Dr. med.Jean-Roger Loose

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Loose

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Herzchirurg

Paul-Dessau-Str. 3 e22761 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Jean-Roger Loose?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Phlebologie

Zentrum für Gefäßmedizin

Bewertung vom 04.02.2020

Sehr gute Betreuung

Ich habe mich rundum aufgehoben gefühlt. Sehr nette, kompetente und heitere Betreuung.

OP ist ohne Komplikationen verlaufen und die Beine sahen hinterher besser aus als erwartet. Da hab ich schon andere Beine nach einem solchen Eingriff gesehen.

Bewertung vom 23.06.2019

Sehr kompetenter und total netter Arzt!

Dr. med. Loose ist ein total netter und kompetenter Arzt, der sein Handwerk wirklich versteht. Zudem behandelt er die Patienten auf Augenhöhe und beantwortet geduldig alle Fragen. Man kann mit ihm lachen und die Angst ist im Nu verflogen. In seine Hände kann sich jeder getrost begeben! Ein ganz wunderbarer Arzt!!!

Bewertung vom 12.04.2019

Sehr Kompetent und sehr nett ist Herr Dr. Loose und den ganzen OP Teem

Hallo, ich wollte mich nochmal bedanken für die lieben und nettesten OP Teem .

Am , 11.04.19.hab ich die Ambulante Operation von Anfang an , dass Teem hat freundliche Atmosphäre das ich gerne mal wieder OP machen will .

Ich werde gerne weiter empfehlen wie ich zufrieden bin nochmal vielen lieben Dank.

Bewertung vom 14.12.2018

Vollste Zufriedenheit

Das gesamte Team ist sehr freundlich und patientenorientiert. Jeder Behandlungsschritt wird erläutert und vorher kommuniziert. Für die fachliche Beratung und Nachfragen wird sich ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich während meiner zwei Bein-OP sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Dr. Loose nahm sich auch bei den Voruntersuchungen kurz vor den OP Zeit und hinterfragte, ob es meinerseits noch offenen Fragen gibt. Ich kann das gesamte Team wirklich weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.12.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Großartiges Team! Mir wurde direkt meine Angst genommen und wie versprochen spürt man nichts bei dem Eingriff. Man wird in Ruhe über alles informiert und kann zu jederzeit Fragen stellen. Ich hatte mich für die Lasertechnik entschieden, bei der man die ganze Zeit wach ist und nur örtliche betäubt!

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden! Sollte mein anderes Bein operiert werden müssen, wieder hier!

Es war alles super! Alle sind sehr sehr freundlich und nehmen sich Zeit für Fragen und Antworten. SIe strahlen alle eine innere Ruhe aus , so dass er sehr harmonisch ist und man keine Angst haben muss. Sie kümmern sich wirklich total lieb- nicht so anonym wie im Krankenhaus! Ich bin total begeistert und kann sie nur allen weiterempfelen!

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin super zufrieden

Nach langem hin und her und den Schmerzen die schlimmer wurden, habe ich diese Praxis aufgesucht. Hier waren meine Erfahrungen durchweg nur positiv - von der ersten Untersuchung über die Gespräche bis hin zu den drei Operationen fühlte ich mich immer gut betreut und aufgeklärt. Das ganze Team - Ärzte, Schwestern, Labor etc. - ist durchweg sehr nett und wirklich bemüht, einem alles gut zu erklären. Die drei OP's verliefen gut - auch hier war die Betreuung durch Ärzte und Schwestern immer präsent! Ich bin sehr froh, meine Varizen-OP's hier gemacht zu haben. Das OP-Team ist top. Weiter so!!!

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

EMPFEHLENSWERT !!!

Ich habe sehr schnell Online einen Termin bekommen.

Man hat mich immer nett und freunlich empfangen.

Ich wurde ausfürlich über den werdegang der OP Informiert und mir wurde jede Frage die ich hatte beantwortet.

Im September 2018 hatte ich meine Varizenoperationen.

Ich kann Dr. Loose nur Empfehlen!!

Bewertung vom 21.03.2018

Kompetenter , ehrlicher und sehr netter Arzt

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut. Durch ein lockeres Gepräch mit Dr. Loose während der Ultraschalluntersuchung, ist mir schon mal die Aufregung vor der OP mit Vollnarkose genommen worden.

Leider hat das Narkosemittel bei mir,die vorher vom Narkosearzt angekündigte Übelkeit, zu Hause nicht nachgelassen,

Weiter möchte ich nicht ins Detail gehen;)

Drei Tage später war die zweite OP in diesem Hause. Dieses Mal gab man mir ein Mittel gegen meine Übelkeit.

war besser

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Note: sehr gut ohne Einschränkungen

Aufgrund der guten Bewertungen ließ ich eine Krampadern-OP inkl. Vollnarkose bei Dr. Loose durchführen.

Ich habe nichts zu beanstanden: freundliches Personal, sehr gute Beratung, prima Narkose und eine gute Nachsorgeberatung.

Ich würde das Gefäßzentrum uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ein Tipp: 1-2 Zusatzparkplätze direkt vor dem Hause wäre noch wünschenswert

Bewertung vom 26.02.2018

Sehr guter Arzt

Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und habe während der Op nette Gespräche mit dem Dr. führen können ich fühle mich auch nach der Op sehr wohl vielen Dank.

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Körperliches Leiden muss nicht zwingend mit leidvoller Behandlung einhergehen

Im Clubhaus der Varizenfreunde ist stets viel Platz, sind sie doch hässlich, schmerzhaft und zudem eine Bedrohung ob weitergehender, gravierenderer Probleme. So ist es gut, wenn es Methoden zur Beseitigung gibt, auch wenn damit eine unter Vollnarkose stattfindende OP einhergeht.

Stehen Sie vor so einer OP und mögen keine Krankenhäuser, lange Wartezeiten vor Ort, wenig durchdachte Prozesse und gruseliges Interieur? Dann erwägen Sie doch bitte einen Besuch im Gefaesszentrum in Hamburg Bahrenfeld.

Sie verlassen die Praxis ca. 2 Stunden nach der OP und sind dabei mobil und schmerzarm unterwegs. Der Ablauf selbst ist angenehm: zeitnah zum vereinbarten Termin werden Sie von kompetenten und liebevollen MitarbeiterInnen betreut, es wird alles erklärt und dann verschlafen Sie das Gemetzel komplett, erwachen umringt von umsorgenden Menschen - Ihre Liebsten sind auch schon da! - und alles ist gelaufen. Sicher, ein obligater Kompressionsstrumpf ist selten ein Trigger für stürmische Liebesnächte, er macht aber einen schlanken Fuss! Positiv denken ;)

Wäre die Aussage "Schade, dass ich nur zwei Beine habe, die potentiell operiert werden können." ein wenig vermessen? Ja klar. Aber nur ein wenig...

Bewertung vom 07.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Ich habe mich sehr kompetent beraten und sehr gut behandelt gefühlt. Ich habe gespürt, dass ich sehr gut aufgehoben bin.

Bewertung vom 23.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr, sehr entspannte OP

In Anbetracht der Tatsache, dass es sich um eine 1-stündige, großflächige OP unter lokaler Betäubung handelte, hat es fast schon Spaß gemacht.

Herr Loose war konzentriert und gleichzeitig angenehm entspannt.

Wir haben uns während der OP sehr gut unterhalten, was wiederum zu meiner Entspannung beigetragen hat.

Meine letzte Zahnreinigung war unangenehmer – und ich bin auch mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden!

Auch das restliche Team war extrem freundlich und aufmerksam und hat sich sogar Zeit für meine Sonderwünsche genommen.

Das medizinische Ergebnis sieht ebenfalls gut aus:

Nach Entfernen der Bandagen hielt meine Frau einen leichten Pflasterabdruck für die Operationsnarbe.

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein ausgezeichneter, sehr kompetenter uns Patientenorientierter Arzt

Die Behandlung / OP war außergewöhnlich kompetent und strukturiert durchgeführt. Als Patientin wurde ich über alles ausführlich informiert, jeden Handgriff den er, Dr. Loose tat kommte ich verstehen und zudem dazu sagen, wie es mir in diesem Moment geht. Darauf legte er, Dr. Loose besonders viel wert. Obwohl ich ein "Angsthase" bin, war die ganze OP für mich einfach nur interessant, durch die Genauigkeit, die Präzession und die fulminanten Künste seines Handelns und seiner Kometenz.

Aber nicht nur Herr Dr. Loose ist ein ausgezeichneter Arzt, auch sein Team und die ganzen Mitarbeiter des Zentrums f. Gefässmedizin bis hin zu meiner ersten Begegnung an der Rezeption. Es war, wie in einem First Class Hotel. Meine behandelne Ärztin Frau Dr. Kistner de Mora hatte mich auf alles sehr gut vorbereitet.

Ich danke Herrn Dr. Loos, Frau Dr. Kistner und dem ganzen Team.

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diesen netten Arzt und seine Mitarbeiterinnen empfehle ich gerne weiter.

Als Patient gut aufgehoben.

Wenig Wartezeit, nicht mehr als nötig.

Beeindruckt hat mich, mit welcher Menschlichkeit Dr.Loose Fragen anschaulich erklärt.

Meinen Dank an Dr.Loose und dessen Mitarbeiterinnen für die tolle Behandlung.

Das Ergebnis ist bestens.

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert

Vielen Dank an Dr. Loose und sein Team

Für heutige Zeiten ist es sehr selten, dass man ausreichend Zeit für die Patienten genommen wird!!!

Ich möchte mich beim Herr Dr. Loose bedanken, für sein sehr professionelles und freundliches Auftreten!!! Sein gesamtes Team möchte ich auch danken, sie leisten eine super Arbeit. Organisation, Freundlichkeit, Kompetenz!!! Eine klare weiter Empfehlung!!!

Bewertung vom 25.01.2017

In diese Hände würde ich mich immer wieder geben

Organisation sehr gut, ich fühlte mich geborgen, kompetentes, umsichtiges Team um einen exzellenten, netten und emphatischen Dr. Loose

Bewertung vom 22.01.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Loose und sein Team haben mich bestens behandelt und betreut.

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich musste mich heute einer Krampfader-OP unterziehen. Mit einer gewissen Skepsis betrat ich die dortigen Räume. Aber sofort nach der Begrüßung durch Herrn Dr. Loose waren alle meine vorherigen Bedenken völlig ausgelöscht. Durch seine sympathische Art und sein unkompliziertes Auftreten war das Vertrauen sofort hergestellt. Und auch im OP geht er sehr einfühlsam mit seinen Patienten um. Es kommt sicher nicht sehr oft vor, das im OP herzhaft gelacht wird, war aber heute so. So habe ich dann meine OP so gut wie schmerzfrei und in angenehmer Atmosphäre sehr gut überstanden.

Bewertung vom 13.04.2016

Sehr guter,netter Arzt!

Einfach klasse, habe ich schon oft weiterempfohlen !!

Bewertung vom 16.03.2016, Alter: über 50

In besten Händen

Schon im Vorfeld hatte ich von verschiedenen Seiten viel Positives über das Zentrum für Gefäßmedizin Bahrenfeld gehört. Nachdem auch ich zu einem Eingriff dorthin überwiesen wurde, kann ich den guten Ruf der Klinik nur bestätigen: Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent, so dass man sich gleich in besten Händen weiß. Dr. Loose und sein Team sind hervorragend. Nach meiner OP hatte ich so gut wie keine Schmerzen, und selbst von der Übelkeit, die mir nach einer Narkose bisher noch immer zugesetzt hat, wurde ich diesmal verschont. Von mir bekommt das Zentrum für Gefäßmedizin die Bestnote!

Bewertung vom 04.03.2016

Hervorragender Chirurg

Herr Dr. Loose hat die Operation äußerst gut durchgeführt. Die komplette Betreuung war sehr professionell. Ich habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. I

Bewertung vom 27.12.2015, Alter: über 50

Professioneller OP Ablauf

Eine 60 minütige Operation wurde von Herrn Dr. Loose und seinem Team sehr professionell und akkurat durchgeführt..

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

habe mich gut aufgehoben gefühlt

Trotz der Größe der Praxis war ich begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams.Angefangen von der Rezeption bis zum operierenden Arzt.Hier fühlt man sich nicht alleine gelassen.

Die eigentliche Operation,habe ich als solche gar nicht empfunden-Dank Dr.Loose.

Bewertung vom 15.12.2015

Sehr nette Arzt

Der ganze Team ist sehr freundlich ,Dr.Loose ist sehr nett und sympathisch ,

Immer wieder gerne ...

Bewertung vom 13.11.2015

Chirurg

Kompetent, einfühlsam, umsichtig, freundlich, ruhige Vorgehensweise mit guten Erklärungen

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und ausreichend Zeit !

Kompetent, freundlich, herzlich, Angst nehmend und ausreichend Zeit für alle auftretende Fragen, so muss ein Arzt sein (PERFEKT).

Sehr freundliches Praxisteam am Empfang, bei den Vor- und Nachuntersuchungen und vor allem im Operationsbereich.

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, herzlich!!

Dr. Losse entfernte operativ meine Krampfader. Ich durfte erst spät in den OP und natürlich vorher nichts essen. Entsprechen stand meine Laune auf dem Tiefstand. Dr. Loose und sein ganzes Team war die ganze Zeit lieb und freundlich, sowie geduldig. Er hat mir alle Fragen beantwortet und ich fühlte mich richtig gut aufgehoben.

Aufgrund meines "Unwohlseins" durch den Hunger, war ich nicht mehr in der Lage, noch großartig zuzuhören, daher fiel das Vorgespräch nicht so lang aus, allerdings wurde ich zwei Wochen vorher gründlich durchgecheckt und mir wurde alles erklärt.

Würde das ganze Team jedem weiter empfehlen!

Die Erreichbarkeit der Praxis ist telefonisch eher anstregend, allerdings bekommt man Termine ganz einfach online!

Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

arzt,der sein handwerk versteht

ein fachlich sehr guter arzt,zudem auch sehr nett !!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.05.2019