Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde
Oskar-Schlemmer-Str. 15, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Olaf Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr gute Arzt .Wartezeit mit Termin sehr lang.Die Sprachstundenhilfe scheint im alle ihre Aufgaben überfordert zu sein ,unfreundlich und gesstressig sehr schade!!!

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde

Beste Zufriedenheit. Keine Wartezeit, ausgiebige Erklärungen, nimmt sich Zeit. Schmerzfrei. Es werden keine unnötigen Behandlung aufgedrängt. Ein Arzt der helfen möchte und nicht nur gierig auf Profit ist!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde

Wir gaben 3 Monate auf den Termin gewartet um dann trotz Termin 2 Stunden auf die Behandlung warten zu müssen. Folgetermin auch wieder erst in 3 Monat möglich.
Die Sprechstundenhilfe wirkte durch den Tonfall und Wortwahl sehr unhöflich. Kein Danke!n kein Bitte. Recht kurze Ansagen die schon wie im Befehlston rüber kamen. Und was mir erst sehr spät aufgefallen ist, trotz sehr hoher inzidenz hatte weder die Sprechstundenhilfe noch der Arzt einen Mundschutz auf. Also wer Lust auf Corona hat, hinda

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde

Guter Arzt, der gerne ein privates Schwätzchen hält, aber fachlich sehr gut ist. Die Wartezeit ist katastrophal. Die Frau am Empfang ist auf den ersten Blick schroff, unfreundlich und kalt, aber wenn man sie bisschen gut behandelt, taut sie auf, kommt aber selten vor. Leider ist der Wertebereich nicht nett und der Sehtest etc. findet im Wertebereich statt. Soviel zum Datenschutz und Privatsphäre.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde

Das Rundherum des Ärztehaus Mümmelmannsberg ist unangenehm, was sich in den überfüllten Wartezonen und der Fülle an Patienten verschiedenster Nationen begründet ist.
Eingangsbereich viel zu klein, Privatsphäre nicht möglich. Annahme und Augenmessungen an ei nem Tresen stattfindenden. IGEL Leistungen umfassend angeboten.
Untersuchung zügig und hoffentlich gründlich?

Facharztpraxis in unsympathischen Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde

Es erstaunt mich immer wieder, dass dieser Arzt nach gründlicher Diagnostik mein Augenleiden so toll in den Griff bekommen hat. Er nimmt sich Zeit, egal wie vollder Wartebereich ist. Das ist nicht selbstverständlich. Da nehme ich auch gerne mal ein paar Minuten mehr Wartezeit inKauf!

Hervorragender Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde

Diagnostik und Befunde wurden mir ausführlich erörtert. Behandlungsmöglichkeiten werden erläutert.

Langjährig zufrieden. Top Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Müller. Er ist hervorragender Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten (also zumindet bei mir) und hilft auch in allen Lebenslagen.
Leider ist sein Personal nicht so nett. Es wird nur das Nötigste gemacht, was so eine Praxis leider abwertet. Aber dies ist leider schon immer so gewesen bei Herrn Dr. Müller. Er total nett und freundlich und das Personal "läßt zu wünschen übrig".
Aber im Grunde genommen kommt es ja auf die Diagnose und Behandlungen vom Arzt an. Er ist auf seinem Fachgebiet einfach unschlagbar.

Ganz toller Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde

Die Diagnose und die Behandlung haben meine schlimmen Beschwerden schnell gebessert

Dr. Müller ist kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich direkt in der Praxis wohl und gut aufgehomen gefühlt. Ein Netter Arzt

Habe mich direkt in der Praxis wohl und gut aufgehomen gefühlt. Ein Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert