Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
HNO-Ärzte

Herr Klass
Die Bewertungen von Herr Klass zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Vladimir Klass

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Herthastr. 12
22179 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Klass hinterlegt. Sind Sie Herr Klass? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Klass

Artikel von Herrn Klass

Das sagen Patienten über Herrn Klass

Bewertung vom 11.09.2018

Inkompetent und fahrlässig

Wenn man Unfall hatte an der Hornhaut durch zbspl Gartenarbeit, Metal schleifer und der Arzt das nicht gründlich untersucht das Augenlid nicht umgeklappt um nach Fremdkörper zu schauen dann sagt das schon alles über die Kompetenz aus! Niemand sollte diesem Arzt sein Augenlicht anvertrauen! Unfreundlich und patzig hochnäsig auch noch nach Vorlage des Krankenhauses Berichtes!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Sehr empfehlenswert

Dr. Klass und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Seit knapp 1 1/2 Jahren behandelt er erfolgreich mein Glaukom. Vorherige Bewertungen bzgl.Freundlichkeit seines Teams ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Damen sind immer hilfsbereit, gut gelaunt und sehr freundlich. Diese Praxis würde ich immer weiterempfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

unmögliches Verhalten

Komme leider meistens unangemeldet zur Notfallsprechstunde. Ist ihm seit längerem ein Dorn im Auge und er ist nicht gerade freundlich. Das allerdings erst, seitdem ich von meinem Ehepartner getrennt bin, der privatversichert ist. Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken. Salbe gegen Gerstenkorn aufgeschrieben, die bei mir Nebenwirkungen (Verfärbung des Lides) verursacht hat. Seine Worte: kann gar nicht angehen....usw. Grosse Diskussion, wo ich leider sacgen muss, dass er sehr schnelle seine Fassung verliert. Werde mir einen anderen Augenarzt suchen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr lange Wartezeit

Ich sollte ca. 8 Monate auf ein Termin warten. Ich war in April dort und der erste freie Termin wäre in Dezember (!!!) Immerhin habe ich eine Telefonnummer für eine Ausweichpraxis bekommen. Auch Notfälle gelten für das Personal nicht. Ich fühle mich nicht gut aufgeboben in dieser Praxis. Der Doktor ist nett, leistet aber Fliessbandarbeit."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

alles supper gut.

Dr und Praxis Posonal was supper gut . ich bin Sehr Dankbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klass über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klass.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018