Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Urologe

Dr. Greger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Urologe

Weidenbaumsweg 1921029 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Joachim Greger?

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen
D-Arzt

3,7

2,9

17.11.2020

Menschliche Katastrophe

Der Arzt mag ja fachliche Kompetenzen haben, menschliche überhaupt nicht. Unterste Schublade!

05.10.2020

Netter Arzt..... mit viel guter und langjähriger Erfahrung!!!

Ich bin mit einer diagnostizierten Ritzarthrose im Daumengelenk zu Dr. Greger gegangen....

Schnelle Handlung, ein Anruf im Krankenhaus für einen Termin, und innerhalb kürzester Zeit wurde mein Knochen entfernt....

Nachkontrolle dann wieder bei Dr. Greger... alle 14 Tage! Ohne Termin! Hab nie länger als 10 min gewartet....toll, das das möglich ist! Ich kann Dr.Greger und sein super nettes fleißiges „Helferteam“ sehr empfehlen!!

08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einziger und leider letzter echter Arzt in ganz Deutschland

Kenne Ihn seit fast 40 Jahren und habe bis Heute noch NIE wieder einen Arzt gefunden der auch nur ansatzweise dieses Wissen hat wie Dr.Greger . Eigentlich müsste er seit ganz langer Zeit nicht mehr arbeiten , aber er tut dies mit Herz u. Blut aus reiner Leidenschaft eines echten Arztes , findet man selten od. garnicht . Ich war auch schon hier u. da bei anderen Ärzten und jääädesmal bekam ich eine FALSCHE Diagnose und nur mein Doc hat mir sofort angesehen was ist habe und was wir dagegen machen werden . Ich weiß nicht wieviel Menschen die von anderen Ärzten aufgegeben wurden er schon geholfen hat , das weiss nur Gott allein . Einige negative Bewertungen kann man wirklich nicht nachvollziehen , man muss lange warten ,... hääääh , ja uuuund , lieber 2-3 Stunden warten als 2-3 Monate auf einen Termin und man kommt dran beim besten Arzt Deutschlands . Oder er ist mir zu direkt ... blablabla... tja es warten ja auch nur noch 30 Patienten hinter dir die auch noch gerne dran kommen würden , oder er hat einen Merkwürdigen Humor ,... Quatsch , sein Humor ist frivol , top usw. und so Heiter . FAZIT : Wenn ein Dr. Greger dir nicht weiter helfen kann , dann kann es Gott erst Recht nicht .

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wer zu Empfindlich ist und gestreichelt werden möchte der sollte zu Mami gehen

Hallo, ich habe die ganzen Negativen Bewertungen gelesen und kann nur sagen wie Lächerlich seit ihr alle bitte. Herr Greger hat einfach Recht wenn Ihr mit der Wahrheit nicht umgehen könnt die er euch um die Ohren haut. Dann solltet ihr zu einem Arzt der euch nicht helfen will. Herr Greger ist stets ehrlich und weiß direkt bescheid, er hat mir von diversen Operationen abgeraten, das war die richtige Entscheidung.

Er verwendet keinerlei alte Methoden, das ist völliger Quatsch. Die Leute die hier bewerten haben einfach überhaupt keine Ahnung.

Ja Herr Greger ist Forsch und haut Sprüche raus aber das kann einem Hamburger nichts anhaben außer man ist ein kleines Weichei.

19.02.2020

Respektlos & Unverschämt

Wer darauf steht, beleidigt & angepöbelt zu werden, ist hier an der perfekten Adresse! Dieser Arzt ist sowas von unverschämt. Hält es für angebracht seine Patienten zu beleidigen & Ihnen Vorwürfe über Sachen zu machen, die ihn keinesfalls etwas anzugehen haben. Dieser Arzt hat definitiv ein Problem ordentlich mit Menschen umzugehen, weshalb ich seine Berufswahl nicht verstehe. Habe von sehr vielen Menschen aus Bergedorf schon ähnliche Erfahrungen mit Dr. Greger mitbekommen.

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Danke , Dr. Greger!