Beliebte Stadtteile in Hamburg

Prof. Dr. Linke
Prof. Dr. Linke
Bewertung für Prof. Dr. Linke

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank (von der ganzen Familie)!

Ich war bei Dr. Linke, da er mir sowohl von meinem Bruder, als auch meine Mutter (unabhängig voneinander!!!) empfohlen wurde (er: Laser-OP, sie: Makuladegeneration). Zwar war es bei mir nur eine Kleinigkeit (Angst, da Blitze im Auge aufgetreten sind), aber er hat mich wirklich überzeugt: Er nahm sich Zeit, hörte mir zu, untersuchte meine Augen sehr gründlich und erklärte mir was genau im Auge passiert ist. Letztendlich musste er nicht viel machen, gab mir aber vor allem das Gefühl von Sicherheit! Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Vielen Dank.
p.s.: Danke auch an das ganze Team. Ich hatte einen Termin innerhalb von wenigen Stunden bekommen und alle waren trotz vollem Wartezimmer ruhig und professionell. Nach 1h habe ich mit einem Lächeln die Praxis verlassen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Linke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Linke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Linke.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel