Valentina Kon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Valentina Kon?

Standort: Georg Kon und Valentina Kon

Ich hatte Augenschmerzen bin Montag morgen 8uhr gleich hin..Untersuchung 3min.ja eine Entzündung aber bevor ich ihnen ein Medikament geben kann müßen wir den Augendruck messen das kostet 20euro
Na ja ok dachte ich ud bezahlte..Ohne ein paar worte zum Druck bekam ich gleich ein Rezept. mm dachte ich wofür jetzt die 20euro ???? na ja danach habe ich meine Krankenkasse angerufen wofür man 20euro bez.muß bei einer Augenentzündung..Die sagten das ist aber nicht üblich...
Da die Entzündung am Freitag noch nicht wg war bin ich wieder hin..Ich sagte freundlich zur Sprechstudenhilfe das war nicht ok mit den 20euro worauf sie gleich zur Ärztin ging die auch sofort raus kam mir meine 20euro wieder gab ud ich mußte dann die Praxis verlassen ohne Untersuchung.
Ich fand ds alles sehr merkwürdig aber was sollte ich machen also mußte ich die Praxis verlassen und werde sie ganz sicher auch NIEwieder betreten

Kurze Wartezeit aber...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georg Kon und Valentina Kon

Eine gute und sehr nette Ärztin und man muss nicht lange auf ein Termin warten

Positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Kon und Valentina Kon

Eine Augenärztin die eine hochgefährliche Streptokokken Infektion der Haut mit einer profanen Bindehautentzündung verwechselt lässt nur den Schluss zu, dass es sich hierbei um eine vollkommen inkompetente Ärztin handelt, die nicht im geringsten weiß was sie tut.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Kon und Valentina Kon

am liebsten würde ich keine sterne abgeben. termin für eine augenuntersuchung habe ich ganz schnell innerhalb einer woche bekommen(wenn man denkt, man wartet normalerweise für einen termin bei augenärzte mindesten 2 monaten.
an der anmeldung wurde ich von der anmeldungsdame angesprochen ob ich eine Glaukom Untersuchung machen möchte für 22 euro und par zerquetschte . ich bin auch dumm geworden und ja gesagt. so die untersuchung war vorbei und ich zu ärztlin. gespräch vorbei und sie spricht mich überhaupt nicht darauf an. ich hätte gerne gesagt: sie haben gerade mit mir 22 euro verdient, wollen sie mir nicht mal mitteilen wie das ergebiss war???ich musste sie darauf ansprechen und fragen. dann schmeisst sie ganz gelangweilt einen blick auf dem ergebnis und sagt ja ist alles ok. ja ja klar. geld ist in der kasse warum muss man sich denn überhaupt noch für den patienten intressieren wa?? was sich hinterher rausgestellt hat die untersuchung war überhaupt nicht zulässig MIT kontaktlinsen!! wie unprofessionell und unkompetenz muss eine praxis sein dass sie mir vor dem untersuchnung nicht gefragt hat ob ich kontanklinsen drin habe?? genau das wichtigste ist ja die privatleistungen so viel wie möglich verkaufen. man man das kann doch nicht normal sein oder??

unmögliche praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georg Kon und Valentina Kon

termine immer auf meine wünsche abgestimmt..behandlung sehr gut...aufklärung nach befund sehr gut und verständlich...rundum alles perfekt...

Schnelle Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georg Kon und Valentina Kon

Sehr kompetent und aufmerksam. Bei Routineuntersuchung hat sie bei meiner Tochter 2 Sachen festgestellt, die von anderen Ärzten übersehen wurden. Vielen Dank!

Sehr kompetent und aufmerksam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert