Dr. med. Adrian Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jürgen-Töpfer-Str. 46, Hamburg

HANSEATICUM West Dres. Cornelius Grüber Sonja Tomschik Adrian Schmidt u.w.

Standort: HANSEATICUM West Dres. Cornelius Grüber Sonja Tomschik Adrian Schmidt u.w.

Dr.med.A.Schmidt ist ein sehr netter und fürsorglicher Arzt.Ich habe mich bei Ihm gut aufgehoben gefühlt und bin nach den 2 Operationen wieder beschwerdefrei.

Ruhige Art, fachlich erfahren - Fakten zählen oder werden geschaffen. Das finde ich gut, auch wenn es einen weiteren MRT Termin bedeutet. Moderne Praxis / gute Organisation.

Vorgeschlagene Behandlung erfolgreich - bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Adrian Schmidt ist interessiert an seinen Patienten und verfügt über ein großes Behandlungsspektrum. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Kurzum: Ärztliche Betreuung, wie sie sein sollte, und ein tolles und emphatisches Praxisteam.

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir sehr geholfen,der freundliche Dr..

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Diagnose war schnell gestellt und zügig hat er gehandelt.
Seltene Krankheit, kaum ein Arzt kennt sich aus.
Er hat zu gehört und war sehr menschlich, auch wenn es mal stressig wurde in der Praxis.
Eine seiner größten Eigenschaften ist, das er einer der wenigen Ärzte ist, der auch zu geben kann, mal nicht alles zu wissen. Eigene Einsatzbereitschaft und Initiative waren der Pluspunkt, den ich sehr Wert geschätzt habe und dafür vergebe ich eine sehr gute 2 +.
Bis ich eine spezielle Schmerztherapie gefunden hatte, habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent und hört zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pragmatisch praktisch gut. So mag ich das. Sagt was Sache ist und hat mir Optionen erklärt. Fühlte mich gut betreut!

Toller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte Dr. Schmidt mit einer komplizierten Verletzung an meiner Handwurzel auf. Er nahm sich viel Zeit mir die Verletzung und die Vor- und Nachteile einer Operation zu erklären. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Top!

Sehr kompetenter, verbindlicher Handchirurg und Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon viele Erfahrungen mit Ärzten gemacht aufgerund einer hohen Anzahl von Verletzungen.
Hr. Dr. Schmidt war zu jeder Zeit sehr bemüht, menschlich, hat mir zugehört und sich viel Zeit für mich genommen um mich anzuhören und die entsprechende Behandlung sehr professionell einzuleiten.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe definitiv endlich nach langer Suche den Arzt meines Vertrauens gefunden! Kann ich nur in vollem Maße weiterempfehlen! Danke an dieser Stelle

Sehr kompetent und professionell, selten Inn so guteb Händen gewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben