Alexander Leiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Martin Klemp und Alexander Leiner Andere

Vorweg: Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen! Dr. Leiner ist ist aus meiner Sicht ein ausgesprochen sympathischer und kompetenter Arzt. Bereits an der Rezeption wurde ich von freundlich lächelnden Arzthelferinnen empfangen. In der Tat war ich auch pünktlich, was dank des direkt gegenüber gelegenen kostenlosen Parkhauses aber auch kein Problem ist. Das Top- Zeitmanagement in dieser Praxis führt zu minimalsten Wartezeiten, allein dafür schon zehn Sterne. Dr. Leiner nimmt sich Zeit, in Ruhe die Behandlung zu erklären und jegliche Fragen zu beantworten. Mir sind die negativen Kritiken völlig unverständlich und ich bin froh, dass ich mich davon nicht habe beeinflussen lassen! Von mir zehn Sterne, besser geht nicht!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Martin Klemp und Alexander Leiner Andere

Herr Leiner hat mich total überheblich abgehandelt und stellt Diagnosen und Handlungsempfehlungen aus, ohne mich ohne mich überhaupt untersucht zu haben. Das einzige was er konnte, waren die Hände in den Taschen zu haben, sich an die Wand zu lehnen. Auch wurde mir total unhöflich ins Wort gefallen und hat mir unterstellt, dass ich seine ärztliche Hilfe ablehne, nur weil ich die richtigen Fragen stelle und Herr Leiner offensichtlich nicht mehr weiter wusste, bzw. an seine Grenzen gekommen ist. Ich kann diese Praxis, bzw. die Arbeit von Herrn Leiner nicht weiterempfehlen und kann nur jeden davon abraten hier als Patient vorstellig zu werden.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Martin Klemp und Alexander Leiner

Der Arzt hat mit mir nur 5 Minuten gesprochen, er hat mein Rücken gar nicht untersucht. Kein Hilfe.
Wartezeit im Praxis war 40 Minuten. Das Wartezimmer ist zu klein und mehrere Patienten sollten auf dem Balkon warten.
Die MFA sind ok, aber nicht sehr freundlich.

Keine Zeit für Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Martin Klemp und Alexander Leiner

ganz erlich mir so ein unfreundlicher Arzt niemals begegnet
Ich komm dahin weil ich ein Problem mit meiner Schulter habe und es dringend Operiert werden muss jedoch habe ich mein MRT in Frankreich gemacht und der Arzt nimmt sich das Recht zu diskutieren warum ich mein MRT in Frankreich mache und Dan nach Hamburg komme und mich behandeln lasse ? Ich lass mir ein mrt selbst in Pakistan machen und lasse mich auch behandeln wo ich will, hab mein nächsten Termin abgesagt! Gott sei Dank.

So unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unqualifiziert, inkompetent, arrogant!
Zuerst hat er meinem Sohn falsch Gips angelegt, so das im Krankenhaus musste der Daumen noch mal gebrochen werden, korregirt und neu Gips angelegt.
Bei mir hat er überhaupt sich geweigert mich zu untersuchen. Ich hatte starke Rückenschmerzen, hatte frische MRT Ergebnisse mit, aber er wollte unbedingt die alten Röntgenbilder (10J alt) von früheren Arzt. Die Untersuchung und Behandlung verweigert, obwohl ich freundlich gebetet habe. Hat mit weg geschickt!

Kein Arzt sondern ein Geschäftsmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Martin Klemp und Alexander Leiner

Ich wurde unfreundlich abgefertigt. Nicht gefragt was genau meine Beschwerden sind oder wie es dazu gekommen ist. Die Diagnose wurde gefühlt beschlossen, als ermittelt.

Unfreundlich und unaufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Beratung, sehr menschlich,es geht nicht um den Profit

toller arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Martin Klemp und Alexander Leiner

Ich kenne Herrn Dr. Leiner schon ein paar Jahre. Ich war bei so vielen Orthopäden mit meiner Tochter. Es hat nichts gebracht. Ihre Fehlstellung wurde immer schlimmer. Bis wir bei Dr. Leiner vorstellig geworden sind. Er hat uns sofort geholfen - jetzt ist alles behoben worden, sie ist wieder fit. Jetzt habe ich auch ähnliche Probleme mit meinem Sohn gehabt. Wir sind dann wieder zu Dr. Leiner gegangen und wurden erneut nicht enttäuscht.
Wer einen wirklich guten und kompetenten Arzt sucht, ist er bei Dr. Leiner sehr gut aufgehoben.
Ich kann Dr. Leiner nur mit sehr gut bewerten. Natürlich muss man auf einen Termin warten. Auch in der Praxis muss man sich ein wenig gedulden. Wer aber bereits bei anderen Orthopäden war, müsste ehrlich auch zugeben, dass man überall Wartezeit mitbringen muss.

Und keiner sollte behaupten, dass Dr. Leiner unfreundlich sei. Die Personen, die das behaupten, sind wohl selbst unfreundlich gegenüber Dr. Leiner gewesen. Dann darf man nicht erwarten, dass der Arzt das so hinnimmt. Bevor man andere kritisiert, sollte man vielleicht erst einmal bei sich selber schauen, ob man sich selber richtig korrekt verhalten hat.

Ein wirklich toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Martin Klemp und Alexander Leiner

Ich bewerte sonst eher selten, aber wenn ich diese ganzen negativen Kommentare hier sehe, musste ich einfach mal was sagen. Ich weiß nicht, wie diese Leute hier in der Praxis aufgetreten sind, um solche Erfahrungen zu machen, aber mir gegenüber war man sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das man in einer Notfall- und Durchgangspraxis mal etwas länger warten muss, ist meines Erachtens mehr als verständlich. Abgesehen davon, habe ich bei meinen 4 Besuchen dort niemals länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen.

Also bitte weiter so :-)

Freundlich und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Martin Klemp und Alexander Leiner

Behandlung wurde verweigert, da er offensichtlich nicht damit umgehen kann, dass man vorher bei anderen Ärzten war. Dies war ihm bekannt, als er uns im Januar um einen neuen Termin bat, den wir heute wahrgenommen haben. Heute wollte er davon nichts mehr wissen und hat Behandlung verweigert. Ist uns extrem unhöflich und beleidigend gegenüber getreten. Unterirdische Manieren. Uns sieht Dr. Leiner nicht wieder und wir können ihn in keinster Weise weiter empfehlen, da unzuverlässig und launisch.

Unfreundlich und gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben