Über uns

(2)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. Wolfgang Reinpold Behandlung von Hernien

Dr. Reinpold ist ein super netter Arzt der weiß was er tut. Die Behandlung und alles drum herum ist einfach Spitze. Hier wird man mit Respekt und auf Augenhöhe behandelt. Es wird ausführlich erklärt was passiert und was los ist. Hier wird man noch ernst genommen und nicht über einen hinweg gestellt oder entschieden! Operation verlief ohne Komplikationen und auf Station wurde ich auch super lieb und fürsorglich behandelt, die Pflegekräfte haben sich Zeit für einen genommen und professionelle behandelt.
    Einfach nur empfehlenswert!

Vielen lieben Dank Dr. Reinpold, den Hernien Zentrum und dem ganzen Team.

Beste Grüße
    Christian V.

Dr. med. Wolfgang Reinpold Behandlung von Hernien

Die Referenz schlechthin, wenn es um eine optimale medizinische Versorgung geht. Ich wähnte mich hier nicht nur in kompetenten, erfahrenen Händen, sondern fühlte mich auch durch die angenehme Rundumversorgung inklusive Aufklärung und Verlaufskontrolle optimal versorgt. Als Spezialist für Hernien absolut empfehlenswert.

Dr. med. Wolfgang Reinpold Andere

Ich wurde von Dr.Reinpold aufgrund einer Narbelhernie und Rektusdiastase operiert. Er war sehr freundlich, die OP lief gut und die drei Tage im Krankenhaus waren angenehm. Herr Dr.Reinpold hat auch die Nachuntersuchung durchgeführt. Trotz anspruchsvoller OP verläuft die Heilung problemlos und die Narben sind schon nach 3 Wochen kaum noch zu sehen.

Dr. med. Wolfgang Reinpold Behandlung von Hernien

Fachkundig, freundlich, imponierend, wie die Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Dr. Reinpold mit dem Druck umgingen, der wegen höherer Gewalt herrschte!

Dr. med. Wolfgang Reinpold Behandlung von Hernien

Im Herbst 2023 wurde ich von Dr. Reinpold an Nabel- und Bachwandhernien sowie einer Rektusdiastase operiert. Nach gründlicher Untersuchung wurde mir die geplante OP eingehend und verständlich erklärt. Ich hatte bereits mehrere Operationen, und ich hatte noch nie so wenig Schmerzen und ich konnte mich noch nie so bald wieder beschwerdefrei bewegen wie nach der OP bei Dr. Reinpold. Zwei Wochen nach der OP hatte ich noch einen Termin zur Nachkontrolle bei Herrn Dr. Reinpold. Nach allen anderen Operationen wurde ich bisher immer zu meinem Hausarzt geschickt. Für mich ein weiteres Zeichen für eine überdurchschnittlich sorgfältige Behandlung.
    In der Helios Mariahilf Klinik wurde ich stets freundlich, aufmerksam und fürsorglich betreut. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Für das Hamburger Hernien Zentrum habe ich mich bewusst entschieden. Rückblickend bin ich rundum zufrieden mit dieser Entscheidung und empfehle das Hamburger Hernien Zentrum uneingeschränkt weiter.

Dr. med. Wolfgang Reinpold Behandlung von Hernien

Dies war meine zweite OP. Vor 8 Jahren wurde ich bereits im AK Harburg operiert, dies musste aber nun nachbehandelt werden. Dr. Reinpold hat mich gut beraten und informiert. Auch war die Nachbetreuung fantastisch. Ich kann ihn nur empfehlen. Anstatt einer Schlüsselloch OP wurde es ein Bauchschnitt, der gut verheilte.

Hervorragend durchgeführte OP und Betreuung im KKH

Dr. med. Wolfgang Reinpold Behandlung von Hernien

Anfang Februar 23 bin ich aufgrund eines großen Leistenbruches in der Maira-Hilf-Klinik Harburg operiert worden. Die OP von rd. 1,5 Std. verlief problemlos. Schon nach 2 Tagen konnte ich nahezu ohne Schmerzen wieder entlassen werden. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Reinpold für das informative Vorgespräch, die einwandfreie OP und das nette Nachsorgespräch. Ich kann ihn als Operateur nur empfehlen. Danke auch an das Personal der Maria-Hilf-Klinik in Harburg, wo die OP durchgeführt wurde. Ich habe mich dort sehr gut umsorgt gefühlt.

Dr. med. Wolfgang Reinpold Behandlung von Hernien

Anfang Januar 23 wurde ich von Dr. Reinpold im Mariahilf an verschiedenen Hernien operiert. Bereits bei der Voruntersuchung überzeugte mich die ruhige und strukturierte Art des Arztes. Der Eingriff im Mariahilf verlief planmäßig und nach zwei Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. Die Betreuung nach der OP war einmalig. An dieser Stelle auch ein großer Dank an die stets freundlichen und zugewandten MitarbeiterInnen des Mariahilf. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sowohl Dr. Reinpold als auch die Station Beda der Helios-Klink Mariahilf nur weiterempfehlen.

Stader Str. 203 c, 21075 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert