Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unser Leistungsangebot in der Hamburger Innenstadt sowie unsere Arbeitsweise vorstellen. Unser... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thomas Pahlitzsch Andere

    Ich habe im Dezember meine Augen lasern lassen mit der Trans PRK bei Herrn Dr. Pahlitzsch. Ich bin super zufrieden und so glücklich mit dem Ergebnis. Ich wurde sehr gut beraten und hab bis einschließlich den zweiten Nachkontrolltermin ein sehr gutes Gefühl. Die Mitarbeiter sind super lieb und sehr kompetent. Es wird einem nicht das Teuerste angedreht, sondern individuell geschaut, was das beste für einen ist. Ich hatte so eine Angst und sie wurde mir so gut es ging bei der OP genommen. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

    Dr. med. Thomas Pahlitzsch Lasik

    Ich habe meine Kurzsichtigkeit korrigieren lassen und bin sehr zufrieden. Die Vor- und Nachuntersuchung waren zeitlich flexibel und fanden ohne Wartezeiten statt. Die Betreuung ist sehr persönlich und die Praxis selbst absolut ansprechend. Ich kann nur Positives berichten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rothenbaumchaussee 22, 20148 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen