Praxis Dr.med. Jörg Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Damit wir Ihnen einen kurzfristigen Termin anbieten können, wird der/ die Behandler/ in nach Verfügbarkeit gewählt.

Bitte beachten Sie für eine genau Sehtestbestimmung, vorher 24 Stunden keine Contactlinsen zu tragen.

Praxis Dr.med. Jörg Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Sehfehler können frühzeitig erkannt und behoben werden.
Mit spezieller Diagnostik können wir bereits im Säuglingsalter Schwachpunkte des Sehens entdecken. Bleibende Sehschwächen lassen sich so vermeiden.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich über unsere Augenarztpraxis informieren möchten. Mein Name ist Dr. ...

In unserer Praxis in Hamburg behandeln wir akute und chronische Augenleiden darunter Grüner Star (Glaukom) AMD (Altersbedingte Makuladegeneration) ...

Akademische Ausbildung

• Studium: Ruhr-Universität Bochum
  • Klinische Ausbildung: Universitätsklinikum Essen, Zentrum für Augenheilkunde, Seit 2015 Fachärztin für Augenheilkunde
  • Promotion

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jörg Fischer Facharzt für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Citak, ist sehr kompetent und sehr freundlich! Ich würde sie gerne weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jörg Fischer Facharzt für Augenheilkunde Jährliche Augenuntersuchung

Arztin kurz angebunden, nicht besoders empathisch mir gegenüber.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin war sehr professionell , sie hat mir zugehört und hat alles getan , was getan werden soll. Die Praxis sehr schön. Extra Punkte für das Aquarium im Wartezimmer. Ich würde auf jeden Fall wieder hin.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Fischer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Junge engagierte Ärztin. Zusammenhänge gut erläutert.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden Fr. Dr. Serife Citak gefunden zu haben. Alles lief ohne lange Wartezeiten, sehr freundlich und kompetent ab. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

An sich waren die Personen in der Praxis meiner Erfahrung nach höflich freundlich und auch die Ärztin war nett. Leider wurde ich häufiger unterbrochen und hatte das Gefühl schnell abgefrühstückt zu werden. Ich musste 90 Minuten auf eine 3-4 minütige Behandlung warten. Meine Folgetermin für die Behandlung mit Augentropfen, um zu ermitteln, welche Sehschwäche ich habe, konnte nicht früher als in vier Monaten erfolgen, was mich sehr nervt. Das liegt jedoch am System der gesetzlichen Krankenversicherung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand die Arzthelferinnen an der Rezeption höflich und hilfsbereit, und Frau Dr. Citak hat mich gründlich untersucht und die Befunde genau erklärt. Toll!

Klar, Kompetent, gründliche Untersuchung
Sehr nette Ärztin und Praxisteam

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und geht den Beschwerden gründlich nach.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Citak war freundlich und geduldig. Vielen Dank.