Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Tibarg 2122459 Hamburg

Proktologie
Ambulante Operationen

Herzlich Willkommen beim jameda-Profil der proktologie niendorf

Seit Anfang 2014 ist Dr. Plonsker mit seinem Team in Hamburg Niendorf tätig.

Weil Krankheiten des Afters und des Darmes vielen Menschen unangenehm sind, scheuen viele den Gang zum Arzt. Dafür haben wir Verständnis und sind bemüht, eine ruhige und angenehme Atmosphäre für ein offenes Gespräch zu schaffen.

Die vorsichtige und einfühlsame Untersuchung unter Respektierung Ihrer Souveränität stellt für uns die wichtigste Grundlage für eine gute Behandlung dar.

Eine ausführliche Aufklärung über Ihre Erkrankung ist für uns selbstverständlich, damit Sie in der Lage sind, eine gute Entscheidung zu treffen, welche Behandlungsmaßnahmen Sie durchführen lassen möchten.

Nach dem Studium der Medizin in Hamburg absolvierte ich die Weiterbildungszeit zum Facharzt für Chirurgie in Bremen.
Seit 2003 bin ich schwerpunktmäßig als Proktologe tätig, zunächst in Uelzen, seit 2010 in Hamburg.

Zur Homepage der proktologie niendorf

Wir führen alle Untersuchungen, Behandlungen und ambulante Operationen aller Erkrankungen des Afters und des Mastdarmes durch.

Sollten große oder komplizierte Untersuchungen oder Operationen erforderlich werden, die wir nicht in der Praxis durchführen können, so verfügen wir über ein Netzwerk kooperierender Praxen und Spezialkliniken.

Eine ausführliche Aufstellung der Erkrankungen und Behandlungsmaßnahmen finden Sie auf unserer Homepage.

• Unsere Behandlungsschwerpunkte

Dr. Plonsker ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Hamburg

10.02.2021

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Plonsker ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Obwohl ich in Wedel wohne, suche ich, sofern es wieder mal sein muss, seine Praxis in Niendorf auf.

Ich kann Herrn Dr. Plonsker nur empfehlen.

Noch ein Tip: Nicht warten bis die Schmerzen unerträglich werden, sondern möglichst schnell ein Untersuchungstermin vereinbaren.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und erfolgreiche Behandlung

Ein hämorrhoidales Leiden hat mich das erste Mal zum Proktologen geführt - zum Glück zu Herrn Dr. Plonsker. Er und sein Team haben mich in einer entspannten Athmosphäre freundlich, kompetent und schnell untersucht und behandelt. Nach drei Behandlungsterminen bin ich beschwerdefrei. Die Behandlungen waren zwar nicht angenehm, aber schmerzlos und kurz. Schamgefühle sind ganz unnötig.

08.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich sehr kompetenter Arzt

Schnelle Terminvergabe, ein sehr nettes Praxisteam, sehr gut organisiert, daher kaum Wartezeit. Ich bin mit den Behandlungen bei Dr. Marcus Plonsker sehr zufrieden gewesen und würde diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

06.02.2021

Wenn schon Proktologe, dann Dr. Plonsker

Sehr guter Arzt, Optimale Praxisöffnungszeiten, ein sehr nettes Praxisteam und mit den öffentlichen sehr gut zu erreichen. Termine sind naturgemäß nicht gerade angenehm, aber schnell vorbei und Dr. Plonsker und sein Praxisteam sind dabei super professionell, diskret und freundlich. Schämen muss sich hier keiner. Wenn jemand einen Proktologen in Hamburg sucht, kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Gute Erreichbart in Hamburg Niendorf.

Top Arzt, klärt sehr gut auf, führt Untersuchungen sehr sorgfältig.

Klärt auf.

Die Zeit reicht meistens nicht, da die nächsten Patienten warten.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung25.07.2016