Bettina Steen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Steen?

Standort: Praxis Bettina Steen Ärztin für Psychotherapie

Ich bin jetzt seit vier Jahren in Therapie bei Frau Steen. Normalerweise bekommt man nicht so viele Stunden von der Krankenkasse bezahlt. Kurz vor dem Ablauf hat sich Frau Steen darum gekümmert, dass ich meine Therapie nicht pausieren muss. Wir beide wussten, dass das pausieren meiner Traumatherapie nicht gut wäre. Sie hat sich direkt über Möglichkeiten informiert und mit mir zusammen Anträge eingereicht. Sie hat mir geholfen meine Lebensqualität massiv zu steigern. Vielen Dank

Nimmt ihren Job sehr ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Steen Ärztin für Psychotherapie

Frau Steen versteht die Beweggründe für das Verhalten von Menschen und hilft dabei das eigene Verhalten zu erkennen und die Motive oder Erfahrungen dahinter aufzudecken.

Kompetente und unaufgeregte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Steen Ärztin für Psychotherapie

Frau Steen habe ich im Rahmen meiner Psychotherapie in einem Hamburger Krankenhaus im Jahr 2006/2007 kennengelernt. Sie ist menschlich integer und fachlich hochqualifiziert. Grade ihre Menschlichkeit, das Sie sich nicht über Ihre Patienten gestellt hat, war für die Heilung und das Vertrauen in den therapeutischen Prozess sehr hilfereich. Ich bin selber von Beruf Ergotherapeutin und hatte meine eigene Erkrankung nicht ernst genug genommen. Sie hat ein tiefes Verständnis für das innere Erleben von Menschen. Sie begreift die Motivationen von Verhalten. Das war für mich besonders wichtig da ich mich bis zu diesem Zeitpunkt selber nicht verstehen konnte. Frau Steen ist uneingeschränkt zu empfehlen. F.56 Jahre.

Uneingeschränt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Steen Ärztin für Psychotherapie

Ich habe bei Frau Steen eine Psychotherapie abgeschlossen, sie hat mir sehr geholfen. Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Psychotherapeutin.Sie bringt die Patienten dazu nachzudenken und sich mit den Problemen auseinander zusetzen.

Kopetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Steen Ärztin für Psychotherapie

Frau Steen ist absolut Kompetent. Sie hat mir sehr geholfen. Sie war nicht nur zustimmend und hat alles abgenickt. Sondern sie hat auf eine wirklich angenehme, wertschätzende aber auch direkte Art und Weise Fragen gestellt und mich gespiegelt. Als ich die innere Bereitschaft dazu bei mir erkannt habe,unendlich von meiner Therapie bei ihr profitiert habe.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Steen Ärztin für Psychotherapie

Ich habe gerade eine zweijährige Therapie bei Frau Steen abgeschlossen. Mir geht es viel besser. Frau Steen war immer zuverlässig und hat mir sogar Nottermine gegeben, als ich in der Krise war. Ich habe mich von ihr gut verstanden gefühlt.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Steen Ärztin für Psychotherapie

Die Antragsverlängerung wurde zwei Mal vergessen, vereinbarte Termine wurden per SMS von der Ärztin abgesagt mit dem Hinweis, sie würde sich melden, um einen neuen Termin zu vereinbaren! Das hat leider nicht stattgefunden. Ich habe Fr. Steen als unverbindlich und unzuverlässig erlebt.
Die Therapiegespräche waren okay. Leider wurde der Therapieverlauf von diesen organisatorischen Mängeln so gestört und belastet, dass ich mich für jemand anderen entschieden habe. Sie wirkte häufig überfordrrt.

Freundlich aber unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben