Dr. Rusznak
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Rusznak
Dr. Rusznak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rusznak oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Rusznak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Miriam Rusznak

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Shanghaiallee 17

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rusznak hinterlegt. Sind Sie Dr. Rusznak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Miriam Rusznak

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.praxis-rusznak.de

Das sagen Patienten über Dr. Rusznak

Bewertung vom 03.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, verantwortungsbewußt. Nimmt sich Zeit, hört zu.

Sehr erfahren, da sie selbst Leistungssportlerin gewesen ist. Sieht das Gesamtbild des Patienten. Recherchiert auch fachübergreifend. Hat z.B. ein Mittel gegen meine Hyponatriämie gefunden (was zwei Klinikprofessoren in HH und BS nicht erkannten), obwohl sie Orthopädin ist. Beste Diagnostikerin."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle effektive Behandlung unter Beachtung des ganzen Körpers

Endlich habe ich eine erfahrene Ärztin gefunden, bei der ich nicht nur kurzfristig via E-Mail Termine bekomme, wenn ich sie benötige, sondern die auch "das Ganze" übergreifend ansieht und behandelt. So wurden Zusammenhänge zwischen Beschwerden im Nacken und Beschwerden an der Hand/Fingern, von denen andere Ärzte meinten, da kann man außer zu operieren nichts machen, ausfindig gemacht und mit Stoßwelle erfolgreich behandelt. Ich bin glücklich. Hatte die Gelegenheit in aller Ruhe meine Beschwerden zu schildern, fühle mich verstanden und ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, privat versichert

Schnelle und effektive Behandlung bei Bänderriss

Ich hatte mir einen doppelten Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. Der Fuß war sehr stark geschwollen und tat entsprechend weh. An normales Gehen war gar nicht zu denken. Frau Dr Rusznak hat sich viel Zeit genommen, den Fuß mit Stoßwellen behandelt und anschließend einen Tapeverband angelegt. Nach der dritten Behandlung (der Bänderriss ist jetzt 4 Wochen her) habe ich nur noch eine minimale Schwellung am Fuß, und was das Wichtigste ist, ich kann ohne Schmerzen laufen!! Mit der Standardbehandlung für Bänderriss (6 Wochen Schiene) wäre dieses gute Ergebnis ganz sicher nicht so schnell erreicht worden. Ich kann Frau Dr. Rusznak uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rusznak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rusznak.