Dr. med. Peter Galambos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Ophthalmologikum AugenZentrum Othmarschen

Dr. Galambos nimmt sich die Zeit für seine Patienten.
Eine Vertrauensbasis wird hier schnell aufgebaut.
She professionell, freundliches und hilfsbereites Team.
Sehr gut vernetzt, auch im Fall von operativen Eingriffen.

Kompetenter und freundlicher Arzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ophthalmologikum AugenZentrum Othmarschen

Aufgrund einer schweren Augenverletzung und einer damit einhergehenden besonderen Problematik bin ich nach einer längeren Odyssee zu Dr. Galambos gekommen. Dr. Galambos ist einer der wenigen Augenärzte, bei dem ich keine Angst habe. Ich fühle mich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Er gehört jetzt zu meinem "Eye-Team". Auch über das Praxisteam kann ich nur Gutes sagen. Bei Bedarf kann man sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen. Das Wartezimmer kann noch so voll sein, Dr. Galambos nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung.
Vielen Dank dafür Dr. Galambos!

Sehr zufrieden mit Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ophthalmologikum AugenZentrum Othmarschen

Ich habe einen Termin 2 Monate im Vorraus reserviert. Morgens um 9.15 Uhr sitzen schon 11 Leute im viel zu kleinen Wartezimmer. Noch mehr warten davor stehend.
Nach mehr als einer Dreiviertelstunde unverrichteter Dinge gegangen. Ich musste meine Gesundheitskarte am Empfang abgeben,, zurück bekam ich sie nur auf ausdrückliche Nachforderung. Ich hatte den Eindruck, dass man inzwischen keinen einzigen Patienten fertig betreut hatte. Wer berufstätig ist, und selber Termine hat, sollte eine großen Bogen um diese Praxis machen. Zu der Kompetenz der Ärzte kann ich nichts sagen, bis dahin bin ich gar nicht erst vorgedrungen.

unfassbar schlechte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ophthalmologikum AugenZentrum Othmarschen

Schöne Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre und ein sehr freundlicher Empfang.
Die Wartezeit für einen Termin ist lang aber es lohnt sich. Ich fühlte mich professionell betreut sowie kompetent und sympathisch beraten.

Diese Praxis empfehle ich sehr gern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ophthalmologikum AugenZentrum Othmarschen

Herr Dr. Galambos ist eine Koryphäe.
Hatte mit -12 Dioptrien seeehr schlechte Augen,mit Anfang 50 plötzlich Doppelbrechung . Wurde höchst gründlich und lange untersucht (Kassenpatient) . Zur Abklärung auch noch ins UKE geschickt, die die Diagnose von Dr. Galambos bestätigten.
Schnellstens operiert und nun neuer Mensch . Zum ersten Mal im Leben seit meinem 8. Lebensjahr ohne Brille. Auf alle Risiken hingewiesen und für danach auch sensibilisiert, auf was zu achten ist.
Danke dafür !!!!!

Gibt keinen besseren Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ophthalmologikum AugenZentrum Othmarschen

Praxis öffnet um 8:30. Ich habe 4 Monate auf einen Termin gewartet. um 8:30. 12 Leute vor mir. Eine Stunde gewartet und dann gegangen.
Geht's noch?

Katastrophale Terminplanung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ophthalmologikum AugenZentrum Othmarschen

Dr. Galambos nimmt sich ausreichend Zeit, verfügt über Humor und wirkt sehr kompetent. Würde ich unbedingt weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt, freundliche Atmosphäre in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ophthalmologikum AugenZentrum Othmarschen

Er ist der sechste Augenarzt in Hamburg, den ich aufgesucht habe in den letzten Jahren, und ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben und endlich Hilfe für meine Probleme gefunden zu haben. Es war eine Odyssee der Geldschneiderei und Fehldiagnosen bei den vorherigen Ophthalmologen. Jetzt habe ich wieder 100 % Sehfähigkeit und muss nicht mehr alle paar Wochen zum Augenarzt - dieses Geschäft wollten sich die anderen bei einer Privatpatientin wohl nicht durch die Lappen gehen lassen. Dr. Galambos hat das nicht nötig!

Froh, diesen Arzt gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Ophthalmologikum AugenZentrum Othmarschen

Ich war bei Frau Dr.Wiechmann und Herr Dr.Galambos in Behandlung und bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Gute Aufklärung, angenehme und ruhige Behandlung!
Auch das Team am Empfang ist ausgesprochen freundlich und kompetent.
Die Praxis kann man einfach nur weiter empfehlen!

Super Augenarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Ophthalmologikum AugenZentrum Othmarschen

Diese Kritik richtet sich nicht gegen Dr, Galambos sondern gegen einen seiner Ärzte der in seiner Praxis beschäftigt ist oder war, dessen Namen mir nicht bekannt ist.
ich begab mich vor ca. einem Jahr in das Augenzentrum Otmarschen in der Waitzstraße wegen Schmerzen und brennen in den Augen und verschlechtertem Sehen, Der besagte Arzt untersuchte meine Augen und hatte nach etwa einer Minute die Diagnose."Sie haben eine Talgdrüsenverstopfung und trockene Augen. Waschen sie ihre Augenlider regekmässig mit heissen Wasser und Babyshampoo-
Das ist altersbedingt"
Die Schmerzen wurden aber immer schlimmer. Inzwischen kamen immer mehr Sehstörungen hinzu die sich schlagartig verstärkten. Ich holte mir erneut einen Termin im Augenzentrum Othmarschen. Die Untersuchung dirch eine junge Augenärztin ergab: grüner Star in stark fortgeschrittenen Stadium,
Das rechte Auge ist fast blind. Das linke stark beschädigt. Diese Untersuchung wurde sehr gründlich durchgeführt. Auf Nachfrage bei Frau Dr. Galambos, wg, der flüchtigen Untersuchung erhielt ich die Antwort: Sie wurden ja nicht auf grünen Star untersucht. Und außerdem ist das keine Kassenleszung.
ich frag mich: wer hat eigentlich meine 2. Untersuchung bezahlt? Und muß man jetzt immer schon die Diagnose mitbringen danit man richtig behandelt wird. Autofahren, Bücherlesen, Texte auf dem Handy, Alles Vorbei. Ich bin total verzweifelt, Vor einen Jahr hätte man noch vieles verhindern können

verhängnisvolle Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert