Akute Sehrverschlechterung, Schmerzen, Schwellungen
Roetungen Laehmungen beduerfen der zeitnahen Abklaerung.

Als besonderen Service biete ich Ihnen tagesaktuelle Notfalltermine an.
Wenn Sie zwei Tage vor den angezeigten Termin eine Untersuchung benötigen melden Sie sich unter: 015224350514

Mehr erfahren

Da der Online Kalender nicht den Hauptkalender darstellt, haben Sie Verständnis, daß ein Alternativtermin vorgeschlagen werden könnte.

Sollten Sie ein vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie 24h vorher ab.

Lidtumoren, Lidfehlstellungen, ueberschuessige Lidhaut,
Verengung der Lidspalten, haengende Lider...wir beraten Sie
ueber ein funktionell und aesthetisch erreichbares Vorgehen bei
all Ihren Lidproblemen. Im Rahmen dieser Beratung werden Ihre Augen gruendlich untersucht, um Ihnen eine umfassende
und fuer Sie optimierte Loesung anbieten zu koennen.

Mehr erfahren

Auf Ihre spezielle Fragestellung hin werden Ihre mitgebrachten Befunde gesichtet und Sie werden einer
entsprechenden Untersuchung unterzogen.

Mehr erfahren

Die Frueherkennung kindlicher Augenerkrankungen ist extrem wichtig um eine vollstaendige Entwicklung des Sehvorganges zu erreichen. Wenn den Eltern Zweifeln an der Stellung, Beweglichkeit oder dem Aussehen des aeusseren Augen bei ihrem Kind kommen, sollten sie es umgehend einem Augenarzt vorstellen. Auch mit Entzuendeungen im Augenbereich ist bei kleinen Kindern nicht mit einer Untersuchung zu warten. Eine Untersuchung ist in jedem Lebensalter moeglich und sinnvoll.

Mehr erfahren

In der allgemeinen Sprechstunde besprechen wir gerne Ihre anliegen rund um die Augenheilkunde.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich bin Prof. Dr. Katharina Hansen, Fachärztin für Augenheilkunde, und freue mich, dass Sie meine Pr...

In meiner privatärztlichen Augenarzt-Praxis in Hamburg biete ich Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen im Voraus gerne ...

Ich freue mich, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Privatpraxis An der Alster 33 in Hamburg stelle ich Ihnen gerne u...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatärztl. Augenarztpraxis Prof.(AM)Dr.M.Katharina Hansen Fachärztin für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Heute hatte ich einen Termin bei Prof. Katharina. Ich bin mit der ausführlichen und professionellen Untersuchung sehr zufrieden. sie nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen und Anliegen. Frau Katharina hat mir alle meine Fragen umfassend erklärt und beantwortet. Absolut empfehlenswert und ich werde sicher wieder in diese Klinik gehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit 2020 bin ich regelmäßig dort. Erbbedingte Makula wird gut überwacht .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatärztl. Augenarztpraxis Prof.(AM)Dr.M.Katharina Hansen Fachärztin für Augenheilkunde Untersuchung /CheckUp

Die Behandlung (Check) war wieder ausgezeichnet - es wurde sich viel Zeit gelassen, alles ausführlich erklärt und auch immer der direkte Abgleich zu den vorherigen Messungen gemacht. Ich war sehr zufrieden und werde wiederkommen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatärztl. Augenarztpraxis Prof.(AM)Dr.M.Katharina Hansen Fachärztin für Augenheilkunde Privatsprechstunde

Hervorragende Ärztin. Professionell, engagiert und nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen und Anliegen.

Termin auf jameda.de gebucht

hier werden nicht die Symptome sondern versucht der Ursache auf den Grund zugehen. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet, gefühlt besser als das UKE in HH. Alles wird genau erklärt und keine Frage bleibt offen. Hier fühlt mich sich als Patient gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr qualifizierte, gründliche und stets auf den Patienten eingehende Ärztin. Sehr gute technische Ausstattung, welche eine sehr fundierte Untersuchung sicherstellt.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer ein sehr zielführender Checkup mit ausgezeichneter Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Erläuterung der diagnostischen Ergebnisse.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr umfassende Untersuchungsmöglichkeiten mit Vergleichbarkeit historischer Daten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatärztl. Augenarztpraxis Prof.(AM)Dr.M.Katharina Hansen Fachärztin für Augenheilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Der erhoffte Behandlungserfolg stellt sich ein.