Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
15.836 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jens Lambrecht

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

040/413314-12

Dr. Lambrecht

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Heimhuder Str. 3820148 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jens Lambrecht?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Phlebologie
Lymphologie
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Lambrecht ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Hamburg

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,9

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle15
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.09.2020
1,0

Dr. LAMBRECHT hat mich 2013 im KH ELIM in HAMBURG operiert. !

Ich habe erblich bedingte Krampfadern, väterlicherseits!!

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Phlebologe in Hamburg mit Gefäßchirurgie

Ein äußerst kompetenter Facharzt im Bereich der Phlebologie! Ich kann diesen Facharzt sehr empfehlen! Hilfsbereit und sehr freundlich nimmt er sich jedes Mal die Zeit am Patienten, um Ursachen und Schmerzen der unteren Extremitäten zu behandeln bzw. zu lindern!

28.11.2019
1,0

Krampfader-OPI

Ich bin total zufrieden gewesen mit der OP. werde mir nun kurzfristig für eine Gefäßbehandlung einen Termin geben lassen.

03.05.2019 • Alter: unter 30
1,0

Vollkommen zufrieden

Zu meiner Person :W,24J., Krampfadernleiden.

Trotz Verspätung meinerseits drangenommen, was heutzutage nicht mehr oft der Fall ist, weil das Zeitmanagement sonst drunter leidet.

Herr Dr. Lambrecht und sein Team waren sehr freundlich, er hat sich Zeit genommen und mir zugehört ohne zu unterbrechen. Die Behandlung war sehr kompetent und die Aufklärung über eine operative Therapie verständlich. Keine Fließband Abfertigung. Immer wieder gerne.

02.05.2019
5,4

Ich finde, der Arzt sollte auf die Schmerzen des Patienten eingehen und zuhören

Wegen starker Schmerzen in den Beinen wurde ich zu einer phlebologischen Untersuchung zum Facharzt überwiesen. Da äußerlich keine Krampfadern zu erkennen waren, ging der Hausarzt von innenliegenden, äußerlich nicht sichtbaren Krampfadern aus. Zudem besteht ein Verdacht auf Varikosen.

Die Diagnose von Hrn Dr. Lambrecht war: schwimmende Patella und Kniegelenkerguss aufgrund von X-Beinen und Übergewicht. Diese Diagnose wurde gestellt, ohne dass überhaupt eine Venenuntersuchung durchgeführt wurde.

Auch auf den wiederholten Hinweis auf starke Schmerzen in den Waden und nicht an den Knien, die zudem gar nicht angeschwollen sind oder waren, wurde eine Untersuchung der Venen abgelehnt und verweigert. Stattdessen erhielt ich eine Empfehlung zur Behandlung meiner Kniegelenke einen befreundeten Arzt aufzusuchen.

Dieser Arztbesuch war für mich eine irritierende Erfahrung.

Kommentar von Dr. Lambrecht am 05.05.2019

Würde gerne wissen wie der Name des Patienten lautet, um auf die Meldung reagieren zu können. Dr Lambrecht

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe15.836
Letzte Aktualisierung07.08.2018

Danke , Dr. Lambrecht!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler