Dr. med. Christoph Krüss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere chirurgische Praxisklinik in Hamburg. Spezi...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vo...

Warum zu mir?

Als erfahrener Chirurg erwartet Sie bei mir eine kompetente und qualitativ hochwertige Behandlung. Auf regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie ...

Meine Praxis und mein Team

Bei uns werden Sie in freundlicher und angenehmer Atmosphäre von unserem Praxisteam empfangen welches sich um Ihre Anliegen während Ihres Aufenthal...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Andere

Ich bin seeeeehr zufrieden mit der Ober und Unterlid O.P ein ganz tolles Ergebnis .
Vielen Dank

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustchirurgie

Vom ersten Termin an, war Dr. Krüss ein sehr sympathischer und empathischer Arzt. Er beriet mich ausgezeichnet und operierte meine extrem zu große Oberweite im Oktober 2023. Er betreute mich persönlich im Marienkrankenhaus und auch die Nachsorge in der Praxis war sehr gut. In diesem Monat habe ich meine Abschlussuntersuchung und kann Dr.Krüss von Herzen weiterempfehlen. Ich bin mehr als zufrieden.

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Fettabsaugung (Liposuktion)

Mein OP- Termin fand sogar eher statt, als ursprünglich geplant, da ich bei einer abgesagten OP vorrücken konnte.

Dr. Krüss hat sich bereits beim Erstgespräch sehr viel Zeit für meine Fragen, Wünsche genommen. Dabei hat er auch mir sehr deutlich erklärt welchen Behandlungserfolg ich haben werde, mir aber auch deutlich gemacht, welche Wunschvorstellung nicht erzielt werden kann.

Am OP- Tag hat mir das Team durch seine Art und Weise mir jede Angst genommen. Die OP verlief wie geplant.
Die Nacht in der Klinik war ohne besondere Vorkommnisse.
Am ersten Post-OP Tag war dann Wundkontrolle und ich konnte das erste mal meinen Körper sehen, dies sah trotz Schwellungen schon sehr zufriedenstellend aus.

Die Nachsorge war professionell. Und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich bin auf Empfehlung in der Praxis vorstellig geworden. Mir sollte ein gutartiger, aber großer Knoten aus der Brust entfernt werden und ich wollte mich nicht verstümmeln lassen, wie es Freundinnen von mir ging. Daher bin ich der Empfehlung gefolgt und habe es nicht bereut. Die Praxis und das Team vor Ort sind super, Herr Dr. Krüss ehrlich und - egal welche Kasse - sehr bemüht und fürsorglich. Auch bei der Nachsorge geben sich alle Mühe, bis hin zu Rückrufen von Dr. Krüss persönlich, wenn Infos weiter gegeben werden müssen. Das Ergebnis war wie erhofft. Man sieht vom Eingriff so gut wie nichts mehr. Eine ästhetische Klinik ist also auch bei Eingriffen zu empfehlen, die nicht vorrangig der Schönheitsoptimierung dienen. Ich bin wirklich begeistert!

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Facelift

Ich bin glücklich mit der Beratung und Ergebnis meines Facelift mit Halslifting.Dr Krüss ist nicht nur professionell sondern auch unglaublich freundlich er konnte mir bei der Beratung meine größte Sorge nehmen (Ich wollte mit 62 nicht wie 40 aussehen)
Statt künstliche Veränderung strebt er danach die natürliche Schönheit des Patienten zu betonen.
Ich kann Dr.Krüss uneingeschränkt empfehlen
Vielen lieben Dank Dr.Krüss für das schöne und natürliche Ergebniss

Ich bin sehr glücklich mit der Beratung und dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung!
Herr Dr. Krüss und das Team waren nicht nur professionell, sondern auch unglaublich freundlich. Sie haben sich wirklich Zeit für mich genommen und meine Wünsche berücksichtigt. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Nach langem Nachdenken und meiner ständigen Sorge vor einem unnatürlichen Ergebnis, bin ich so erleichtert und happy, dass das Ergebnis genau so geworden ist, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank!

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Liposuktion an Bauch und „love handles“ super zufrieden!
Der Bauch ist flach, so ein Ergebnis habe ich trotz intensivem Sport bisher nicht erreichen können.

Vor der OP hat mich Herr Dr. Krüss ausführlich und sehr gut beraten, sowie über mögliche Risiken aufgeklärt. Dabei habe ich ihn als sehr emphatisch und freundlich erlebt. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Die OP verlief gut und ohne Komplikationen und auch die Nachsorge war sehr gut. Bei auftretenden Fragen konnte mich jederzeit an Herrn Dr. Krüss und das Team seiner Praxisklinik wenden.

Ich kann Herrn Dr. Krüss absolut empfehlen und würde mich bei Bedarf immer wieder von ihm Behandeln lassen.

Herr Krüss ist ein ausgesprochen zugewandter Arzt, der sich Zeit genommen hat, um mir alles genau und ausführlich zu erklären. Er hat meine Fettabsaugung dann auch persönlich vorgenommen und das Ergebnis ist super! Ich habe mich bei Ihm und seinem tollen Team sehr wohl gefühlt. Ich kann Herrn Krüss nur weiter empfehlen!

Absolut begeistert! Ich wurde sehr gut von Herrn Krüss beraten und auf meine Wünsche wurde ebenfalls eingegangen. Ich habe schon jetzt nach 2 Monaten der Brustvergrößerung sehr viele Komplimente über das Aussehen, besonders in Punkto Natürlichkeit, bekommen. Auch Schmerzen hatte ich sehr sehr wenig! Ich bin total glücklich- sehr empfehlenswert.

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Facelift

Ich habe von Dr. Krüss ein Facelift durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe mich während der Behandlungszeit gut aufgehoben gefühlt,auch das Aufklärungsgespräch hat mich durch die freundliche, kompetente Art überzeugt.Man muss bei der Art des Eingriffs etwas Geduld mitbringen, aber nach 2 Wochen sind Schwellungen und Blutergüsse deutlich reduziert und man freut sich dann auf das Endergebnis.Der einzige Minuspunkt war für mich die Verpflegung,ich musste mehrmals nachfragen, ob ich etwas zu essen und trinken haben könnte.