungen der Sehnerven
Pupillenstörungen
Augenzittern (Nystagmus)
Sehverschlechterung
Schwachsichtigkeit
Kurzsichtigkeit
Schielerkrankungen
Schlupflieder
Fremdkörper
rotes Auge
altersbedingte Makuladegeneration (AMD)
Glaukom (grüner Star)
Führerscheingutachten
Verkehrscheck

Bilder

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein sehr angenehmer, freundlicher Arzt

Ich bin heute das 1. Mal in diese Praxis gekommen ( ohne Termin ), weil ich eine Bindehautentzündung hatte, wo man ja akut behandelt werden möchte und nicht in 4 Wochen, ich bin gestern schon in einer Praxis einfach weggeschickt worden, egal ob das nun ansteckend ist oder nicht. Doch in dieser Praxis hat man mich sofort freundlich aufgefordert, etwas zu warten, die Wartezeit war noch nicht einmal eine halbe Stunde und der Arzt hat sich ganz kompetent meines Problems angenommen und mir alles genau erklärt, ich bin zufrieden mit einem Rezept wieder nach Hause gefahren, auch noch mit dem Angebot, mich am Freitag nochmal vorzustellen, falls es keine Besserung gibt. Ich werde diesen netten Arzt auch als meinen Augenarzt behalten. Auch die beiden Helferinnen waren sehr zuvorkommend, eine angenehme Atmosphäre hat auch noch zum Wohlfühlen beigetragen. Also, sehr empfehlenswert.

13.03.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Mit neuer, toller Orthoptistin

Bei Dr. D'Hedoville bin ich nun schon sehr lange und war/bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich stets in sehr guten Händen.

Nun ist auch noch eine neue, junge Orthoptistin vollzeit da. Zum Einen wirkt sie fachlich sehr gut und zum Anderen nimmt sie sich wirklich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und um alles zu erklären. Nebenbei hatte sie auch noch einen sehr ehrlich freundlichen Umgang mit meinem Sohn, der sonst eher schüchtern ist.

Und es gibt einen Malwttbewerb für Kinder :)

06.05.2019
1,0
1,0

Kompetent und gut

Sehr netter Arzt.Geht auf den Patienten ein und sucht nach Möglichkeiten und wenn er etwas nicht weiß schau er so im Internet nach und macht sich schlau.

13.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mein Besuch war nötig,

Ausgezeichnet, professionell und mit allen modernen Hilfsmitteln versehen die ich erwarte.

05.09.2018
2,2
2,2

Netter, kompetenter Arzt

Sehr, netter Arzt der sich für seine Patienten einsetzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.751
Letzte Aktualisierung14.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler