Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Alexiev
Dr. Alexiev ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alexiev oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Alexiev zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christo Alexiev

Steißbeinfistel
Sinus Pilonidalis
Proktologie

Liebe Patientinnen, Liebe Patienten,
herzlich Willkommen! Wir freuen uns, dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über unsere chirurgischen Leistungen informieren möchten. Wir sind Fachärzte für Chirurgie, Viszeralchirurgie (Bauchchirurgie) und Proktologie (Enddarmleiden).
Wir behandeln chirurgische Erkrankungen und Verletzungen mit dem Ziel, Sie schnell wieder fit zu machen und dabei Ihre individuellen Wünsche zu berücksichtigen. Durch unsere ...

Als Chirurgen der Praxis Dr. Alexiev, Dr. Schinkel und Kollegen in Hamburg-Osdorf freuen wir uns, Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Unser Fokus liegt auf Bauchoperationen, Enddarmchirurgie und Venenchirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne klären wir Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. ...

1. Bauchoperationen
  2. Enddarmchirurgie
  3. Venenchirurgie

In der Praxis Dr. Alexiev & Partner behandle ich chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Zu unseren Leistungen zählen: Handchirurgie, Fußchirurgie und Arbeits- und Schulunfälle. Natürlich klären wir Sie über alle Abläufe auf, bevor wir einen Eingriff vornehmen. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen ...

1. Handchirurgie
  2. Fußchirurgie
  3. Arbeits- und Schulunfälle
  4. Privatärztliche Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Alexiev

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Terminvergabe unbroblematisch, Wartezeit akzeptabel. Kurzfristige Termine möglich. Der Arzt ist sehr zuvorkommend, nimmt viel Zeit, kann weiter empfohlen werden."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein schneller Besuch in dieser Praxis

Von außen ist es ein Ärztehaus, im Gebäude recht eng und in der Praxis noch etwas enger. Aber der Raum, der zur Verfügung steht wurde sinnvoll genutzt und alles ist an seinem Platz. Die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich und stets mit einem Lächeln unterwegs. Ich wurde von einem Arzt behandelt, der nur ab und zu dort praktiziert und hatte daher keine lange Wartezeit. Alles in Allem ein gelungener Arztbesuch."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Dr.med Christo Alexiev, kompetent und sympathisch

Sehr nettes und hilfsbereites Team, wurde von Herrn Dr.med Christo Alexiev behandelt, ein sehr netter und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unnötige Untersuchungen

Warum man die Hand wegen eines kleinen Splitters unter der Haut gleich 2x röntgen muss, bleibt mir aus medizinischer Sicht ein Rätsel.... Ansonsten ein netter Arzt und ein nettes Praxisteam."  Mehr

Kommentar von Dr. Alexiev

Sehr geehrter Herr Patient, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu habe ich folgende Anmerkungen: Erstens: die Röntgenaufnahmen sind ...  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016

Ein Spitzenarzt für alle in Hamburgs Westen!

Dr. Christo Alexiev und sein Fachärzte- und Praxis-Team bieten ärztliche Kompetenz auf höchstem Niveau! Ausführliche Beratung, umgehende gründliche Behandlung und freundlich zugwandte Betreuung sind das Markenzeichen dieser außergewöhnlichen Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alexiev über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alexiev.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser