Dr. med. Siegrun Wallner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner Andere

Die erste Augenärztin, die mir wirklich bei meiner seit 20 Jahren bestehenden chronischen Erkrankung hilft.
Nimmt sich Zeit, der Behandlungserfolg ist einfach toll für mich. MFA sind sehr zugänglich, alles gut organisiert und strukturiert.
Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Ich bin sehr dankbar, diese Ärztin gefunden zu haben.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Ich bin seit Jahren in der Praxis in Behandlung. Frau Dr. Wallner ist immer freundlich und gut gelaunt. Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Ich bin als neue Patientin im November 2020 wegen einer Sehschwäche in die Praxis von Frau Dr. Wallner gekommen. Frau Dr. Wallner ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Dr. med. Siegrun Wallner

Ich freue mich sehr über Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich nun mit Ihrer Beurteilung auch Zeit für mich genommen haben. Ich helfe jederzeit sehr gerne wieder. LG

Meine persönliche Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Klasse, dass ich direkt nach dem Anruf als Schmerzpatient vormittags in die Praxis kommen durfte und lediglich eine überschaubare Wartezeit (<45') hinnehmen musste, um dran zukommen.

Als Schmerzpatient ohne übermäßig lange Wartezeit dran gekommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Frau Dr. Wallner ist fachlich wirklich kompetent und menschlich sehr sympatisch. Sie untersucht alles gründlich und es gibt für mich überhaupt nichts zu kritisieren, im Gegenteil.

Dr. Wallner ist eine fachlich hervorragene und ganz gewissenhafte Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

ganz tolle Fachärztin, nimmt sich zeit und erklärt alles sehr genau, auch wenn man fragen hat.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Fachärztin mit sehr hoher Fachkompetenz die mich bisher immer überzeugt hat

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Fr. Dr. Wallner ist eine sehr gute Ärztin, die mir sehr gut erklärt hat, was ich wissen musste. Sie schlug einen folge Termin vor, der leider aufgrund des hohen Patientenaufkommens erst 6 Wochen noch dem angedachten Zeitpunkt stattfinden konnte. Ich hatte direkt morgens einen Termin. Nach einer viertel Stunde hatte ich es bis an die Anmeldung geschafft, aber weitere 45 Minuten noch nicht einmal bis zur bereits bezahlten Untersuchung Optomap. Das selbst bezahlen macht einen leider noch nicht zu einem Privatpatienten. Als ich nach dieser langen Wartezeit fragte wurde mir nur kurz gesagt, ich müsse warten, bis die Kabine frei sei. Da sie zwischendruch durch andere (nach mir erschienene )Patienten belegt war, konnte ich das nicht nachvollziehen. Es gibt Praxen mit Notfällen, da bin ich auch gewillt Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Da ich aber leider auch für mein Geld arbeiten muss, erwartet mein Arbeitgeber auch irgendwann, das ich dort erscheine. Wenn man um 9.00 Uhr einen Termin hat, kann man eigentlich davon ausgehen, dass man um 10.00 Uhr fertig ist. Ich habe mir mein Geld wieder auszahlen lassen und die Dame an der Rezeption hat mich dann auch weder eines Blickes noch eines Wortes gewürdigt. Ärzte wäre so toll, wenn man nicht immer schon an der Anmeldung scheitert.

unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Ich bin zuvor bei anderen Augenärzten gewesen, die mir nicht helfen konnten. Auf Empfehlung habe Dr. Wallner aufgesucht. Die äußerst freundliche Ärztin hat mein Erkrankung systematisch eingekreist und hat mir helfen können. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Empfehlung erhalten habe. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgerüstet, was in meinem Fall wichtig war. Freundliches und hilfsbereites Praxisteam.

sehr kompetent, sehr systematisch, sehr strukturiert, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert