Dr. med. Georg Nielson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Nielson?

Standort: Praxis Dr.med. Georg Nielson Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Supernette Fachleute. Ja, ich habe gewartet, aber ich kam dran und wurde dann sehr freundlich und kompetent behandelt. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, es handelt sich um eine Praxis in die ich ohne Termin gehe und ich weiß das vorher. Mir ist die Kompetenz wichtig und die ist hier an allen Stellen zu merken.

Standort: Praxis Dr.med. Georg Nielson Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gut strukturierte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Es wird zügig und routiniert gearbeitet. Dr. Nielson nimmt sich ausreichend Zeit, um alle relevanten Dinge zu besprechen. Fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Georg Nielson Facharzt für Allgem. Chirurgie

Besuch ist ohne Termin möglich - daher auch längere Wartezeiten - aber okay - freundlicher Empfang - der Arzt hat mich gut und intensiv beraten incl Röntgen und mich danach ins MRT und an das Wirbelsäulenzentrum verwiesen - dort relativ kurzfristig aufgenommen und erfolgreich operiert worden - also alles richtig gemacht in relativ kurzer Zeit

Standort: Praxis Dr.med. Georg Nielson Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin nach einem Sturz mit Schmerzen in der Hand, im Fuß, im Knie und im Ellenbogen in die Praxis gegangen. Fuß, Hand und Knie wurden geröngt. Diagnose: kein Bruch, nur Prellungen.
Am nächsten Tag hat ein anderer Orthopäde einen Bruch in der Elle und einen Bänderriss im Fuß festgestellt. Mir fehlen die Worte.

Gefährliche Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Nielson Facharzt für Allgem. Chirurgie

Und wieder zufrieden trotz Wartezeit läuft alles in dieser Praxis rund.Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent,der Doc Super und weiß was er tut.Und wenn sich alle Patienten so benehmen würden wie es sich gehört dann müsste man auch nicht solange warten müssen.Denkt Mal drüber nach.Ich sage wiedereinmal Danke.

Wieder einmal ne glatte 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Nielson Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man merkt,dass er ein BG-Durchgangarzt ist...Bei ihn geht es ab wie Fliessbandarbeit..es wird nur der Bericht vom Krankenhaus gelesen,,danach heisst es nach ein meniskusanriss,man könne nach zwei Wochen keine Schmerzen mehr haben,also gesund geschrieben..Der Arbeitsunfall war in Mai,die Schmerzen sind jetzt noch dimens.Aber was soll man von einen Arzt erwarten,der selbst seine Angestellten mit Knieschmerzen arbeiten lässt..Kompetenz gleich null...Dr.Nielson never ever

Trotz Schmerzen gesund geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt extrem unfreundlich
Als ich nach dem Befund fragte, bekam ich keine Antwort. Weiß also gar nicht was ist habe.
Meckerte mich an, weil ich bei der Untersuchung von ihm vor Schmerzen gejammert habe

Standort: Praxis Dr.med. Georg Nielson Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nie wieder werde ich diese Praxis besuchen.
Unverschämte Sprechstundenhelferinen!
Der Arzt ist kurz angebunden und arrogant auch medizinisch nicht unbedingt ein Volltreffer.

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Nielson Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte Schmerzen im Bein-Po-Fuß.. Dr. Nielsen sagte ich sollte ein MRT machen lassen.da bisherige Behandllung nicht geholfen hatte. Er murmelte dann noch etwas vom Krankenhaus, ich erwiderte das ich mich nicht gleich operieren lassen möchte.Das nervte ihn wohl sehr, bekam aber noch eine Spritze. Wollte am Tresen die Überweisung holen, die bekam ich nicht,mir wurde gesagt, der DOC sagte, da ich keine OP möchte brauche ich auch kein MRT... nie wieder diese Praxis...

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Nielson Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Nielson ist kompetent, über Diagnose und Behandlung kann man sich nicht beschweren. Allerdings geht alles immer sehr schnell, Zeit für Erläuterung und Fragen kommt zu kurz, allerdings man besteht darauf, das gelingt nicht jedem, mir schon. Das Personal ist häufig sehr unfreundlich und kurz angebunden, besonders beim Röntgen. In Coronazeiten dürfen Begleitpersonen von unterstützungsbedürftigen Patienten nicht mit in die Praxis, müssen draussen ohne Sitzgelegenheit warten.

Erfahrener Arzt, aber eher Helikoptermedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben