Chirurgie Süderelbe Dres. Matthias Kemnitz Florian Giensch und Marcus Gerstenberg

Chirurgie Süderelbe Dres. Matthias Kemnitz Florian Giensch und Marcus Gerstenberg

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Hamburg, Am Wall 1
Chirurgie Süderelbe Dres. Matthias Kemnitz Florian Giensch und Marcus Gerstenberg

Chirurgie Süderelbe Dres. Matthias Kemnitz Florian Giensch und Marcus Gerstenberg

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Matthias Kemnitz Andere

    Nachdem ich lange warten musste (eine Stunde), wurde ich relativ schnell abgefertigt. Mir wurde zwar gut erklärt, was los sei, aber die Therapiemöglichkeiten waren sehr unzufriedenstellend. Man sagte mir, als junger Mutter, ich solle mein Knie weniger belasten und beugen. Physiotherapie wurde nicht verschrieben. Fazit: hätte ich mir auch schenken können.
    Während ich meine Hose auszog, ging eine weitere Patientin den Flur entlang, die Tür wurde nicht geschlossen.
    Das weitere Personal war bis auf eine nicht besonders freundlich, es wurde nicht gegrüßt, stattdessen gestöhnt und gemault.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Florian Giensch Andere

    Vielen Dank an Dr. Giensch und an das sehr freundliche Praxisteam. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, in der Praxis herrscht ein freundlicher Ton und ich wurde von Dr. Giensch gut aufgeklärt. Besser geht es nicht. Vielen Dank!!
    Ihre B.H.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Wall 1, 21073 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen