Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Greger
Die Bewertungen von Dr. Greger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Greger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Urologe
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Arzt

Weidenbaumsweg 19
21029 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Greger hinterlegt. Sind Sie Dr. Greger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Greger

Artikel von Dr. Greger

Das sagen Patienten über Dr. Greger

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ein Halbes Leben im Wartezimmer verbracht, aber bei diesem Fachmann ok

Dr. Greger, ist einer der wenigen über gebliebenen Menschen im Weißen Kittel. Ein Macker, der Absolut Ehrlich mit klaren Worten Diagnostiziert, wenn nicht sicher, SOFORT und völlig frei von Ängsten der Kosten alle Hebel in Bewegung setzt um der Ursache auf dem Grund zugehen. Oder aber überweist. Selten einen solch Kompetenten Doc erlebt, mit seinen Erfahrungsschatz und Absolut Bodenständige Klare Art.Mit Ihm wird ein Teil Bergdorf gehen, und er wird eine Lücke hinterlassen, an Persönlichkeit und Mensch. Dem man auch mit anderen nicht Fach Spezifischen Dingen sich anvertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz

Herr Dr. Greger ist mein Arzt seit 30 Jahren. Er praktiziert nur noch, weil er es möchte. Dort wo andere Ärzte falsche Diagnosen stellen oder nicht wissen, was der Patient hat, ist Dr. Greger aufgrund seiner langen Praxis sehr kompetent. Meine Tochter hat Asthma, der Kinderarzt hat das nicht erkannt, sondern Antibiotika verschrieben. Dr. Greger hat es sofort erkannt. Er ist kurz angebunden bei Gesprächen, da er zielorientiert handelt und viele Patienten hat. Der Kommentar von dem Patienten, der hier bewertet hat, hat mich maßlos geärgert. Deshalb schreibe ich hier diese Bewertung. Ein Hausarzt hat vielleicht die Zeit sich die Emotionen seiner Patienten anzuhören, Dr.Greger nicht. Er hilft durch seine Kompetenz. Aus meiner Erfahrung nehme ich lieber eine längere Wartezeit in Kauf und vielleicht einen etwas merkwürdigen Humor, dafür bewegt sich aber alles in die richtige Richtung. Die Gespräche und Untersuchungen sind kurz, aber kompetent. Bei der langen Berufserfahrung hat Dr.Greger kein Interesse mehr den Patienten emotional aufzunehmen, sondern behandelt zielgerichtet. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Super Arzt , würde immer wieder hingehen"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Doc ist ne Wucht

Ich war insgesamt drei Monate bei ihm in Behandlung, bedingt durch zwei OPs im Kkh und ich muß sagen er ist schon ein spezieller Mensch. Ich mag ihn sehr, weil er gerade raus ist. Mögen sicherlich nicht alle Patienten. Fachlich echt spitze und seine Helferinnen sind auch sehr nett. Was will man mehr? Hoffentlich praktiziert er noch lange!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

TOP Arzt

Jetzt mal im Ernst. Zum Glück bin ich sehr gesund, aber ich war jetzt nach 8 Jahren das zweite Mal bei Ihm. Super Arzt, 2-3 Handgriffe und er hat sofort die Stelle gefunden die mir wehtat. Diagnose Top, Behandlung Top. Bin schneller auf dem Weg der Besserung als gedacht . Gehe gerne wieder hin und hoffe das er noch möglichst lange praktiziert."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Greger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Greger.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis