Judith Thomas-Bahlo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: BEP Augenärzte Bergedorf Dres. Arnd Bunse Hanno Elsner und Erk Pörksen

Termin mit kurzer Wartezeit in der Praxis.
Der Check Up erfolgte schnell, professionell und wurde durch eine eingehende, Analyse top ausgewertet. So soll das sein!
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Sehr professionell, freundlich & schnell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Praxisablauf ist sehr strukturiert und das Personal sehr freundlich. Frau Thomas-Bahlo hat mich kompetent und freundlich untersucht und mir meine Fragen alle sehr verständlich beantwortet. Ich kann sie und die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin mit gut strukturierten Praxisabläufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Umsetzung der coronabedingten Maßnahmen in der gesamten Praxis. Hochprofessionell!
Die Ärztin führte einen perfekten Check Up durch, erläuterte mir die Diagnose Kurz und prägnant. So muss es sein!
Insgesamt schneller, professioneller Ablauf mit kurzer Wartezeit.

Professionell, schnell & freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich nicht von den negativen Bewertungen auf jameda beeindrucken lassen und einen Termin bei Frau Thomas-Bahlo gemacht... zum Glück.

Selten habe ich so eine freundliche, fachlich kompetente Ärztin getroffen, wie Frau Thomas-Bahlo.
Die Untersuchung meiner Augen war gründlich und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Ich kann Frau Thomas-Bahlo uneingeschränkt weiterempfehlen und bleibe gerne weiterhin ihre Patientin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im Dezember 2019 bei Frau Thomas-Bahlo zur Routineuntersuchung. Sowohl der Empfang in der Praxis als auch die Begrüßung von Frau Thomas-Bahlo waren sehr herzlich. Die Untersuchung war sehr gründlich und professionell. Ich habe mich wohl und sehr gut Aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Thomas-Bahlo uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall gern wieder zur Untersuchung.

sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider eine komplett unfreundliche und richtig freche Ärztin. Hat einen schrecklichen Ton am Leib und meckert die Patienten (Kinder!) noch an. Wirklich nicht empfehlenswert.

Furchtbare Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ganze Behandlung war schlecht, oberflächlich, ungenügend, unprofessionell und UNFREUNDLICH.

Behandlung als Notfall am Mittwoch d. 16.10.19 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kühle Begrüßung- meine 91igjährige Mutter nahm Platz und wurde von der Ärztin mit meinem Namen angesprochen. Dabei schaute sie auf den Bildschirm. Nach Richtigstellung meinerseits nahm sie die richtige Behandlungskarte (Bildschirm). Obwohl meine Mutter auf dem Behandlungsstuhl saß, wurden ihre Augen nicht untersucht. Sie zeigte ihr das Laserscanningfoto was von mir bezahlt war und meinte es ist ok. Und Tschüss
Dann meine Augenuntersuchung....2 x Klick Klick und fertig. Brillenverordnung- Ferne ....
Nähe - die Angaben muss sie mit hellseherischen Fähigkeiten gemacht haben, denn dafür fand keine Untersuchung statt. Nie wieder.
NOTE 6
PS die gesamte Familie ist dort in der Praxis und wir waren mit den Ärzten immer zufrieden. Dr. Elsner ist top Note 1

Schlechteste Untersuchung in der BEP Praxis seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin hab anteilslos und desinteressiert alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt und dann dem Verlauf entsprechend angemessen eine Notfalleinweisung ausgestellt. Sie war kompetent aber desinteressiert am Schicksal ihrer Patientin.

Fachlich kompetent, emotional unterkühlt und desinteressiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach kurzer telefonischer Abklärung bekam ich einen sofortigen Notfalltermin bzgl. eines Schulunfalles meines Kindes. Alle Untersuchungen wurden zügig und kompetent durchgeführt.
Trotz Vorankündigung von langer Wartezeiten waren wir mit Anmeldung, Voruntersuchungen und Behandlung mit ausfühlicher Besprechung, innerhalb von einer Stunde durch.
Das Aufklärungsgespräch bzgl. der Diagnose und des weiteren Behandlungsverlaufes war sehr verständlich und mit einer freundlichen Distanz.

Distanzierte kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben