Praxis

Prof. Dr. med. Marc Schargus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 18..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Asklepios Klinik Nord Heidberg Augenklinik Andere

Herr Prof. Dr. Marc Schargus hat mich vor einem Jahr beidseitig am Grauen Star operiert. Ich habe ein sehr komplexes Augenproblem, hatte/ habe unter anderem eine hohe Myopie, eine myope Makuladegeneration und einen Nystagmus. Es ist alles super gelaufen.

Alle Mitarbeiter, von der Krankenschwester, über die MitarbeiterInnen im OP bis zu Herrn Prof. Dr. Schargus, waren immer sehr freundlich.

Ich kann diese Klinik empfehlen, vor allem, wenn man ein komplexes Augenproblem hat.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen