Dr. med. Marcus Plonsker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Proktologie Niendorf Dr.med. Marcus Plonsker Facharzt für Allgem. Chirurgie
Tibarg 21, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Standort: Proktologie Niendorf Dr.med. Marcus Plonsker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er hat mir sehr geholfen als ich bereits aufgegeben hatte. Ich probiere nur noch einen letzten Anlauf bei einem anderen Arzt habe ich mir gedacht und war letztendlich sehr glücklich das ich Dr. Plonsker getroffen habe. Er nahm sich ausreichend Zeit für mich und hat die richtige Behandlung gefunden und meine Beschwerden in kurzer Zeit in Griff bekommen. Vielen Dank dafür!

Sehr nett und nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2018 bei Herrn Dr. Plonsker in Behandlung. Nachdem ein anderer Proktologe in Hamburg mir bescheinigte, nach einer Gummibandligatur keine weitere Behandlungsmöglichkeit für mich zu haben. Nach seiner Aussage wäre der nächste Schritt - sollten sich die Schwellungen meiner Hämorrhoiden weiter verschlimmern - ein operativer Eingriff im Krankenhaus (Aufschneiden, etc.).
Bei einer Darmspiegelung wurde mir Herr Dr. Plonsker empfohlen. Herr Dr. Plonzker bietet die Verödungsmethode an. Hiermit hat er es nach dreimaliger Behandlung geschafft, die Schwellungen deutlich und auf ein normales Maß zu reduzieren. Ich gehe 1-2x jährlich zur Auffrischung der Behandlung. Ein Segen für mich! Vor allem vor dem Hintergrund, dass mein vorheriger Arzt mir noch nicht einmal empfohlen hatte, einen anderen Arzt aufzusuchen, der die Verödung anbietet.
Als Neupatient wartet man länger auf einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis kann auch schon mal 30-45 Minuten betragen, da nicht alle Behandlungen vorhersehbar sind. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich!

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sehr sehr viele Jahre damit gewartet, wg meiner Marisken zu einem Proktologen zu gehen. Und als ich mir ein Herz genommen habe, zu diesen Spezialisten zu gehen, nahm alles seinen Lauf, ich bin überglücklich mit dem heutigen Resultat! Es erwartete mich ein sehr einfuehliges Gespräch, eine gar nicht schlimme Untersuchung, dir auf der Seite liegend gar nicht unangenehm war u ein Gespräch über die Vorgehensweise. Jetzt ist meine OP 4 Wochen her und ich bin mega happy . Danke an Ärzte u Team

Endlich habe ich den Schritt gewagt u bin mega begeistert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal bei einem Proktologen. Dr. Plonsker war freundlich, geradeaus und erklärte, was er tat. Er fragte, wie ich mir das wünsche, proaktiv nach meinem Einverständnis bevor er behandelte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Freundlicher und liebenswürdiger Empfang und einfühlsamer Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Traumatisierende Erfahrung. Ich wurde erniedrigt (er hat ernsthaft gesagt, dass es mir angeblich Spaß macht dass es weh tut, wenn ich immer noch nicht mehr Wasser trinke usw) und für meine Beschwerden für schuldig erklärt,obwohl ich schon angefangen habe zu weinen, hat er weiterhin auf mich eingeredet dass es meine Schuld ist, dass es nicht besser wird. Muss immer noch weinen, wenn ich an den Termin denke.

Dr. med. Marcus Plonsker

Es tut mir natürlich leid, dass Sie das beschriebene Gespräch traumatisierend empfanden!
Wenn wir aber darüber sprechen, aus welchem Grund Sie Beschwerden haben, dann hilft es Ihnen sicher auch nicht weiter, wenn ich nicht deutlich mache, welche Probleme existieren. Offenbar war es ja auch nicht das erste Mal, dass wir über diese Schwierigkeiten gesprochen haben.
Ich bin wohl zu sehr daran interessiert, eine Lösung für Ihre schmerzhafte Erkrankung zu finden.

Empathie und Menschlichkeit gleich Null bei ihm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alle Arzthelferinnen und Herr Plonsker sind super freundlich und verständnisvoll. Herr Plonsker bietet eine gute Behandlung für die er sich viel Zeit nimmt und man fühlt sich hervorragend versorgt.
Bei dieser Art von Facharzt verbindet man eigentlich nicht mit Spaß, aber weil das gesamte Team mit positiver Einstellung und guter Laune auftritt, geht man immer mit einem Lächeln aus der Praxis.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war nicht ganz einfach, einen zeitnahen Termin zu bekommen, aber die Behandlung war erstklassig, kompetent und super erläutert. Icv würde Dr. Plonsker auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kompetenter Arzt, super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden! Werde das Team weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr aufgehoben und ernst genommen.

Die Proxis ist sehr schön hell und frablich super eingerichtet. Gibt einem gleich ein gutes Gefühl.

Super Team, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einmal im Jahr komme ich zu einer Kontrolluntersuchung in die Praxis. Ich fühle mich gut aufgehoben und wohl. Das Praxisteam ist freundlich und Herr Dr. Plonsker hat mein Vertrauen. Die Praxis ist hell, modern und übersichtlich gestaltet. Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr gute Erfahrung mit Dr. Plonsker und Team.
Bin froh einen so guten Arzt gefunden zu haben.
Das Team ist freundlich und es wird einem sofort geholfen bei Beschwerden

Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben