Dr. med. Jörg Schweichler

Dr. Schweichler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

DankeDr. Schweichler!

Groß Flottbeker Str. 122607 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Jörg Schweichler?

Dr. Schweichler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Gefäßchirurgen · in Hamburg

3,6

17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Positiv überrascht

Dr. med Schweichler hat Licht ins dunkle gebracht und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Hier begegnen sie noch einem Mediziner, der wirklich zuhört, sich Zeit nimmt und Ihnen direkt sagt, was zu tun ist. Der Patient ist im Fokus und das hat man wirklich nicht mehr häufig.

Ich war bereit und auch offen für eine OP, Dr. Schweichler hat ganz klar davon abgeraten.

Ganz klar kann ich eine Empfehlung aussprechen.

13.07.2020 • Alter: unter 30

Sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt!

Herr Dr. Schweichler hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen und Ängste einfühlsam eingegangen. Er hat mich weder zu einer OP gedrängt noch war er unfreundlich. Im Gegenteil, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

29.03.2020

Äußerst kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Ich bin jetzt seit ca einem Jahr bei Dr. Schweichler aufgrund meines Lipödems in Behandlung. Ich habe drei Operationen hinter mir und habe mich vom ersten Tag an bei Dr. Schweichler wohl- und ernstgenommen gefühlt.

Dr. Schweichler hat mich gründlich aufgeklärt und beraten und mir alle Möglichkeiten offengelegt.

Auch das Team, mit dem Dr. Schweichler die Operation durchführt ist kompetent und unglaublich freundlich. Auch in der Nachsorge unterstützt Dr. Schweichler mich gewissenhaft.

25.03.2020

Super netter und kompetenter Arzt

Ich leide seit Jahren an Lipödemen und mit Dr. Schweichler habe ich endlich einen ehrlichen und sehr Kompetenten Arzt gefunden. Er ist sehr ehrlich und macht es aus Berufung und lebt für seine Arbeit. In jedem Gespräch ist er sehr freundlich nimmt sich Zeit und bevor er operiert gibt es mehrere Gespräche und man hat nicht das Gefühl das er zur Op drängt. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen und ich war schon bei vielen Ärzten. Auch das Praxisteam ist super nett.

23.03.2020

Freundliche und ehrliche Beratung

Er ist sehr freundlich und offen.Er bespricht alles ausführlich und geht auf Fragen ein. Auch wenn die Wahrheit nicht immer schön ist, wird sie klar zur Sprache gebracht und nicht drum herum geredet.Schnelle Diagnose und Hilfestellung.

Letzte Aktualisierung15.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg