Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Barop
Die Bewertungen von Dr. Barop zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Konrad Barop

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Tangstedter Landstr. 77
22415 Hamburg

040/5207696

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Barop hinterlegt. Sind Sie Dr. Barop? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Barop

Artikel von Dr. Barop

Das sagen Patienten über Dr. Barop

Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert

Arzt kompetent, Nachbehandlung OP problematisch, lieber zu Experten

Dr. Barop ist kompetent, ruhig und freundlich. Als Chirurg behandelt er diverse Krankheitsbilder. Im Wartezimmer waren viele unterschiedliche Fälle von Patienten. Ich war zur OP meiner beidseitigen Leistenhernie bei ihm. Leider gab es nach der OP Komplikationen aufgrund einer Genitofemuralis-(Bauchnerv)-Verletzung. Die Schmerzen sind jetzt - 6 Monate nach der OP nicht ganz weg. Sport machen oder Fahrradfahren ist noch nicht möglich. Zu Anfang war es ganz schlimm, leider bekam ich bei Dr. Barop nur die Empfehlung 2 Wochen Ibuprofen zu nehmen. Und die Wartezeiten waren sehr lang, ich habe die letzten beiden Male drei Stunden warten müssen. Es war sehr schwierig, da ich aufgrund der Schmerzen nicht sitzen konnte. Daher bin ich danach zu Spezialisten für Hernien und Neurologen gegangen. Ich würde empfehlen, für eine Hernien-OP immer zu einem Experten in einem Hernienzentrum zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Fachlich macht der Arzt einen sehr guten Eindruck.Super!

Das gesamte Team macht ein kompetenten Eindruck Ich kann für mich nur sagen würde die Praxis und das Team weiterempfehlen. Fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

5,2

Bewertung vom 22.06.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Am Thema vorbei

Ich war nach einem Sturz und verletztem Knöchel in der Praxis. Das grösste Interesse hatte der Arzt an meinem Übergewicht. Hat mir meinem BMI vorgerechnet und mir gesagt, das ich zu dick bin. Als ob ich das nicht schon wusste. Zu meinem verletzten, dick geschwollenen Knöchel hat er festgestellt, dass nichts gebrochen ist. Nichts weiter. Das Praxispersonal war nett."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Kompetenter sowie netter Arzt/ Team

Ich befinde mich nun schon seit mehr als 10 Jahren in der Behandlung von Dr. Barop. Bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Trotz dem vollen Wartezimmer, nimmt er sich Zeit und erklärt es einem auch verständlich. Kann ich jedem weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter menschlicher Arzt!

Ich war bereits einige Jahre bei Dr.Konrad Barop in Behandlung.In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.Dr.Barop ist ein ganz ruhiger, sensibler Arzt, der sich auf die Patienten sehr gut einstellen kann.Er behält seine Ruhe, auch wenn das Wartezimmer überfüllt ist! Respekt! Der Arzt untersucht die Verletzungen sehr gründlich, schiebt einen nicht weg sondern hilft dann anschließend mit Krankengymnastik weiter.Dies tat er bei meiner Hüftgelenkprellung und bis heute habe ich keine Beschwerden mehr.Ich mache diese Übungen aber auch heute noch. Diese Bewertung musste ich von Jameda aus aktualisieren, da sie sonst gelöscht worden wäre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barop über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barop.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis