Praxis

Praxis Dr.med. Christian Queitsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hoheluftchaussee 85, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Christian Queitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 399..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Queitsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Nach starken Schmerzen habe ich binnen 3 Tagen einen Termin erhalten. Es wurde eine Röntgenaufnahme gefertigt, auf der ein gerissenen Miniskus erkennbar war. Zur Absicherung der Diagnose wurde zudem eine MRT Aufnahme gefertigt, die die Diagnose bestätigte. Dr. Queitsch hat die Verletzung sehr gut erklärt und Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Er war stets emphatisch und freundlich. Alles in Allem ein Arzt wie man sich ihn wünscht.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Queitsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hatte einen eingewachsenen Zeh. Habe in der Praxis angerufen und bekam am gleichen Tag einen Termin.
Dann in der Praxis wurde ich sofort aufgerufen .
Dr. Queitsch war ser nett, emphatisch , ein super netter Arzt.
Dann wurde ich am Donnerstag operiert.
Wieder alle sehr nett und liebevoll, habe nach der Betäubungsspritze ein Traubenzuckerbonbon bekommen und die
Assistentin hat meine Hand gehalten.
Dr. Queitsch wirkte sehr beruhigend auf mich und sehr fähig.
Werde diesen Arzt weiter empfehlen.
D

Humorvoller, kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Queitsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr . Queitsch strahlt eine Gelassenheit und Ruhe aus, die sich sofort überträgt. Sehr zuversichtlich und tröstend. Ich habe mich extrem gut betreut gefühlt, besonders die kurzen Wartezeiten durch das perfekte Praxismanagement sind bei einem Orthopäden herausragend

Kompetenter, freundlicher Arzt und ein tolles freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christian Queitsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin spontan in der Praxis als Notpatient ( neuer Patient) mit Schmerzen behandelt worden. Kaum Wartezeit, Problem spontan erkannt, geröntgt, Problem bestätigt, behandelt, geholfen. Sehr netter Arzt, sehr kompetent, sehr freundlichen Team. Die Behandlung für ein bei mir wiederaufgetretenes Problem war für mich neu und hat spontan geholfen. Bis jetzt sieht es für mich so aus, dass ich einen neuen Orthopäden habe. Mein alter hatte keinen Spontantermin trotz Schmerzen.

Schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Queitsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Sehr sympathisch und viel wichtiger, ein sehr gutes Fachwissen. Ich würde immer wieder dahin gehen. Als Patient fühlt man sich sicher und gut aufgehoben . Das gesamte Team ist klasse. So sollten alle Ärzte sein.

Frage nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Queitsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war zum ersten mal und pünktlich da, habe den Anamnesebogen ausgefüllt und war gerade dabei, das Impf-Merkblatt zu lesen. Er gab mir noch 2 Minuten - leider war ich dann immer noch nicht durch mit dem Merkblatt. Ich hatte also noch Fragen! Die konnte er auch nicht beantworten und sagte, er habe auch nur die Informationen, die man der Presse entnehmen könnte! So stelle ich mir ein Aufklärungsgespräch weiß Gott nicht vor, zumal ich weiblich und unter 60 Jahren bin (Impfstoff von Johnson & Johnson wurde verabreicht). Wenn ich nicht geimpft werden wolle könne ich ja wieder gehen, sagte er daraufhin.... Sieht so die Impf-Initiative der niedergelassenen Ärzte aus? Nicht besonders vertrauenerweckend!

Kein Aufklärungsgespräch bei Corona-Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Christian Queitsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin nun das 3. Mal in die Praxis gekommen wegen 2 unterschiedlichen Anliegen. In beiden Fällen war eine schnelle Behandlung erforderlich, die ich für sofort oder denselben Tag telefonisch vereinbaren konnte. Diese Vereinbarung konnte ich zuvor bei anderen kontaktierten Arztpraxen im Revier von Niendorf, Schnelsen oder Eimsbüttel nicht bekommen,z.B. wegen Unerreichbarkeit oder nur für mich zu späte Termine.
In der Praxis Dr. Queitsch ist die telefonische Erreichbarkeit sehr gut, das Personal kompetent und freundlich und die Abläufe sehr gut organisiert - und das auch während der besonderen Impfverfahren !!!. Habe bislang keine Wartezeiten gehabt.
Habe die Praxis meiner betagten Mutter empfohlen. Auch sie ist sehr zufrieden.

Höchst zufrieden und dankbar für die prompte hilfreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Queitsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe eine Arthrose und hatte eine extreme Schwellung im rechten Knie.Dr,Queitsch hat mich sofort kompetent behandelt, alles genau
erklärt und sich Zeit genommen.Ich habe volles Vertrauen in seine Analyse und seine Behandlung.Zusätzlich muss ich auch sein Team loben. Sehr freundlich, hilfsbereit, kurzfristiger Termin und keine Wartezeit.
Ich kan Dr.Queitsch und Team nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und tolles Team kurzfristiger Termin und keine Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Queitsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr.Queitsch als auch seine Angestellten tragen keine Maske trotz Infektionsschutzverordnung der Stadt Hamburg. Dies ist ein absolut fahrlässiges Verhalten allen Patienten gegenüber.

Trotz Corona-Infektionsschutzverordnung wird keine Maske getragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Christian Queitsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Queitsch macht auf mich einen kompetenten Eindruck, kommt unkompliziert und schnell zur Sache. Er hat mir bei meiner Kalkschulter sehr - und sehr dankenswert - geholfen.

Kompetent, schnörkellos vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen