jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Lambrecht

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Heimhuder Str. 3820148 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Jens Lambrecht
Sind Sie Dr. med. Jens Lambrecht?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Phlebologie

• Lymphologie

• Ambulante Operationen

Dr. Lambrecht gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Gefäßchirurgen

in Hamburg • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 28.11.2019

Krampfader-OPI

Ich bin total zufrieden gewesen mit der OP. werde mir nun kurzfristig für eine Gefäßbehandlung einen Termin geben lassen.
Bewertung vom 03.05.2019, Alter: unter 30

Vollkommen zufrieden

Zu meiner Person :W,24J., Krampfadernleiden. Trotz Verspätung meinerseits drangenommen, was heutzutage nicht mehr oft der Fall ist, weil das Zeitmanagement sonst drunter leidet. Herr Dr. Lambrecht und sein Team waren sehr freundlich, er hat sich Zeit genommen und mir zugehört ohne zu unterbrechen. Die Behandlung war sehr kompetent und die Aufklärung über eine operative Therapie verständlich. Keine Fließband Abfertigung. Immer wieder gerne.
Bewertung vom 02.05.2019
5,4

Ich finde, der Arzt sollte auf die Schmerzen des Patienten eingehen und zuhören

Wegen starker Schmerzen in den Beinen wurde ich zu einer phlebologischen Untersuchung zum Facharzt überwiesen. Da äußerlich keine Krampfadern zu erkennen waren, ging der Hausarzt von innenliegenden, äußerlich nicht sichtbaren Krampfadern aus. Zudem besteht ein Verdacht auf Varikosen. Die Diagnose von Hrn Dr. Lambrecht war: schwimmende Patella und Kniegelenkerguss aufgrund von X-Beinen und Übergewicht. Diese Diagnose wurde gestellt, ohne dass überhaupt eine Venenuntersuchung durchgeführt wurde. Auch auf den wiederholten Hinweis auf starke Schmerzen in den Waden und nicht an den Knien, die zudem gar nicht angeschwollen sind oder waren, wurde eine Untersuchung der Venen abgelehnt und verweigert. Stattdessen erhielt ich eine Empfehlung zur Behandlung meiner Kniegelenke einen befreundeten Arzt aufzusuchen. Dieser Arztbesuch war für mich eine irritierende Erfahrung.
Kommentar von Dr. Lambrecht

Würde gerne wissen wie der Name des Patienten lautet, um auf die Meldung reagieren zu können. Dr Lambrecht

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt von Anfang an

Ich habe vom ersten Tag an jede Frage beantwortet bekommen (mit Schautafel und allen Erklärungen,die ich wollte und brauchte). Vorbereitung, OP und Nachsorge - zum Beispiel ein wirklich herzlicher Nachfrageanruf am ersten Tag zuhause nach der OP mit dem Angebot auch am Wochenende per Handy bei Problemen anrufen zu können - wirklich klasse, perfekt!
Bewertung vom 06.09.2018

Super Arzt

Dr. Lembrecht ist einzigartig, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, macht seine Arbeit wie eine EINS. Werde auch immer wieder dahin gehen...
Bewertung vom 27.08.2018

Super

Ein qualifizierter Arzt der sich viel Zeit nimmt und fachlich gut aufklärt. Schnelle Terminvergabe und gemütliche Atmosphäre, ohne lange Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen!
Bewertung vom 21.08.2018

Vollste Zufriedenheit

Ich bin Kassenpatient, wurde genau so mit Respekt aufgenommen. Auch nach der Op der Krampfaderentfernung hat er sich Zeit gelassen. Er ist ein fähiger und sensibler ehrlicher Arzt.
Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Ich war gestern bei Dr. Lambrecht. Nach etwa 5 Minuten war ich bereits in seinem Sprechzimmer. Untersuchung ging schnell und war dennoch gründlich. Beratung war auch super. Ich komme gerne wieder. Achja, es gibt Kekse und Fruchtgummis im Wartebereich, das war super ;)
Bewertung vom 03.05.2018

Super freundlich und zuvorkommend!

Ich hatte vor der Behandlung etwas Angst, die mir jedoch durch Dr Lambrecht und einen sehr netten Anästhesisten genommen wurde.
Bewertung vom 21.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr neet, sehr kompetent, sehr zufrieden mit der Arbeit

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt der sich meinem Problem zügig genähert hat und dieses lösen konnte.
Bewertung vom 01.11.2017
4,4

Unfreundlich

Ich wurde als Kassenpatient mindernd aufgenommen. Die Privatpatienten würden vom Arzt mit einem freundlichen Händedruck und eine Arztbegleitung zu dem Behandlungszimmer gebracht. Ich wurde in seinem Zimmer aufgerufen. Der Arzt hat mich nicht beachtet und wollte schnell die Geschichte wissen, warum ich da war. Schnelles Gespräch und raus aus dem Zimmer! Sehr unfreundliches auftreten, er wollte schnell mich los haben...
Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt nimmt Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent, erklärt gut und ist noch super freundlich und nett. Ich habe mein Bein von ihm operieren lassen (Stripping). Vorhin war ich mehrere Male bei ihm, da ich generell Angst vor Operation hatte. Seine Behandlung konnte mich überzeugen. Die Operation verlief sehr gut und konnte nach 10 Tagen wieder arbeiten bzw. Sport machen. Die Narben sind sehr gut gemacht.Ich habe nach einer Woche weder Schmerzen und überhaupt keine irgendwelchen Komplikationen gehabt. Das Op-Team in diesem Klinik war sehr gut organisiert und sehr nett. Ich kann Herrn Dr. Lambrecht wirklich weiter empfehlen. Das muss natürlich jeder für sich wissen.
Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert

Kompetent und nett

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, der Arzt ist erfahren nimmt sich Zeit und die Arzthelferin soooo nett ohne dabei künstlich zu sein, einfach herzlich ! Hier stimmt alles ,)
Bewertung vom 24.04.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Habe bei Verdacht auf Thrombose für den gleichen Tag einen Termin bekommen. Sehr nette Arzthelferin, trotz Notfalltermin fast keine Wartezeit. Dr. Lambrecht selbst ist ein sympathischer, sehr kompetenter Arzt der ausführlich untersucht und mir als Patientin ein sicheres Gefühl gegeben hat. Der Phlebologe meiner Wahl!
Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, freundliche Arzthelferin

Selten bekommt man beides: Kompetenter, freundlicher Arzt UND nette, herzliche Arzthelferin. Hier schon! Habe mich wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Lambrecht nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.12.2016

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin dort auch operiert worden und auch öfter in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich werde ihn immer weiter empfehlen und immer wieder hingehen. Ich bin sehr,sehr zufrieden
Bewertung vom 03.09.2016, Alter: über 50

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Dr. Lambrecht hört genau zu, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt dem Patienten genau, was Sache ist. Wenn eine OP nicht nötig ist, sagt er es auch ganz ehrlich. nur durch Tast- und Sichtuntersuchung und genaues Zuhören könnte Dr. Lambrecht Mir meine Lebensfreude wieder schenken, da sich die Diagnose eines anderen Gefäßchirurgen nicht bestätigt hat. Ich fühle mich wie neugeboren.
Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Mediziner (Gefäßspezialist)

Nachdem ich wegen einer Diagnose einer Venenerkrankung bereits bei zwei anderen leider nicht sehr kompetenten Ärzten war bin ich sehr froh mit Herrn Dr. Lambrecht einen sehr kompetenten Gefäßspezialisten gefunden zu haben. Bereits nach einer Sichtdiagose (von den anderen Kollegen nicht vorgenommen) kam Herr Herr Dr. Lambrecht zur richtigen Diagnose die er durch Einsatz des Ultraschalls noch bestätigen konnte. Er gab mir sehr gute Erläuterungen zu meiner Erkrankung und hat mittels einer Laboruntersuchung auch die Ursache meiner Erkrankung finden können. Ich bin mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Lambrecht und kann Ihn nur wärmstens empfehlen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.08.2018