Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Bernd-Joachim Rasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztklinik Hamburg Abt. Handchirurgie
Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Bernd-Joachim Rasch?

Herr Dr Rasch hatte sofort eine Diagnose parat, um die Knoten in meiner Handfläche durch einen kleinen Schnitt zu beseitigen.
Die OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist hervorragend.

Absoluter Experte der Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt, Hr.Dr. Rasch, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Nettes und hilfsbereites Praxisteam. Hab schon die 2te OP bei ihm machen lassen und bin sehr zufrieden.

Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh, einen so guten Handchirurgen gefunden zu haben, der meinen Daumen mit einem kleinen unkomplizierten Eingriff komplett wieder hergestellt hat. Das Praxisteam war gleichermaßen kompetent, freundlich und organisiert, also effizient für Patient und Praxis. Alles perfekt, Dankeschön!

Medizinisch kompetent, organisatorisch perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Diagnose des gebrochenen Arms. Freundliche Behandlung. Kurze Wartezeit. Ich war sehr zufrieden.

Gute Behandlung meines gebrochenen Arms • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfangs war ich wegen Handbeschwerden bei Dr. Rasch in Behandlund zum bei meinem ersten Termin hatte ich noch ein recht gutes Gefühl und dachte ich hab einen mit Ahnung vor mir sitzen. Sehr angenehm nach viel Enttäuschung vorher bei anderen Ärzten.
Doch nach der Behandlung wurden die Beschwerden nicht wirklich besser. Auf Fragen bekam ich nur schnelle abwimmelnde Antworten zu hören. Das hat mich sehr unsicher gemacht. Leider war es daher nicht möglich eine Klare Aussage zu bekommen zur Heilung.

Am Anfang recht freundlich sonst seinem Namen gerecht Rasch und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut NICHT zu empfehlen!
War wegen zwei Anliegen dort, die beide von der Arzthelferin notiert wurden.
Dr Rasch sah sich das erste an, gab mir einen Termin für eine OP. Als ich die zweite Sache ansprach warf er einen flüchtigen Blick darauf und stand mit den Worten auf, dass er dafür jetzt keine Zeit habe, aber das man es auch operativ entfernen müsse. Ohne Gruß verließ er das Zimmer.
Von so einem Arzt möchte ich nicht behandelt werden! Kann ich nur von abraten.

Unfreundlich und unhöflich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gab überhaupt keine Veranlassung zu irgendwelchen Reklamationen!

Von der Diagnose bis zur Physiotherapie war alles stimmig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Rasch , hat sich Zeit genommen, hat sofort weitere Schritte ( Röntgen ) veranlasst und das ging alles in kürzester Zeit von statten, fragen wurden ausführlich beantwortet! Das Team der Praxis ist super Nett!! Habe mich sehr gut behandelt gefühlt!! Vorbildlich!! Weiter so..

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Rasch. Einerseits Diagnosesicherheit und Kompetenz, andererseits ein sehr sympathischer Arzt. So stelle ich mir einen guten Arzt vor. Sehr einfühlsam und nett im Umgang mit meiner Tochter, die einen gebrochenen Arm hatte.

Kompetent und freundlich - kann gut mit Kindern umgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Also, ich denke auch Ärzte sind doch nur Menschen wie du und ich.....wenn viel Stress in der Praxis ist, sind die Ärzte dort sehr angespannt. Man sollte mal überlegen, wenn man selber viel Stress hat ob man da immer sehr "Höflich und Freundlich " ist???Fachlich sind die Ärzte dort in der Praxis sehr kompetent und das ist wohl am wichtigsten. Also bekommt diese Praxis, ob Arzt und MTA eine super Bewertung!!!

Ich bin schon seit einiger Zeit in dieser Praxis und kenne alle Ärzte dort!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert