Dr. med. Florian Graßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Facharztklinik Hamburg Abt. Chirurgie

BGAOP Ambulantes Operationszentrum Chirurgie / Unfallchirurgie
Falkenried 88, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Facharztklinik Hamburg Abt. Handchirurgie

Moin Herr Dr.Grassmann,
lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ihre immer richtigen Diagnosen und Ihre sehr klare Einschätzung der Behandlung. Ich fühle mich sehr kompetent beraten und bedanke mich herzlich.. auch ans Team!!.. die in einer vollen Praxis, mit Notfällen freundlich sind.. Bitte an alle da draußen!! Lächeln hilft und ein witziger Spruch……..und vielleicht die Erkenntnis,, das genau dieses Team für uns da ist

1 Plus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Bin seit Jahren Patientin bei dr grassmann stets sympathisch perfekt und sehr freundlich. Nimmt sich Zeit auch wenn viel zu tun ist. Er ist ein Könner von solchen Ärzten bräuchten wir mehr. Einfach nur toll

Sehr emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Die Organisation der Praxis ist ausgezeichnet. Die Terminvergabe sowie die Wartezeiten sind sehr gut. Beide Ärzte haben eine hohe Kompetenz und sind immer ansprechbar. Die Versorgung war bestens und die Heilungsprognosen waren immer korrekt. Die Empathie von Dr. Grassmann gegenüber dem Patienten ist herauszustellen und immer toll. Die Praxis kann man stets weiterempfehlen.

Fersenbeinanriss sowie Prüfung Ellbogengelenk nach treppensturz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Es ist einfach schön, einen Arzt zu haben, der nicht nur fachlich perfekt ganz großartig arbeitet, sondern sich auch Zeit nimmt und sehr gut aufklärt und berät. Und auch der Humor kommt hier nicht zu kurz, was die Behandlung sehr angenehm und kurzweilig macht und Nervosität verscheucht. Ich habe mich selten in besseren Händen gefühlt.

Toller Arzt mit viel Feingefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Guter, koordinierter Ablauf. Dr. Großmann hat meinen 6. Schnappfinger Ende 2020 gut operiert und versorgt. Keine Probleme, keine Entzündung. Wie gehabt leider langer Weg bis in die Normalität, also schmerzfreie Bewegung des Schnappfingers erst nach 6 Monaten täglichen Trainings, anfangs mit Schwämmchen und Melkerfett, später dann Faust auf, Faust zu, Faust auf u.s.f. Das sollte man wissen, bevor man der OP zustimmt.

Das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Es war meine 5. Schnappfinger OP. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Mir wurde schnell geholfen. Artzhelferinnen sehr freundlich. Ich fühl mich da gut aufgehoben

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Behandlung sehr wohl gefühlt.Sehr ausführliche und gut verständliche Informationen zu meiner anstehenden OP, auch von Seiten des Anästhesisten.

Hervorragender Arzt mit einem sehr kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Keine lange Wartezeit Alle sehr nett. Dr Grasmann hat mir zugeh{rt auch untersucht und geholfen. Sehr netter und guter Arzt

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Ich bin am Handgelenk operiert worden und bin vom gesamten Praxisteam vom Empfang bis zum OP Termin hervorragend unterstützt worden. Man(n) merkt das hier sehr professionell mit mir umgegangen worden ist.
Im OP-Saal waren die professionellen Abläufe gut zu erkennen (Anästhesist, OP Schwester) und ich hatte ebenso ein sehr gutes Gefühl wie die Ansprache von Dr. Graßmann bei mir ankam.
Rundherum eine Superservice und ich bin dankbar dafür und bedanke mich beim gesamten Praxisteam.

Exzellente Betreuung durch Dr. Graßmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Herr Dr. Graßmann und seine Kolleg*innen in der Praxis kann ich sehr empfehlen. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und wohl beraten, fachlich einwandfrei behandelt sowie auf Augenhöhe begegnet.

Sehr freundlich, fachlich kompetent, zugewand und verantwortungsbewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben