Dr. Kaupke
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
HNO-Ärzte

Dr. Kaupke
Dr. Kaupke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaupke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Peter P. Kaupke

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenarztpraxis Blankenese Dres. Kaupke, ...
Auguste-Baur-Str. 1

Ambulante Operationen
Grüner Star (Glaukom)
Kurzsichtigkeit (Myopie)

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Mein Name ist Dr. med. Peter P. Kaupke und ich freue mich, Ihnen meine Leistungen als Augenarzt und unsere gemeinschaftliche Augenarztpraxis in Blankenese - Dres. Kaupke, Miebach, Görges, Ehrich & Partner in der Auguste-Baur-Straße und unseren zweiten Standort, der Augenarzt-Praxisklinik Am Tierpark im Hugh-Greene-Weg in Hamburg vorzustellen.
Sehen bedeutet Lebensqualität! Dies nehmen wir uns zu Herzen und ...

In der Augenarztpraxis Blankenese behandle ich Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch mit operativen Verfahren, deren Potential für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten klinisch erprobt ist. Zu den Schwerpunkten, die ich Ihnen in unseren Praxen anbiete, zählen u. a. Vorsorgeuntersuchungen, Behandlungen bei Augenerkrankungen und Operationen.

1. Vorsorge
  2. Augenerkrankungen
  3. Operationen

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Laserbehandlungen
  2. Kinder
  3. Sehfehler
  4. Brille, Kontaktlinsen oder Laser?

Das sagen Patienten über Dr. Kaupke

Bewertung vom 28.11.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich und mein Sohn (10 Jahre) sind schon seit mehreren Jahren bei Dr. Kaupke in der Praxis und wurden immer sehr nett behandelt, uns wurden Fragen immer ausführlich beantwortet. Auch die Helferinnen sind alle sehr freundlich. Insgesamt eine tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kaupke hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich TOP - sehr gut organisierte Praxis

Ich habe per E-Mail um einen Termin gebeten (da beruftstätig für vormittags oder spät nachmittags) und gleich am nächsten Tag einen geeigneten Terminangebot erhalten. Die Praxis ist toll organisiert, ich habe bei beiden Terminen nicht warten müssen und alle waren durchweg sehr freundlich. Herr Dr. Kaupke hat mich gut aufgeklärt, ehrlich und direkt. Dabei ist er aber freundlich, herzlich und nimmt sich Zeit, Hintergründe zu klären und Fragen zu beantworten. Ich fühle mich als Patient fachlich gut aufgehoben und als Mensch ebenso. Danke :)"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Schechte Organisation

Nachdem ich zehnmal vergeblich versucht habe, einen Termin zu erhalten, kann ich nur feststellen, dass es eine Zumutung ist, Patienten derartig ihre Zeit zu stehlen. Obwohl jedes mal erklärt wurde, dass man gleich verbunden werde, habe ich dann nach 10minütiger Dudelmusik den Hörer aufgelegt."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich sehe die Welt wieder mit anderen Augen !!!

Es gibt für mich nur positives zu berichten von A-Z"  Mehr

4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaupke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaupke.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.12.2018

Verfasst am 19.12.2018
von Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.12.2018

Behandlung & Verlauf der chronischen Erkrankungen AMD & DMÖ

Für Patienten sind chronische Erkrankungen wie die altersbedingte Makuladegeneration (AMD) oder das diabetische Makulaödem (DMÖ) meist sehr schwer einschätzbar. Leider werden sie deshalb ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2018
von Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß