Dr. med.Halil Dag

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Jetzt geöffnet

So

Eppendorfer Baum 820249 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Halil Dag?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eppendorf

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bauchnabelbruch

1 A Betreuung vom Erstgespräch bis zur OP, alles super gelaufen, herzlichen Dank Dr. Dag.

Bewertung vom 30.08.2019

Dr Dag hat mein volles Vertrauen

Ich wurde von Herrn Dr Dag an einem beidseitigen Leistenbruch operiert, zuvor fand ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch statt, bei dem er alles erklärt hat, die OP war einwandfrei und ohne Komplikationen. Heute war ich zur Nachuntersuchung in der Praxis, wieder bei Dr Dag, bei Ihm fühlt man sich gut aufgehoben und umfangreich informiert. Er ist ein super Arzt .

Danke für alles.

Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Dag ist ein Mensch der sich wirklich Zeit nimmt!!!

Nach zweimaliger Hernien Operation habe ich immer noch Probleme. Freundliche Damen am Telefon und innerhalb von 3 Wochen hatte ich einen Termin. Trotz Verspätung ,durch Stau, kein Problem für die Praxis den Termin trotzdem einzuhalten. Dr. Dag ist ein sehr ruhiger und fürsorglicher Mensch. In aller Ruhe hört Er sich die Problematik an und versucht durch Fragen viele Dinge abzuklären. Bei der Ultraschalluntersuchung zeigt und erklärt Er seinen Patienten was man sieht und wie es auszusehen hat. Man hat nicht das Gefühl, das Dr. Dag in Zeitnot ist, Er erklärt in aller Ruhe und beantwortet Fragen. Ich habe mich selten so gut aufgehoben und beraten gefühlt, wie bei Dr. Dag.

Überweisung zur weiteren Abklärung an einen Kollegen, wenn keine Lösung gefunden wird fordert Er auf zur erneuten Vorstellung zur weiteren Diagnostik. Ich würde mir so sehr wünschen, das viele Ärzte sich mehr Zeit und Verständnis für ihre Patienten nehmen würden und könnten, wie Dr. Dag es bei mir gemacht hat.

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Behandlung, sehr freundlicher Arzt

Ausgezeichnete Behandlung, sehr freundlicher Arzt, sehr gutes Ergebnis, aber schlechte telefonische Erreichbarkeit zwecks Terminvereinbarung.

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

excellente Beratung

- ausführliche und gründliche Untersuchung.

- freundliche, ausführliche und für den Laien verständliche Befundmitteilung.

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100 %ige Empfehlung

Nach einer Leistenbruch-OP im Februar 2018 in einem Hamburger KH bin ich auf Empfehlung meiner Hausärztin mit dem Verdacht auf ein Hernienrezidiv zu Dr. Dag gegangen. Dr. Dag hat sich Zeit genommen, die Diagnose per Ultraschalluntersuchung bestätigt und mir die anstehende OP genau erklärt. Ich fühlte mich von ihm ernst genommen. Hier sei noch angemerkt, dass vorher 3 weitere Ärzte den erneuten Leistenbruch nicht bestätigen wollten. Die OP wurde in der Facharztklinik Hamburg von einem Kollegen von Dr. Dag durchgeführt. Die Nachsorge, sowohl im KH als auch in der Praxis 10 Tage später, wurde von Dr. Dag vorgenommen. Ich bin total zufrieden und wünschte, dass ich schon vor der ersten OP zu ihm gegangen wäre.

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super OP durchgeführt; keine Komplikationen, sehr freundlich und kompetent.

Sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Die Hernien-OP ist super verlaufen. Sehr gute Beratung und Nachsorge.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.12.2019