Dr. med. Renata Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renata Krüger?

Standort: Dr.med. Renata Krüger und PD Dr. Johannes Gonnermann Andere

Nachfragen unerwünscht. Fünf Spritzen haben nicht gewirkt, das wurde nur mit Schulterzucken quittiert. Befunde durfte die Patientin nicht sehen. Die Ärztin sagte, wegen der Fragen der Patientin würde es jetzt noch "ganz lange dauern" bis die Untersuchung gemacht werden könne. Die Patientin wurde respektlos und von oben herab behandelt, wie ein kleines Kind, das frech ist. Aufklärungsbögen wurden nicht ausgehändigt. Bei anderen Aufklärungsbögen wurde gesagt, es sei alles "richtig so" und die Patientin - die extrem schlecht sieht - solle einfach unterschreiben. Die Patientin hatte erklärt, dass sie nichts entziffern kann. Es wurde gedroht, sie müsste eine weitere Stunde warten, wenn noch eine Frage käme. Nach der Untersuchung wurde sie 40 Minuten vor der Tür sitzen gelassen, angeblich, weil die Ärztin noch die Befunde erklären würde. Nach 40 Minuten: "Die Befunde werden nicht erklärt. Sie wollen doch nachhause? Sonst müssen Sie noch mal 1 Stunde warten, und das wollen Sie nicht, oder?"

Standort: Dr.med. Renata Krüger und PD Dr. Johannes Gonnermann

Nachdem ich den Augenarzt gewechselt und mich in der Uniklinik Kiel untersuchen lassen habe, habe ich endlich verstanden, was mit meinen Augen los ist. Dies wurde mir u.a. mithilfe der Pentacam-Auswertung detailiert erklärt.

Die Pentacam ist auch eine Leistung, die man in Blankeneser Augenarztklinik für 100€ in Anspruch nehmen kann. Leider weiß Frau Dr. med. Renata Krüger absolut nicht, wie man die Ergebnisse der Pentacam ausliest, was mich sehr geärgert hat. €100 weg ohne Erklärung, was mit meinen Augen los ist. Ferner sagte sie mir, dass ich keine trockenen Augen habe. Diese Diagnose ist leider auch falsch.

Ich bin enttäuscht von ihr als Ärztin und rate jedem, der bei ihr in Behandlung ist, die Pentacam Beratung woanders vorzunehmen.

Nicht zufrieden mit Pentacam-Auswertung und Beratung von Dr. Krüger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Präzise Diagnostik, fachlich fundierte Therapie

Kompetente, sehr freundliche, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Renata Krüger und PD Dr. Johannes Gonnermann

Ich habe Frau Dr. Krüger als äußerst kenntnisreiche und sorgfältige Diagnostikerin kennengelernt, die auch unklaren Symptomen aufs gründlichste nachgeht - und dabei auch auf richtige Diagnosen trifft. Dabei ist sie unermüdlich im Befragen und Untersuchen, bis sie die richtige Diagnose 8nd auch die wirksame Therapie gefunden hat. - Im persönlichen Umgang ist sie sympathisch, freundlich und vermittelt dem Patienten - zusätzlich zum Therapieerfolg - das Gefühl, dass seine Beschwerden ernst genommen werden.
Ich wünsche mir, dass sie mir als Augenärztin meines vollen Vertrauens lange erhalten bleibt.

Sehr gründliche und kompetente Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Renata Krüger und PD Dr. Johannes Gonnermann

Ich habe Frau Dr. Krüger als erfahren und kompetent erlebt. Sie hat gut zugehört und vermittelte Freude an der Arbeit, gemischt mit einer Prise Humor. Einmal etwas längere Wartezeit trotz Termin, dafür ist die Lage der Praxis perfekt - quasi direkt in der S-Bahn Blankenese. Modern eingerichtete neue Praxis mit aktuellen Diagnosegeräten. Freundliche Arzthelferinnen.

Erfahrene, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Renata Krüger und PD Dr. Johannes Gonnermann

Ich war drei Mal mit meinem Kind zur Sehschule da. Die Untersuchung wurde schnell abgewickelt und ohne Genauigkeit gehandelt. Um über die Ergebnisse zu sprechen, sollte ein erneuter Termin vereinbart werden, sodass ich gar nicht direkt im Anschluss die Ärztin sprechen konnte. Die Ärztin wollte sich auch telefonisch mit mir in Verbindung setzen, aber auch dies geschah nie. Beim nächsten Termin konnte ich ebenfalls nicht zur Ärztin, da Sie angeblich keine Zeit hatte. Einfach unmöglich, wenn eine Diagnose gestellt wird, dass mein Kind eine Brille tragen muss, aber keiner sich explizit Zeit nimmt, damit die Werte genaustens wie möglich sind und mein Kind somit auch schnellstmöglich eine korrekte Brillenstärke erhält. Es wurden keine Augentropfen gegeben, obwohl dies eigentlich notwendig ist. Diese Ärztin ist keineswegs weiter zu empfehlen.

Ignorante und gleichgültige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert