Dr. med. Christo Alexiev
    Julius-Brecht-Str. 11, Hamburg

Wir wenden schonende Methoden bei der Behandlung von Steißbeinzysten (Sinus pilonidalis) an. Sprechen Sie uns an, wir werden die für Sie am besten geeignete Behandlungsmethode herausfinden.

• Praxen (3)

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Allgemeinchirurgie (Beschreibung)

Behandlung von Hernien (Beschreibung) +6 mehr

Behandlung von Hämorrhoiden (Beschreibung)

Gefäßdiagnostik (Beschreibung)

Hyaluronsäurebehandlung (Filler) (Beschreibung)

Weitere Leistungen anzeigen

Dr. med. Christo Alexiev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Facharztklinik Hamburg Abt. Chirurgie
    Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Dr. Christo Alexiev & Kollegen

Wenn Sie nicht genau wissen, welche Terminart Sie buchen möchten, können Sie gerne die "Allgemeine Beratung" wählen.
    In diesem Gespräch berate ich Sie gerne zu Ihrem Anliegen.
    Bitte beschreiben Sie unter "Persönliche Nachricht" Ihre Anliegen oder Ihre Beschwerden so gut wie möglich, damit ich Sie bestmöglichst beraten und Ihnen weiterhelfen kann.

Ihr Dr. Christo Alexiev

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass ich diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
    Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
    Wir bitte um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Sollten Sie eine Konsolidation in Bezug auf ein:
    - Gutachten für die Sozialgerichte
    - Gegengutachten
    - Gutachten für die Berufsgenossenschaften
    - Gutachten für die Rentenversicherungen
    - Gutachten für das Versorgungsamt bzw. für die Private Unfallversicherungen wünschen, können Sie gerne diesen Termin Buchen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Termin um ein Gespräch handelt, ob ein Gutachten in einen der oben genanten Punkte erstellt werden soll. Es wird in unserem Gespräch kein Gutachten direkt erstellt.

Dr. Christo Alexiev & Kollegen

In diesem Termin sprechen wir in groben Zügen über allgemeine Gesundheitsprobleme, mögliche Diagnostik und Therapien.

Sollten Sie eine Konsolidation in Bezug auf ein:
    - Gutachten für die Sozialgerichte
    - Gegengutachten
    - Gutachten für die Berufsgenossenschaften
    - Gutachten für die Rentenversicherungen

Dr. Christo Alexiev & Kollegen

Wenn wir mit Ihnen bereits einen Operationstermin vereinbart haben, können wir die Operationsaufklärung gerne über die Videosprechstunde durchführen.
    Bitte buchen Sie diesen Termin nur, wenn wir mit Ihnen im Vorfeld einen Termin für eine Operation vereinbart haben.
    Vielen Dank.

Vielen Dank.

Ihr Dr. Christo Alexiev

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Informationen. Es freut uns sehr dass Sie dieses Profil unserer fachärztlichen Gemeinschaftspraxis in Hamb...

Grundsätzlich decke ich als Facharzt für Chirurgie ein sehr weites Spektrum an unterschiedlichen operativen und minimalinvasiven Eingriffen ab. Dab...

Hier gebe ich Ihnen die Möglichkeit mehr über einen Kreis ausgewählter Leistungen aus meinem vielseitigen chirurgischen Spektrum zu lesen.
    ...

Warum zu mir?

In unserer gemeinschaftlich betriebenen „Praxis Dr. Alexiev Dr. Schinkel & Kollegen“ in der Facharztklinik Hamburg sind Sie als Patient in gute...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere „Praxis Dr. Alexiev Dr. Schinkel & Kollegen“ unter der Adresse Julius-Brecht-Straße 11 in nordwestlicher Richtung von der inn...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium der Medizin an der Martin-Luther-Universität Halle/Wittenberg bin ich zunächst als Assistenzarzt an das St. Elisabeth Krankenha...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
    • Promotion an der Akademie für Ärztliche Fortbildung in Berlin

Berufserfahrung

• Assistenzarzt, später Facharzt für Chirurgie an der St. Elisabeth-Krankenhais Halle/Saale
    • Leitender Oberarzt, später Chefarzt an der Chirurgischen Klinik der Pfeifferschen Stiftungen Magdeburg
    • Hospitation 1990 - AK Altona Hamburg

• Deutsch (Deutsch),
    • Russisch (русский),
    • Englisch (English),
    • Bulgarisch (български),
    • Griechisch (Ελληνικά),
    • Spanisch (Español)

Standort: Dr. Christo Alexiev & Kollegen Andere

Dr. Alexiev ist äußerst professionell, die Operation ist bestens verlaufen. Zudem sind alle Medizinischen Fachangestellten der Praxis sehr kompetent und unglaublich herzlich und bemüht, sie kümmern sich rührend um die Patienten:). Vielen Dank!! Ich hatte große Angst vor der OP, diese wurde mir komplett genommen.

Standort: Dr. Christo Alexiev & Kollegen Andere

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, gut zuhören kann und nachvollziehbare Behandlungsentscheidungen nimmt. Die Online-Rezeption finde ich auch super. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Standort: Dr. Christo Alexiev & Kollegen Andere

Aufgrund technischer Probleme kam der Termin nicht zustande.

Standort: Dr. Christo Alexiev & Kollegen Andere

10 von 10 Sternen. Alles war gut und klar erklärt.

Andere

Dr. Alexiev machte einen sehr authentischen Eindruck während der Videosprechstunde und hat mich direkt zur Sprechstunde in die Praxis eingeladen.

Andere

Dr. Alexiev ist im positiven Sinne ein Arzt der alten Schule.
    Er nimmt sich Zeit, geht angemessen auf den Patienten ein und ist auch noch menschlich sehr sympathisch.
    Für mich in der Gesamtheit der beste Arzt seit Langem.

Standort: Dr. Christo Alexiev & Kollegen

Mein Mann wurde von Dr. med Alexiev in der Praxis unter Narkose operiert. Wir sind unglaublich zufrieden und können unser Glück kaum beschreiben. Obwohl wir ein Termin in zwei Wochen online gebucht hatten, haben wir kurzfristig 1 Tag später ein Termin bekommen als ich hingefahren bin und unser Problem geschildert habe. Dr. Christo Alexiev und seine Fachärzte- und Praxis-Team sind super kompetent, super hilfsbereit und freundlich. Die Beratung war ausführlich und die Behandlung gründlich. Freundliche zugewandte Betreuung ist das Markenzeichen dieser außergewöhnlichen Praxis. Man fühlt sich in dieser Praxis super aufgehoben und ernst genommen. Wir waren davor bei 2 Proktologen und sie haben meinen Mann sofort in die Notaufnahme Station geschickt und haben gesagt, dass er sofort operiert werden muss mit der Radikalen Methode (Sinus Pilonidalis ). Mein Mann wurde vor 10 Jahren mit der Radikalen Methode operiert und die Wunde war immer noch offen. Dr. med Alexiev hat sich das in Ruhe angeschaut und wusste sofort eine Lösung dafür wie man mit Minimalen schnitten, dass Problem lösen kann, sodass die Wundflächen klein sind. Der Schmerzgrad war sehr mild und ich konnte meinen Mann 1 Stunde nach der Op mitnehmen. Wir empfehlen Dr. med Alexiev 100 Prozent weiter und bitten sie, wenn sie ein ähnliches anliegen haben, womit sie kämpfen suchen sie ihn auf. Der beste Arzt überhaupt. Wir bedanken uns herzlich. Vielen dank, dass sie meinen Mann so eine große Last abgenommen haben.

Dr. med Alexiev Spitzenarzt, freundlich, kompetent und Ruhe in Person • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christo Alexiev & Kollegen

Dr. Alexiev ist ein wirklich sehr sympathischer und guter Arzt. Er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Ich hatte vorher bei einem anderen Arzt ein dreiviertel Jahr Probleme bei der Behandlung und Dr. Alexiev hat es in drei Monaten in den Griff bekommen.

Vielen Dank!

Sehr guter und sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christo Alexiev & Kollegen

Dr. Alexiev ist ein sehr sympathischer Arzt.Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt alles , ist sehr kompetent und geht der Sache auf den Grund. Die Praxis wirkt super organisiert, die Mitarbeiter/Innen sind sehr freundlich und bemüht, auch Notfälle anzunehmen.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Christo Alexiev & Kollegen

Dr Alexiev kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr menschlich und freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles sehr versiert und kompetent. Das findet man nicht so oft!!
    Auch die Möglichkeit einer schnellen Online Terminvergabe und der Videosprechstunde sind tolle Service Einrichtungen.
    Vielen Dank, Dr Alexiev!

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben